15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #221 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Oh Gott! Das tut mir so leid für Euch. Ich bin in Gedanken bei Dir. Für Mia sind alle Daumen gedrückt.
Oh Gott! Das tut mir so leid für Euch. Ich bin in Gedanken bei Dir. Für Mia sind alle Daumen gedrückt.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #222 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Danke dir, Melli. Ich habe noch nichts gehört, vielleicht müssen sie ewig warten. Ich bin völlig verweifelt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sie sagen, es gibt nur eine minmale Chance. Mia ist so sensibel und hat so Angst vor Tierärzten.
Danke dir, Melli. Ich habe noch nichts gehört, vielleicht müssen sie ewig warten. Ich bin völlig verweifelt. Und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sie sagen, es gibt nur eine minmale Chance. Mia ist so sensibel und hat so Angst vor Tierärzten.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #223 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ach Mensch. Das ist wirklich soooo schwer. Also auch, weil Du nicht dabei sein kannst. Sie rufen Dich aber an, bevor sie etwas unternehmen, ja?
Ach Mensch. Das ist wirklich soooo schwer. Also auch, weil Du nicht dabei sein kannst. Sie rufen Dich aber an, bevor sie etwas unternehmen, ja?
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #224 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Ja, sie rufen an. Mein armer kleiner Schatz
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #225 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ja, arme Miamaus. Ich hoffe jetzt, dass sie ihr dort helfen können und sie stabilisiert wird. Alle Infos vom letzten Tierarztbesuch hast Du sicherlich mitgegeben, ja?
Ja, arme Miamaus. Ich hoffe jetzt, dass sie ihr dort helfen können und sie stabilisiert wird. Alle Infos vom letzten Tierarztbesuch hast Du sicherlich mitgegeben, ja?
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #226 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich kann nur an Euch denken. Was für eine schlimme Situation
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #227 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Danke euch so sehr für euere Unterstützung und euere Daumen. Ich kann jetzt nicht auf alle Antworten eingehen. Mia wurde jetzt aufgenommen. Ein sehr gründlicher Arzt hat sie untersucht, das ist in den Kliniken ja immer so eine Sache, an wen man gerät. Sie geben jetzt zunächst Infusionen um sie zu stabilisieren. Ab morgen oder so checken sie sie durch mit allem was notwendig ist. Leber/Nierenwerte können aufgrund des Melosus entgleist sein. CK kann an einem massiven Muskelabbau liegen, da schauen sie genau nach. Ggfs auch CT. Wenn sie nichts Schlimmes, wie einen Tumor oder so finden, hat sie eine gute Chance. Sie hat sich dort wieder heftig gewehrt, was vielleicht ja auch ein gutes Zeichen ist. Für die Untersuchungen etc. werden sie sie sedieren. Erstmal bin ich etwas beruhigter, ich dachte schon, dass ich sie nicht lebend zurückbekomme. Herzlichen Dank an euch
Danke euch so sehr für euere Unterstützung und euere Daumen. Ich kann jetzt nicht auf alle Antworten eingehen. Mia wurde jetzt aufgenommen. Ein sehr gründlicher Arzt hat sie untersucht, das ist in den Kliniken ja immer so eine Sache, an wen man gerät. Sie geben jetzt zunächst Infusionen um sie zu stabilisieren. Ab morgen oder so checken sie sie durch mit allem was notwendig ist. Leber/Nierenwerte können aufgrund des Melosus entgleist sein. CK kann an einem massiven Muskelabbau liegen, da schauen sie genau nach. Ggfs auch CT. Wenn sie nichts Schlimmes, wie einen Tumor oder so finden, hat sie eine gute Chance. Sie hat sich dort wieder heftig gewehrt, was vielleicht ja auch ein gutes Zeichen ist. Für die Untersuchungen etc. werden sie sie sedieren. Erstmal bin ich etwas beruhigter, ich dachte schon, dass ich sie nicht lebend zurückbekomme. Herzlichen Dank an euch
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #228 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Puh, ich atme mit Dir erstmal durch. Jetzt ist sie in guten Händen und ich hoffe wirklich von Herzen, dass sie wieder gesund wird. Alles alles Liebe und eine feste Umarmung für Dich!
Puh, ich atme mit Dir erstmal durch. Jetzt ist sie in guten Händen und ich hoffe wirklich von Herzen, dass sie wieder gesund wird. Alles alles Liebe und eine feste Umarmung für Dich!
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #229 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 yodetta schrieb: Alles alles Liebe und eine feste Umarmung für Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr Melli.Das kann ich gerade gut gebrauchen. Ich bin jetzt erstmal auch erleichtert, dass sie nun gut versorgt wird. Wer weiß, ob sie das Wochenende sonst überlebt hätte. Und ich hätte nicht schnell mit ihr in die TK gekonnt. yodetta schrieb: Alle Infos vom letzten Tierarztbesuch hast Du sicherlich mitgegeben, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe alle Laborbefunde von diesem Jahr noch schnell ausgedruckt. Der letzte Tierarzt hat die aktuellen Befunde dann direkt geschickt. Dieselbe Frau, die mit ihr diesen letzten Tierarzt Besuch gemacht hatte, konnte heute sie auch glücklicherweise bringen, sodass alles weitergegeben werden konnte. Für Mia ist es schlimm in der Klinik, da tut mir das Herz weh. Die TK wird mich tgl. anrufen.
yodetta schrieb: Alles alles Liebe und eine feste Umarmung für Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr Melli.Das kann ich gerade gut gebrauchen. Ich bin jetzt erstmal auch erleichtert, dass sie nun gut versorgt wird. Wer weiß, ob sie das Wochenende sonst überlebt hätte. Und ich hätte nicht schnell mit ihr in die TK gekonnt. yodetta schrieb: Alle Infos vom letzten Tierarztbesuch hast Du sicherlich mitgegeben, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe alle Laborbefunde von diesem Jahr noch schnell ausgedruckt. Der letzte Tierarzt hat die aktuellen Befunde dann direkt geschickt. Dieselbe Frau, die mit ihr diesen letzten Tierarzt Besuch gemacht hatte, konnte heute sie auch glücklicherweise bringen, sodass alles weitergegeben werden konnte. Für Mia ist es schlimm in der Klinik, da tut mir das Herz weh. Die TK wird mich tgl. anrufen.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #230 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ich drücke weiterhin fest die Daumen. Zum Glück hattest du ein wachsames Auge auf sie.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #231 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 goya schrieb: ch drücke weiterhin fest die Daumen. Zum Glück hattest du ein wachsames Auge auf sie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, goya. Zum Glück habe ich dieser TÄ nicht vertraut. Ich habe gespürt, daß eas nicht stimmt.
goya schrieb: ch drücke weiterhin fest die Daumen. Zum Glück hattest du ein wachsames Auge auf sie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, goya. Zum Glück habe ich dieser TÄ nicht vertraut. Ich habe gespürt, daß eas nicht stimmt.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #232 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 mote schrieb: Ja, ich habe alle Laborbefunde von diesem Jahr noch schnell ausgedruckt. Der letzte Tierarzt hat die aktuellen Befunde dann direkt geschickt. Dieselbe Frau, die mit ihr diesen letzten Tierarzt Besuch gemacht hatte, konnte heute sie auch glücklicherweise bringen, sodass alles weitergegeben werden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr gut. Dann sind die Tierärzte dort auf dem aktuellen Stand. Auch toll, dass die Frau heute so schnell wieder mit Mia fahren konnte. mote schrieb: Für Mia ist es schlimm in der Klinik, da tut mir das Herz weh. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir sofort. Versuche daran zu denken, dass es zu ihrem Besten ist und das sie dort ihr Leben retten möchten.
mote schrieb: Ja, ich habe alle Laborbefunde von diesem Jahr noch schnell ausgedruckt. Der letzte Tierarzt hat die aktuellen Befunde dann direkt geschickt. Dieselbe Frau, die mit ihr diesen letzten Tierarzt Besuch gemacht hatte, konnte heute sie auch glücklicherweise bringen, sodass alles weitergegeben werden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr gut. Dann sind die Tierärzte dort auf dem aktuellen Stand. Auch toll, dass die Frau heute so schnell wieder mit Mia fahren konnte. mote schrieb: Für Mia ist es schlimm in der Klinik, da tut mir das Herz weh. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir sofort. Versuche daran zu denken, dass es zu ihrem Besten ist und das sie dort ihr Leben retten möchten.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #233 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Gut, dass Du wenigstens etwas beruhigt bist. Ansonsten kannst du ihr nur gute Gedanken schicken. Auch wenn sie noch so ängstlich ist: sie schafft das! Ich musste gestern schon die ganze Zeit an Joschi denken, wollte es aber nicht schreiben. Erst humpeln, dann war er tot (und niemand weiß warum) . GsD ist Deine Maus jetzt hoffentlich noch rechtzeitig in kompetenten Händen.
Gut, dass Du wenigstens etwas beruhigt bist. Ansonsten kannst du ihr nur gute Gedanken schicken. Auch wenn sie noch so ängstlich ist: sie schafft das! Ich musste gestern schon die ganze Zeit an Joschi denken, wollte es aber nicht schreiben. Erst humpeln, dann war er tot (und niemand weiß warum) . GsD ist Deine Maus jetzt hoffentlich noch rechtzeitig in kompetenten Händen.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #234 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Danke euch. yodetta schrieb: Versuche daran zu denken, dass es zu ihrem Besten ist und das sie dort ihr Leben retten möchten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das versuche ich. Ich hoffe, sie kann jetzt schlafen und hat nicht so Angst. Patentante schrieb: Ich musste gestern schon die ganze Zeit an Joschi denken, wollte es aber nicht schreiben. Erst humpeln, dann war er tot (und niemand weiß warum) . GsD ist Deine Maus jetzt hoffentlich noch rechtzeitig in kompetenten Händen. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, das tut mir leid. War wahrscheinlich gut, dass du mir das gestern nicht geschrieben hast. Ich hoffe auch, dass jetzt das Beste für sie getan wird.
Danke euch. yodetta schrieb: Versuche daran zu denken, dass es zu ihrem Besten ist und das sie dort ihr Leben retten möchten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das versuche ich. Ich hoffe, sie kann jetzt schlafen und hat nicht so Angst. Patentante schrieb: Ich musste gestern schon die ganze Zeit an Joschi denken, wollte es aber nicht schreiben. Erst humpeln, dann war er tot (und niemand weiß warum) . GsD ist Deine Maus jetzt hoffentlich noch rechtzeitig in kompetenten Händen. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, das tut mir leid. War wahrscheinlich gut, dass du mir das gestern nicht geschrieben hast. Ich hoffe auch, dass jetzt das Beste für sie getan wird.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #235 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Das wird es ganz bestimmt. Weißt Du wann sie sich melden?
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #236 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Patentante schrieb: Weißt Du wann sie sich melden? Zum Vergrößern anklicken.... Die Klinik ruft einmal am Tag an, also morgen irgendwann
Patentante schrieb: Weißt Du wann sie sich melden? Zum Vergrößern anklicken.... Die Klinik ruft einmal am Tag an, also morgen irgendwann
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #237 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hoffe Du kannst etwas zur Ruhe kommen.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #238 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Danke dir. Das hoffe ich auch.
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #239 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Ich drücke auch fest die Daumen für deine Mia!
15.12.2023 erhöhte Nierenwerte und FORL Verdacht Beitrag #240 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.635 Danke dir, Ilvy Sie fehlt mir so. Ich hoffe sie schafft es und hat dann wieder ein glückliches Leben. Mia ist so ein Sensibelchen, Klinik ist schwer für sie.
Danke dir, Ilvy Sie fehlt mir so. Ich hoffe sie schafft es und hat dann wieder ein glückliches Leben. Mia ist so ein Sensibelchen, Klinik ist schwer für sie.