Bereit für zwei BKH Brüder?

Diskutiere Bereit für zwei BKH Brüder? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das finde ich auch Gagger….erst uns wuschig machen und dann kommt nichts… Viel Spaß mit den Buben…die werden dir viel Freude machen und ich bin...
  • Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #101
Das finde ich auch Gagger….erst uns wuschig machen und dann kommt nichts… Viel Spaß mit den Buben…die werden dir viel Freude machen und ich bin mir sicher ratz fatz fühlen sie sich bei dir zu Hause.
Je weniger du erwartest ums so mehr wirst du belohnt.

lg
Verena

• Bereit für zwei BKH Brüder?

Anzeige

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #102
BILDER BILDER BILDER BILDER
Give us BILDER!

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #103
:unsure::coffee::f040::g025:😻

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #104
Ich hibbel hier auch schon herum :p

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #105
Meine Lieben 😁 also wir waren erst um 20 Uhr daheim, sie mögen ihre Toiletten (vor allem die in dem “Katzenhaus”) und da verstecken sie sich auch - bis wir auf den Balkon gehen, dann kommen sie raus. 😂 Also gibt’s die Bilder erst morgen. 🥰 Aber es lief alles gut und ein wenig gefressen haben sie auch schon! Wir mussten jetzt auch erst mal essen, deshalb melde ich mich so spät. 😅

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #106
:girl-cray2:

nagut, dann morgen...:p014:

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #107
Obwohl.. die schlechten Bilder gibt’s 😅

Anhänge

• 9CD224B4-A57C-4A69-89A0-202A95175B7D.jpeg
    9CD224B4-A57C-4A69-89A0-202A95175B7D.jpeg
    425,2 KB · Aufrufe: 43
  • 9E290FFD-98DA-42EA-A540-D2CC5DD2B5F6.jpeg
    9E290FFD-98DA-42EA-A540-D2CC5DD2B5F6.jpeg
    401,3 KB · Aufrufe: 42
  • 10B393C3-D62B-4CC8-BC05-01DC94C679DB.jpeg
    10B393C3-D62B-4CC8-BC05-01DC94C679DB.jpeg
    404,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #108
nagut..so kann ich wenigstens die Nacht überstehen...

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #109
Haha 😁 mal schauen, was der Tag morgen bringt. 🥰

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #110
Bestimmt viele süße Fotos 😂

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #111
Das ist doch schon mal ein netter Anfang, jetzt schaffe ich es auch, die Nacht zu überstehen, bis es morgen die TOP-Fotos von deinen beiden Süßen gibt.

Schön, dass sie gut angekommen sind, habt eine gute, ruhige und vielleicht auch schon kuschelige Nacht. 🥰

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #112
Na ja, immerhin besser als gar kein Foto 😂
Schlaft gut.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #113
Also bis jetzt sind sie unterm Bett, neben meinem riesen Kuscheltierwal. 😂 Ted (da bin ich mir ziemlich sicher) hat den Leckerliturm attackiert, kleine weiße Tapscher überall (ich vermute Streu), aber sie haben alles aufgegessen und gestrullert haben sie auch. Cosmo hat eben hinterm Bett ein Leckerli bekommen und als Ted das bemerkt hat, ist er direkt aufgestanden. Nun lasse ich sie mal in Ruhe, der Hunger treibt sie sicher irgendwann raus. 😊

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #114
Herzlich willkommen den beiden Süßen und gutes Einleben!
Das liest sich doch schon prima nach so kurzer Zeit- demnächst gehts bei euch " rund"! 😽 😽

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #115
So… wenn ich auf dem Bett sitze und sie mich nicht sehen, kommt Ted zum Spielen raus. 😁
Anhang anzeigen IMG_4909.MOV

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #116
wenn ich auf dem Bett sitze und sie mich nicht sehen, kommt Ted zum Spielen raus. 😁
Das wird schon,der kleine schiebt ja keine Panik als er dich kurz anschaut,kein Fluchttrieb unters Bett.
In zwei Tagen läuft dir der Kleine hinterher.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #117
♥lichen Glückwunsch zu euren neuen Familienmitgliedern.

Das sieht doch alles recht entspannt aus. So eine Trennung von Mama und der Umzug müssen ja auch erst einmal verdaut werden. Schön auch, dass ihr den Kleinen den Freiraum und das Tempo selbst bestimmen lasst. In den nächsten ein bis zwei Tagen werden die beiden ganz bestimmt nach Kuschelkontakt suchen.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #118
Dieses Milchbärtchen :love:

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #119
Awwww, ist der goldig (der andere bestimmt auch).:girl-in-love:

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #120
Ihr seid lieb 🥰 Hier noch ein kurzes Video von beiden (entschuldigt das Knie in der Kamera 😂). Cosmo mag mich noch nicht. 🤔

Ted war vorhin auch nochmal pinkeln - ma schauen, ob Cosmo sich auch noch traut. 🙈
Anhang anzeigen IMG_4911.MOV

Thema:

Bereit für zwei BKH Brüder?

Bereit für zwei BKH Brüder? - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten