Mia hatte gestern noch eine kurze Schmerzattacke, meinem Eindruck nach.Sie hatte sich etwas übergeben, nicht viel, und lag dann auf dem Boden, drei Pfötchen in normaler Haltung, das linke Hinterpfötchen ganz komisch nach hinten weggestreckt. Habe ich so noch nie gesehen.
Es dauerte einen Moment bis sie aufstehen konnte, hat es dann aber aufs Clo geschafft und sich erstmal wieder normal hingelegt.
Dann war die Attscke vorbei, sie ist aufs Sofa gesprungen und hat geschlafen.
Heute jetzt beim
Tierarzt:
Beim Durchbewegen etc. hat er eine leichte Athrose hinten festgestellt. Röntgen ginge nur unter Narkose und würde nicht viel bringen, meinte er. Wenn wäre ein CT in der Klinik besser.
Er hat ihr eine Cortison Depot Injektion gegeben, um zu testen, ob ihr das hilft. Melosus darf sie jetzt erstmal nicht bekommen.
Den CK Wert fand er alles andere als in Ordnung, konnte sich aber keinen Reim drauf machen. Eine gewisse Erhöhung wäre normal bei einer Katze, die bei der Blutabnahme so gestresst ist (Ich hörte sie durchs Telefon schreien

), aber nicht ein solcher Wert.
Der CK wurde jetzt nochmal abgenommen.
Mia ist völlig geschafft, Gangbild ist auffällig.
Wir können weiterhin Daumen brauchen, dass sie nichts Schlimmes hat und es ihr bald besser geht.