Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Der ist fest an der Decke und wenn ich irgendwas draufstell ist mir das Risiko höher. Aber seit schläft sie auch nur noch in der Wurfbox 😊
  • Rat gesucht Beitrag #121
ganz ehrlich? Kannst du den Kratzbaum unzugänglich machen? Ihr „Schwerpunkt“ ist jetzt ganz anders, evtl kann sie das nicht gut einschätzen.

ich hätte für sowas nicht die Nerven
Der ist fest an der Decke und wenn ich irgendwas draufstell ist mir das Risiko höher. Aber seit schläft sie auch nur noch in der Wurfbox 😊

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #122
Das kann ich mir gut vorstellen. :)
Gut dass deiner Maus nichts passiert ist durch den Sturz.

Bin gespannt auf die Geburt und die Babys. :girl-dance:Daumen sind gedrückt dass alles gut geht.
Danke ja das bin ich auch 😊 in erster Linie hoffe ich natürlich das alles gut geht

• Rat gesucht Beitrag #123
Um 14 Uhr hatte die Katze ihre erste Wehe. Ich war mir erst unsicher aber unsere "hebamme" sagt es war eine

• Rat gesucht Beitrag #124
Sie tigert aufgeregt durch die Gegend und hat schon so 2-3 wehen gehabt

• Rat gesucht Beitrag #125
  • Rat gesucht Beitrag #126
So…du setzt dich jetzt einfach neben der Wurfkiste und alles was du benötigst solltest du griffbereit haben….Lese ihr ein Märchen vor oder sonst was und du trinke einen Tee. Telefonnummer vom Tierarzt griffbereit und toi toi toi!

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #127
Alles erdenklich Gute für die werdende Katzenmama und Dich! 🍀🍄🍀🐈🍀🍄🍀

• Rat gesucht Beitrag #128
Ist alles griffbereit. Grad tigert sie ganz viel durch die Gegend hat wehen und jammert ganz viel. Die arme Maus

• Rat gesucht Beitrag #129
Nun ja auch für Menschenmütter ist die Geburt kein Spaziergang und auch die Maus wird es etwas schwerer haben….

Von daher hilft bedauern nicht…sondern alles zu tun es ihr zu erleichtern mit Anwesenheit und den Mut beherzt einzugreifen wenn es notwendig ist..

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #130
Update 2 kamen gleichzeitig um 15:38. 81 und 83 g beide wohlauf.

• Rat gesucht Beitrag #131
Alles Liebe und Gute der Mutter und den Neugeborenen!

• Rat gesucht Beitrag #132
Herzlichen Glückwunsch

• Rat gesucht Beitrag #133
Herzlich Glückwunsch 🍀

• Rat gesucht Beitrag #134
Nummer 3 war um 16:08 da. 87g und auch alles Ok Kurz danach ist die hebamme gekommen. Hat alle angeschaut. Ist alles Ok. Jetzt scheint erstmal pause zu sein aber sie spürt aufjedenfall noch ein 4.

• Rat gesucht Beitrag #135
Fotos?

• Rat gesucht Beitrag #136
jaaaa, Fotoooos, büdde, büdde, büdde

• Rat gesucht Beitrag #137
IMG_20230121_164419.jpg

• Rat gesucht Beitrag #138
Später kommen nähere möchte sie nicht so sehr stressen. Sie hat sie grade umgebetet um 16: 53 kam Nummer 4

• Rat gesucht Beitrag #139
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
War es das jetzt?
Glückwunsch!

• Rat gesucht Beitrag #140
Gebe ihr jetzt gut Futter…kurze Wege damit sie schön bei den Kleinen bleibt.
Damit sie genug Milch hat…. darf es hochkalorisches sein. Sind echt zart… die Lüdden….aber die Mama ist ja eher zierlich.

Herzlichen Glückwunsch

lg
Verena

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten