Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im TrĂ€chtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Freue mich fĂŒr die Mama und dich, dass alles komplikationslos geklappt hat und du so viele gute Helfer hast. Und...
  • Rat gesucht Beitrag #141
Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Freue mich fĂŒr die Mama und dich, dass alles komplikationslos geklappt hat und du so viele gute Helfer hast.
Und natĂŒrlich freue ich mich auf viele schöne Fotos und Berichte sobald es geht und Mama und die Kleinen sich nicht gestört fĂŒhlen.

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #142
Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und „Mutter und Kinder“ sind wohlauf.đŸ„°
Nun wirst Du in der nÀchsten Zeit gut beschÀftigt sein aber auch viel Freude haben.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf 🍀🍀🍀🍀🍀

• Rat gesucht Beitrag #143
Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche đŸ„°đŸ€đŸ„°

Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner Großeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen.

Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter :give-rose:

• Rat gesucht Beitrag #144
IMG_20230121_193051.jpgIMG_20230121_191150.jpgIMG_20230121_191123.jpg

AnhÀnge

• IMG_20230121_190806.jpg
    IMG_20230121_190806.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 24
  • Rat gesucht Beitrag #145
Erstmal ein paar Bilder. Ich berichte genauerer wenn hier Ruhe ist. Schonmal danke an alles fĂŒrs mitfiebern đŸ„°

• Rat gesucht Beitrag #146
Gebe ihr jetzt gut Futter
kurze Wege damit sie schön bei den Kleinen bleibt.
Damit sie genug Milch hat
. darf es hochkalorisches sein. Sind echt zart
 die LĂŒdden
.aber die Mama ist ja eher zierlich.

Herzlichen GlĂŒckwunsch

lg
Verena
Futter, Wasser steht direkt bei ihr. Sie hat auch schon gegessen und die "hebamme" hat ihr einen "power drink" gemacht. Mit Joghurt und noch mehr. Was genau weiß ich grad gar nicht

• Rat gesucht Beitrag #147
:d078::d078::d078: Das sind ja lauter Emils und Rasmus ist auch dabei. MĂŒssen die Beiden jetzt Unterhalt zahlen ? :oops:😂

• Rat gesucht Beitrag #148
Kannst du auch machen
Quark, Putenhack und Eigelb
..

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #149
So Mama und Babys versorgt. Das erste und zweite kitten ist direkt hintereinander um 15:38 gekommen. Hab dann erstmal meinen Kater weggesperrt, das hat der Maus aber nicht gepasst sie wollte ihn unbedingt dabei haben. Er war die ganze zeit dabei und hat sogar die Babys mit geputzt. Ich war total geschockt 😅um 16:08 war Nummer 3 da. 16:53 Nummer 4 und um 17:18 Nummer 5. Bei den ersten 4 war alles in Ordnung, die Mama hat alles super gemacht. Das 5. Hat nicht geatmet und das fruchtwasser war verfĂ€rbt. Mit Hilfe von der Hebamme hat auch dieses dann geatmet. 3 Jungs 1 MĂ€del bei dem letzten waren wir uns nicht ganz sicher.
Wir haben sie jetzt nochmal gewogen. Gewicht von allen 5:
1. 87
2.84,3
3.81,8
4.83,1
5.82,4
Alle sind jetzt wohlauf. Haben sich Anfang etwas schwer getan die Zitzen zu finden. Nummer 5 hat dann die Flasche bekommen weil es doch sehr schwach ist. jetzt liegt es aber bei Mama an. Der Mama geht es gut. Sie hat es toll gemacht.
Ich danke allen fĂŒr die Hilfe und fĂŒr das mitfiebern 😊

• Rat gesucht Beitrag #150
IMG_20230121_211529.jpg

• Rat gesucht Beitrag #151
Awwwww, da bekommt man ja einen Zuckerschock...... :love: :love: :love:
FĂŒr Nr. 5 war es gut dass professionelle Hilfe dabei war.
Vielen Dank an die Hebamme.
Gott sind die niedlich

• Rat gesucht Beitrag #152
Ohhhh đŸ„° 
 seufz 
 😊

Die junge Mama hat das toll gemacht und Du auch 🙂.

• Rat gesucht Beitrag #155
Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche đŸ„°đŸ€đŸ„°

Ich war vor fast 60 Jahren bei einer Geburt dabei - die Katze meiner Großeltern hat geworfen. Ich hab dieses Erlebnis - ja, es war fĂŒr mich Kind eines - bis heute nicht vergessen.

Alles Gute fĂŒr die Babies und die beiden MĂŒtter :give-rose:
Dankeschön đŸ„° das ist echt ein Erlebnis. Ich bin nur heil froh das es allen soweit gut geht 😊

• Rat gesucht Beitrag #156
Das sind wirklich gute Nachrichten, die Geburt hat mal erst komplikationslos geklappt und „Mutter und Kinder“ sind wohlauf.đŸ„°
Nun wirst Du in der nÀchsten Zeit gut beschÀftigt sein aber auch viel Freude haben.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin einen guten Verlauf 🍀🍀🍀🍀🍀
Dankeschön đŸ„°

• Rat gesucht Beitrag #157
Also Dein Kater ist ja ein ganz toller Burschi. Hilft beim Baby-Putzen :girl-in-love:

• Rat gesucht Beitrag #159
IMG_20230121_223806_edit_4156534635302.jpg
das ist mein kleines Sorgenkind. Leider trinkt sie nicht richtig und wirkt auch im Vergleich zu den anderen sehr klein und schwach. Die Kopfform auch etwas komisch

• Rat gesucht Beitrag #160
Oh das tut mir leid.....
Was sagt denn deine Helferin dazu?

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal tĂ€glich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs
: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lÀsst, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche fĂŒr Tiere und eine tierklinik auch nicht in der NĂ€he ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos ĂŒber ihn, er wird nĂ€chsten Monat...
Oben Unten