21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #141 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Herzlichen GlĂŒckwunsch Freue mich fĂŒr die Mama und dich, dass alles komplikationslos geklappt hat und du so viele gute Helfer hast. Und natĂŒrlich freue ich mich auf viele schöne Fotos und Berichte sobald es geht und Mama und die Kleinen sich nicht gestört fĂŒhlen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch Freue mich fĂŒr die Mama und dich, dass alles komplikationslos geklappt hat und du so viele gute Helfer hast. Und natĂŒrlich freue ich mich auf viele schöne Fotos und Berichte sobald es geht und Mama und die Kleinen sich nicht gestört fĂŒhlen.
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #142 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und âMutter und Kinderâ sind wohlauf. Nun wirst Du in der nĂ€chsten Zeit gut beschĂ€ftigt sein aber auch viel Freude haben. Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf
Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und âMutter und Kinderâ sind wohlauf. Nun wirst Du in der nĂ€chsten Zeit gut beschĂ€ftigt sein aber auch viel Freude haben. Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #143 G Gast53073 Gast Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner GroĂeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen. Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter
Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner GroĂeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen. Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #144 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 AnhĂ€nge IMG_20230121_190806.jpg 183,5 KB · Aufrufe: 24
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #145 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Erstmal ein paar Bilder. Ich berichte genauerer wenn hier Ruhe ist. Schonmal danke an alles fĂŒrs mitfiebern
Erstmal ein paar Bilder. Ich berichte genauerer wenn hier Ruhe ist. Schonmal danke an alles fĂŒrs mitfiebern
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #146 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Gast13634 schrieb: Gebe ihr jetzt gut FutterâŠkurze Wege damit sie schön bei den Kleinen bleibt. Damit sie genug Milch hatâŠ. darf es hochkalorisches sein. Sind echt zart⊠die LĂŒddenâŠ.aber die Mama ist ja eher zierlich. Herzlichen GlĂŒckwunsch lg Verena Zum VergröĂern anklicken.... Futter, Wasser steht direkt bei ihr. Sie hat auch schon gegessen und die "hebamme" hat ihr einen "power drink" gemacht. Mit Joghurt und noch mehr. Was genau weiĂ ich grad gar nicht
Gast13634 schrieb: Gebe ihr jetzt gut FutterâŠkurze Wege damit sie schön bei den Kleinen bleibt. Damit sie genug Milch hatâŠ. darf es hochkalorisches sein. Sind echt zart⊠die LĂŒddenâŠ.aber die Mama ist ja eher zierlich. Herzlichen GlĂŒckwunsch lg Verena Zum VergröĂern anklicken.... Futter, Wasser steht direkt bei ihr. Sie hat auch schon gegessen und die "hebamme" hat ihr einen "power drink" gemacht. Mit Joghurt und noch mehr. Was genau weiĂ ich grad gar nicht
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #147 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das sind ja lauter Emils und Rasmus ist auch dabei. MĂŒssen die Beiden jetzt Unterhalt zahlen ?
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #148 G Gast13634 Gast Kannst du auch machenâŠQuark, Putenhack und EigelbâŠ.. lg Verena
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #149 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 So Mama und Babys versorgt. Das erste und zweite kitten ist direkt hintereinander um 15:38 gekommen. Hab dann erstmal meinen Kater weggesperrt, das hat der Maus aber nicht gepasst sie wollte ihn unbedingt dabei haben. Er war die ganze zeit dabei und hat sogar die Babys mit geputzt. Ich war total geschockt um 16:08 war Nummer 3 da. 16:53 Nummer 4 und um 17:18 Nummer 5. Bei den ersten 4 war alles in Ordnung, die Mama hat alles super gemacht. Das 5. Hat nicht geatmet und das fruchtwasser war verfĂ€rbt. Mit Hilfe von der Hebamme hat auch dieses dann geatmet. 3 Jungs 1 MĂ€del bei dem letzten waren wir uns nicht ganz sicher. Wir haben sie jetzt nochmal gewogen. Gewicht von allen 5: 1. 87 2.84,3 3.81,8 4.83,1 5.82,4 Alle sind jetzt wohlauf. Haben sich Anfang etwas schwer getan die Zitzen zu finden. Nummer 5 hat dann die Flasche bekommen weil es doch sehr schwach ist. jetzt liegt es aber bei Mama an. Der Mama geht es gut. Sie hat es toll gemacht. Ich danke allen fĂŒr die Hilfe und fĂŒr das mitfiebern
So Mama und Babys versorgt. Das erste und zweite kitten ist direkt hintereinander um 15:38 gekommen. Hab dann erstmal meinen Kater weggesperrt, das hat der Maus aber nicht gepasst sie wollte ihn unbedingt dabei haben. Er war die ganze zeit dabei und hat sogar die Babys mit geputzt. Ich war total geschockt um 16:08 war Nummer 3 da. 16:53 Nummer 4 und um 17:18 Nummer 5. Bei den ersten 4 war alles in Ordnung, die Mama hat alles super gemacht. Das 5. Hat nicht geatmet und das fruchtwasser war verfĂ€rbt. Mit Hilfe von der Hebamme hat auch dieses dann geatmet. 3 Jungs 1 MĂ€del bei dem letzten waren wir uns nicht ganz sicher. Wir haben sie jetzt nochmal gewogen. Gewicht von allen 5: 1. 87 2.84,3 3.81,8 4.83,1 5.82,4 Alle sind jetzt wohlauf. Haben sich Anfang etwas schwer getan die Zitzen zu finden. Nummer 5 hat dann die Flasche bekommen weil es doch sehr schwach ist. jetzt liegt es aber bei Mama an. Der Mama geht es gut. Sie hat es toll gemacht. Ich danke allen fĂŒr die Hilfe und fĂŒr das mitfiebern
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #151 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Awwwww, da bekommt man ja einen Zuckerschock...... FĂŒr Nr. 5 war es gut dass professionelle Hilfe dabei war. Vielen Dank an die Hebamme. Gott sind die niedlich
Awwwww, da bekommt man ja einen Zuckerschock...... FĂŒr Nr. 5 war es gut dass professionelle Hilfe dabei war. Vielen Dank an die Hebamme. Gott sind die niedlich
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #152 Lillifee15042015 BeitrÀge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ohhhh ⊠seufz ⊠Die junge Mama hat das toll gemacht und Du auch .
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #153 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Lillifee15042015 schrieb: Ohhhh ⊠seufz ⊠Die junge Mama hat das toll gemacht und Du auch . Zum VergröĂern anklicken.... Danke
Lillifee15042015 schrieb: Ohhhh ⊠seufz ⊠Die junge Mama hat das toll gemacht und Du auch . Zum VergröĂern anklicken.... Danke
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #154 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Emil schrieb: Das sind ja lauter Emils und Rasmus ist auch dabei. MĂŒssen die Beiden jetzt Unterhalt zahlen ? Zum VergröĂern anklicken.... ja klar unterhalt aufjedenfall
Emil schrieb: Das sind ja lauter Emils und Rasmus ist auch dabei. MĂŒssen die Beiden jetzt Unterhalt zahlen ? Zum VergröĂern anklicken.... ja klar unterhalt aufjedenfall
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #155 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Gast53073 schrieb: Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner GroĂeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen. Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön das ist echt ein Erlebnis. Ich bin nur heil froh das es allen soweit gut geht
Gast53073 schrieb: Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner GroĂeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen. Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön das ist echt ein Erlebnis. Ich bin nur heil froh das es allen soweit gut geht
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #156 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Nelly12 schrieb: Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und âMutter und Kinderâ sind wohlauf. Nun wirst Du in der nĂ€chsten Zeit gut beschĂ€ftigt sein aber auch viel Freude haben. Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön
Nelly12 schrieb: Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und âMutter und Kinderâ sind wohlauf. Nun wirst Du in der nĂ€chsten Zeit gut beschĂ€ftigt sein aber auch viel Freude haben. Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #157 G Gast53073 Gast Also Dein Kater ist ja ein ganz toller Burschi. Hilft beim Baby-Putzen
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #158 F Franzi441 BeitrĂ€ge 209 Reaktionspunkte 347 Gast53073 schrieb: Also Dein Kater ist ja ein ganz toller Burschi. Hilft beim Baby-Putzen Zum VergröĂern anklicken.... Ja mein Tiger ist ein Schatz. Hab ihn von klein auf und jetzt wird er 3. Ein absoluter fĂŒrsorglicher Kater
Gast53073 schrieb: Also Dein Kater ist ja ein ganz toller Burschi. Hilft beim Baby-Putzen Zum VergröĂern anklicken.... Ja mein Tiger ist ein Schatz. Hab ihn von klein auf und jetzt wird er 3. Ein absoluter fĂŒrsorglicher Kater
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #159 F Franzi441 BeitrÀge 209 Reaktionspunkte 347 das ist mein kleines Sorgenkind. Leider trinkt sie nicht richtig und wirkt auch im Vergleich zu den anderen sehr klein und schwach. Die Kopfform auch etwas komisch
das ist mein kleines Sorgenkind. Leider trinkt sie nicht richtig und wirkt auch im Vergleich zu den anderen sehr klein und schwach. Die Kopfform auch etwas komisch
21.01.2023 Rat gesucht Beitrag #160 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh das tut mir leid..... Was sagt denn deine Helferin dazu?