18.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Sophisticat schrieb: So… ich hab echt ♥ in den Augen und mich eigentlich schon für sie entschieden. Ted und Cosmo Mir wurden die Stammbäume gezeigt, Gesundheitsdaten der Eltern usw., alles erklärt und nächste Woche hole ich sie dann ab, wenn alles klappt. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, dass du dich direkt in die beiden verliebt hast. Das wird eine harte Woche, bis du sie abholen kannst. Sophisticat schrieb: Hier noch drei.. da war er kaputt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es mir an deiner Stelle doch noch mal überlegen, ob ich eine kaputte Katze nehme… (wenn du dich dagegen entscheidest, kann ich sie ja gerne an deiner Stelle nehmen).
Sophisticat schrieb: So… ich hab echt ♥ in den Augen und mich eigentlich schon für sie entschieden. Ted und Cosmo Mir wurden die Stammbäume gezeigt, Gesundheitsdaten der Eltern usw., alles erklärt und nächste Woche hole ich sie dann ab, wenn alles klappt. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, dass du dich direkt in die beiden verliebt hast. Das wird eine harte Woche, bis du sie abholen kannst. Sophisticat schrieb: Hier noch drei.. da war er kaputt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es mir an deiner Stelle doch noch mal überlegen, ob ich eine kaputte Katze nehme… (wenn du dich dagegen entscheidest, kann ich sie ja gerne an deiner Stelle nehmen).
19.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #82 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 @Tinaho Sie dürfen auf den Balkon, sobald der hergerichtet ist. Danke für den Link, schau ich mir an. @Emil Hab natürlich hier das Forum durchgestöbert und gelesen, dass einige dieses Modell (oder zwei davon ) haben. Ich dachte, ich fange mal damit an und alles Weitere seh ich ja dann. @mennemaus Haha, ich glaube, ich nehme ihn auch so. Danke euch allen für die Rückmeldungen, ich bin jetzt auch irgendwie beruhigter. Die Entscheidung ist ja gefallen. Endlich!
@Tinaho Sie dürfen auf den Balkon, sobald der hergerichtet ist. Danke für den Link, schau ich mir an. @Emil Hab natürlich hier das Forum durchgestöbert und gelesen, dass einige dieses Modell (oder zwei davon ) haben. Ich dachte, ich fange mal damit an und alles Weitere seh ich ja dann. @mennemaus Haha, ich glaube, ich nehme ihn auch so. Danke euch allen für die Rückmeldungen, ich bin jetzt auch irgendwie beruhigter. Die Entscheidung ist ja gefallen. Endlich!
19.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #83 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 OMG, sind die nieeeeedlich!!!!!! Dieser "irre" Kugeläugleinblick auf dem einen Foto Zum Klauen!
19.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #84 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, chocolate/white ( Kakao mit Sahnehäubchen ), wer kann da schon widerstehen? Ich wünsche dir eine kurze und intensive Hibbelphase und setze mich mal auf die Hibbelbank. Wer mag auch noch Popcorn?
Oh, chocolate/white ( Kakao mit Sahnehäubchen ), wer kann da schon widerstehen? Ich wünsche dir eine kurze und intensive Hibbelphase und setze mich mal auf die Hibbelbank. Wer mag auch noch Popcorn?
19.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #85 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 @Strexe Danke bis Mittwoch ist es zum Glück nicht mehr so lang hin. Die Züchterin hätte sie auch noch eine Woche länger behalten, aber irgendwie.. wollte ich sie so bald wie möglich haben. Und bis dahin bekomme ich alles Wichtige vorbereitet. Schlawinas Kot hat übrigens wieder eine normale Farbe, bringe die Probe aber morgen trotzdem mal zu dem Spezialisten. Es waren wohl die neuen Pollen.
@Strexe Danke bis Mittwoch ist es zum Glück nicht mehr so lang hin. Die Züchterin hätte sie auch noch eine Woche länger behalten, aber irgendwie.. wollte ich sie so bald wie möglich haben. Und bis dahin bekomme ich alles Wichtige vorbereitet. Schlawinas Kot hat übrigens wieder eine normale Farbe, bringe die Probe aber morgen trotzdem mal zu dem Spezialisten. Es waren wohl die neuen Pollen.
19.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #86 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hatte das Hibbeln auch gerade. Dauerte aber länger als bei dir.
20.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #87 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 @Frigida Oh, da muss ich mal im Forum forschen. Zum Glück sind es bei mir jetzt nur noch 2 Tage.. Ich lese mich gerade (wie zu erwarten) in Krankenversicherungen ein und werde voraussichtlich zur Barmenia gehen - je früher desto besser, nehme ich an.
@Frigida Oh, da muss ich mal im Forum forschen. Zum Glück sind es bei mir jetzt nur noch 2 Tage.. Ich lese mich gerade (wie zu erwarten) in Krankenversicherungen ein und werde voraussichtlich zur Barmenia gehen - je früher desto besser, nehme ich an.
20.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #88 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe im Forum eigentlich nichts erzählt, bis die Maus eingezogen ist. Es hätte ja noch etwas schief gehen können.
Ich habe im Forum eigentlich nichts erzählt, bis die Maus eingezogen ist. Es hätte ja noch etwas schief gehen können.
20.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #89 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 @Frigida Oh, na klar, verstehe ich.
21.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #90 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage: kein Klumpstreu für Kitten? Habe jetzt Gegensätzliches gelesen und die Züchterin meinte eigentlich, dass ich Klumpstreu nehmen soll. Würde das auch erst mal so machen, das sind sie ja dann gewohnt?
Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage: kein Klumpstreu für Kitten? Habe jetzt Gegensätzliches gelesen und die Züchterin meinte eigentlich, dass ich Klumpstreu nehmen soll. Würde das auch erst mal so machen, das sind sie ja dann gewohnt?
21.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #91 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hmmmm, welches Streu verwendet die Züchterin denn? Ich glaube ich würde erst einmal das Gleiche verwenden. @Ramona13 , welches Streu hast du bei Garfield und Balu genommen?
Hmmmm, welches Streu verwendet die Züchterin denn? Ich glaube ich würde erst einmal das Gleiche verwenden. @Ramona13 , welches Streu hast du bei Garfield und Balu genommen?
21.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #92 G Gast13634 Gast Die Kitten sind keine 6 Wochen nur alt….sondern schon gefestigter im Klogang….die fressen das Klumpstreu nicht….benutze das was die Züchterin benutzt. lg Verena
Die Kitten sind keine 6 Wochen nur alt….sondern schon gefestigter im Klogang….die fressen das Klumpstreu nicht….benutze das was die Züchterin benutzt. lg Verena
21.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #93 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 @Gast13634 und @Tinaho Danke euch! Ich hab auch schon das gleiche gekauft, das sollte dann klappen. Sie empfahl u.a. das Coshida von Lidl und das hat sie momentan auch drin.
@Gast13634 und @Tinaho Danke euch! Ich hab auch schon das gleiche gekauft, das sollte dann klappen. Sie empfahl u.a. das Coshida von Lidl und das hat sie momentan auch drin.
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #94 Sophisticat Beiträge 346 Reaktionspunkte 513 und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #95 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Himmel sind die knuffig Oo Komm vorbei zum klauen Hibbeln ist immer das schlimmste ^^
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #96 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für den ersten Tag mit den Zaubermäusen
Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für den ersten Tag mit den Zaubermäusen
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #97 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich mit und hibbel auch schon.
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #98 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nelly12 schrieb: Alles Gute für den ersten Tag mit den Zaubermäusen ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an.
Nelly12 schrieb: Alles Gute für den ersten Tag mit den Zaubermäusen ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an.
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #99 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... Nein so was, du bist wirklich aufgeregt??? Das ist ja ganz ungewöhnlich, wenn man neue Katzen bekommt. Könnte mir nie passieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abholen und noch mehr bei der Ankunft der Lütten. Und vergiss nicht, fleißig zu fotografieren und die Fotos dann direkt hier zu zeigen.
Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... Nein so was, du bist wirklich aufgeregt??? Das ist ja ganz ungewöhnlich, wenn man neue Katzen bekommt. Könnte mir nie passieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abholen und noch mehr bei der Ankunft der Lütten. Und vergiss nicht, fleißig zu fotografieren und die Fotos dann direkt hier zu zeigen.
22.02.2023 Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #100 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jetzt schon 15Std Heute,so langsam könnten dann mal Bilder rüber wachsen...
Sophisticat schrieb: und heute ist es schon so weit, Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jetzt schon 15Std Heute,so langsam könnten dann mal Bilder rüber wachsen...