17.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #61 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sophisticat schrieb: @Frigida Oh, dieser Katzenofen sieht toll aus! Mal schauen, ob ich den brauche, um sie vom Terrarium abzulenken. Zum Vergrößern anklicken.... Eine stinknormale Terrarienheizmatte unter ein Stoff- oder Wollbettchen gelegt, ist viel günstiger und bequemer. Die Matten sind ja auf Dauerbetrieb ausgelegt und wasserdicht dazu. Weißt du ja !!!! Sophisticat schrieb: Würdet ihr am Anfang einfach das füttern, was die Züchterin füttert und dann langsam unstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Und Verena hat dir ja auch noch super Tipps gegeben. Viel Spaß morgen. ♥ .
Sophisticat schrieb: @Frigida Oh, dieser Katzenofen sieht toll aus! Mal schauen, ob ich den brauche, um sie vom Terrarium abzulenken. Zum Vergrößern anklicken.... Eine stinknormale Terrarienheizmatte unter ein Stoff- oder Wollbettchen gelegt, ist viel günstiger und bequemer. Die Matten sind ja auf Dauerbetrieb ausgelegt und wasserdicht dazu. Weißt du ja !!!! Sophisticat schrieb: Würdet ihr am Anfang einfach das füttern, was die Züchterin füttert und dann langsam unstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Und Verena hat dir ja auch noch super Tipps gegeben. Viel Spaß morgen. ♥ .
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #62 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Gast13634 Ohhh, das mir dem “benutzten” Streu hab ich schon irgendwo gehört und werde ich definitiv machen. Danke dir! Und haha, ja, man merkt mir den “leichten” Hang zum Perfkektionismus echt an.. im Arbeitsleben meist hilfreich, sonst manchmal hinderlich. Ich bin gespannt auf nachher - wollte eigentlich erst um 8:30 Uhr aufstehen und war jetzt um 6 Uhr hellwach.
@Gast13634 Ohhh, das mir dem “benutzten” Streu hab ich schon irgendwo gehört und werde ich definitiv machen. Danke dir! Und haha, ja, man merkt mir den “leichten” Hang zum Perfkektionismus echt an.. im Arbeitsleben meist hilfreich, sonst manchmal hinderlich. Ich bin gespannt auf nachher - wollte eigentlich erst um 8:30 Uhr aufstehen und war jetzt um 6 Uhr hellwach.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #63 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Strexe Terrarienmatte .. gar nicht dran gedacht, weil ich sie bei Schlawina gar nicht nutze..
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #64 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Sophisticat schrieb: .... Und haha, ja, man merkt mir den “leichten” Hang zum Perfkektionismus echt an.. im Arbeitsleben meist hilfreich, sonst manchmal hinderlich. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, ich finde es so besser als die vielen Leute, die sich zu wenig vorbereiten. Sophisticat schrieb: Ich bin gespannt auf nachher - wollte eigentlich erst um 8:30 Uhr aufstehen und war jetzt um 6 Uhr hellwach. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut verstehen.... Bin auch schon ganz gespannt. Fotos nicht vergessen!!
Sophisticat schrieb: .... Und haha, ja, man merkt mir den “leichten” Hang zum Perfkektionismus echt an.. im Arbeitsleben meist hilfreich, sonst manchmal hinderlich. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, ich finde es so besser als die vielen Leute, die sich zu wenig vorbereiten. Sophisticat schrieb: Ich bin gespannt auf nachher - wollte eigentlich erst um 8:30 Uhr aufstehen und war jetzt um 6 Uhr hellwach. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut verstehen.... Bin auch schon ganz gespannt. Fotos nicht vergessen!!
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #65 G Gast13634 Gast Sophisticat schrieb: im Arbeitsleben meist hilfreich, Zum Vergrößern anklicken.... ja ist es….gut…für den Arbeitgeber, den Kollegen die gern Dinge bei einem ablegen. Achte bei allem Perfektionismus darauf nicht dich darin zu verlieren. lg Verena
Sophisticat schrieb: im Arbeitsleben meist hilfreich, Zum Vergrößern anklicken.... ja ist es….gut…für den Arbeitgeber, den Kollegen die gern Dinge bei einem ablegen. Achte bei allem Perfektionismus darauf nicht dich darin zu verlieren. lg Verena
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #66 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 So… ich hab echt in den Augen und mich eigentlich schon für sie entschieden. Ted und Cosmo Mir wurden die Stammbäume gezeigt, Gesundheitsdaten der Eltern usw., alles erklärt und nächste Woche hole ich sie dann ab, wenn alles klappt. Anhänge C8617B09-8677-462F-A7EE-62BD216D785F.jpeg 315,1 KB · Aufrufe: 43 B019ECC3-AF67-4681-96B6-E494573CB1E7.jpeg 356,7 KB · Aufrufe: 43 89D0EC52-8A42-4529-A114-502CE0D9B924.jpeg 295,8 KB · Aufrufe: 39 7FCA3878-6E67-4EE7-AC63-D6211F52C6A2.jpeg 444,5 KB · Aufrufe: 42 33D27CFF-9F6A-451D-AC34-320BBBC36EA5.jpeg 372,1 KB · Aufrufe: 41
So… ich hab echt in den Augen und mich eigentlich schon für sie entschieden. Ted und Cosmo Mir wurden die Stammbäume gezeigt, Gesundheitsdaten der Eltern usw., alles erklärt und nächste Woche hole ich sie dann ab, wenn alles klappt.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #67 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Die sind ja zauberhaft!
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #68 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wo ist meine blaue Tasche? Die beiden sind so goldig. Deine Herzchen kann ich bestens verstehen.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #70 G Gast13634 Gast Choccolade/White was für zwei süße Schokobomben….wie meine Nena ….die leider viel zu früh verstorben ist. Ich kann dich verstehen…da hätte ich Vielfachherzen in den Augen. lg Verena
Choccolade/White was für zwei süße Schokobomben….wie meine Nena ….die leider viel zu früh verstorben ist. Ich kann dich verstehen…da hätte ich Vielfachherzen in den Augen. lg Verena
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #71 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Mein Gott, das sind ja zwei Katzenträume, da kann man nur Herzen in den Augen haben. Wie hältst Du es nur bis zur nächsten Woche aus?
Mein Gott, das sind ja zwei Katzenträume, da kann man nur Herzen in den Augen haben. Wie hältst Du es nur bis zur nächsten Woche aus?
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #72 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Zauberhaft- wie schön,dass alles zu passen scheint!Wie waren denn die Beiden mit dir? Fröhliches Hibbeln!
Zauberhaft- wie schön,dass alles zu passen scheint!Wie waren denn die Beiden mit dir? Fröhliches Hibbeln!
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #73 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Nelly12 Das weiß ich auch nicht, wie ich es aushalten soll. @Ilvy Also Ted (der Poser auf den Fotos) war total gechillt, hat gekuschelt, direkt geschnurrt. Cosmo hat sich erst versteckt und ist etwas schüchterner - wenn er bei Ted liegt, ist er aber beruhigt. Ich glaube, er braucht halt Zeit. Ted hat schon irgendeinen Preis gewonnen und ist einfach forscher. Aber zusammen sind sie sehr relaxed und generell einfach sehr entspannt.
@Nelly12 Das weiß ich auch nicht, wie ich es aushalten soll. @Ilvy Also Ted (der Poser auf den Fotos) war total gechillt, hat gekuschelt, direkt geschnurrt. Cosmo hat sich erst versteckt und ist etwas schüchterner - wenn er bei Ted liegt, ist er aber beruhigt. Ich glaube, er braucht halt Zeit. Ted hat schon irgendeinen Preis gewonnen und ist einfach forscher. Aber zusammen sind sie sehr relaxed und generell einfach sehr entspannt.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #74 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Gottchen, was für Zuckerschnuten.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #75 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Hier noch drei.. da war er kaputt. Anhänge 03582753-18ED-4C25-A973-EC05A470581B.jpeg 331,1 KB · Aufrufe: 27 0957C49A-22AC-4054-B214-F339773B89C8.jpeg 295,5 KB · Aufrufe: 27 48A2994C-43A0-48A5-9276-272329CD9886.jpeg 295,8 KB · Aufrufe: 26
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #76 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh mit Schnurrbärtchen! Das sind ja zwei niedliche Knutschkugeln. Werden oder wurden sie noch einmal geimpft? Also 8., 12. und 16. Woche? Die gefährdeten Kabel sind übrigens nur die kleinen dünnen Ladekabel. Die sind schnell durchgebissen. Was hast du eigentlich für ein Kratzbaum?
Oh mit Schnurrbärtchen! Das sind ja zwei niedliche Knutschkugeln. Werden oder wurden sie noch einmal geimpft? Also 8., 12. und 16. Woche? Die gefährdeten Kabel sind übrigens nur die kleinen dünnen Ladekabel. Die sind schnell durchgebissen. Was hast du eigentlich für ein Kratzbaum?
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #77 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Frigida Also sie sind schon doppelt geimpft und dann müsste ich erst nächstes Jahr wieder, so wie ich das verstanden habe. Ich nehm den Magnolia XL, der sollte auch rechtzeitig da sein
@Frigida Also sie sind schon doppelt geimpft und dann müsste ich erst nächstes Jahr wieder, so wie ich das verstanden habe. Ich nehm den Magnolia XL, der sollte auch rechtzeitig da sein
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #78 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Willst du die Zwei denn in den Freigang lassen? Ansonsten würde ich es mir mit der Nachimpfung nochmal überlegen. Impfen wir unsere Lieben zu Tode?
Willst du die Zwei denn in den Freigang lassen? Ansonsten würde ich es mir mit der Nachimpfung nochmal überlegen. Impfen wir unsere Lieben zu Tode?
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #79 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sophisticat schrieb: Ich nehm den Magnolia XL, der sollte auch rechtzeitig da sein Zum Vergrößern anklicken.... Davon habe ich sogar zwei. Bin sehr zufrieden mit den Bäumen , obwohl er hier eigentlich nur von Rasmus genutzt wird. Emil liegt lieber auf den kleineren Bäumen. Wobei ich überlege, ob Du Dir die Anschaffung nicht sparen kannst, da ich bereits meine blaue Tasche rausgesucht habe und überlege, wann und wo ich die Kleinen bei Dir abhole Aber ich befürchte Du hast Glück, weil mein Göga leider nicht mehr als zwei Katzen will Bei meinen Senioren bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, die würden das vielleicht sogar ganz interessant finden.
Sophisticat schrieb: Ich nehm den Magnolia XL, der sollte auch rechtzeitig da sein Zum Vergrößern anklicken.... Davon habe ich sogar zwei. Bin sehr zufrieden mit den Bäumen , obwohl er hier eigentlich nur von Rasmus genutzt wird. Emil liegt lieber auf den kleineren Bäumen. Wobei ich überlege, ob Du Dir die Anschaffung nicht sparen kannst, da ich bereits meine blaue Tasche rausgesucht habe und überlege, wann und wo ich die Kleinen bei Dir abhole Aber ich befürchte Du hast Glück, weil mein Göga leider nicht mehr als zwei Katzen will Bei meinen Senioren bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, die würden das vielleicht sogar ganz interessant finden.
18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #80 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Das sind ja 2 süße Knöpfe. Schön, dass dein Besuch so gut lief und die Zwei bald bei dir einziehen.