Bereit für zwei BKH Brüder?

Diskutiere Bereit für zwei BKH Brüder? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Kein Wunder, dass du dich direkt in die beiden verliebt hast. Das wird eine harte Woche, bis du sie abholen kannst. 🥰 Ich würde es mir an deiner...
  • Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #81
So… ich hab echt ♥ in den Augen und mich eigentlich schon für sie entschieden. 🙈

Ted und Cosmo 🥰

Mir wurden die Stammbäume gezeigt, Gesundheitsdaten der Eltern usw., alles erklärt und nächste Woche hole ich sie dann ab, wenn alles klappt. ☺

Kein Wunder, dass du dich direkt in die beiden verliebt hast. Das wird eine harte Woche, bis du sie abholen kannst. 🥰
Hier noch drei.. 😂 da war er kaputt.
Ich würde es mir an deiner Stelle doch noch mal überlegen, ob ich eine kaputte Katze nehme… (wenn du dich dagegen entscheidest, kann ich sie ja gerne an deiner Stelle nehmen). ;)

• Bereit für zwei BKH Brüder?

Anzeige

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #82
@Tinaho Sie dürfen auf den Balkon, sobald der hergerichtet ist. 😊 Danke für den Link, schau ich mir an.

@Emil Hab natürlich hier das Forum durchgestöbert und gelesen, dass einige dieses Modell (oder zwei davon 😄) haben. Ich dachte, ich fange mal damit an und alles Weitere seh ich ja dann. ☺️

@mennemaus Haha, ich glaube, ich nehme ihn auch so. 😋😁

Danke euch allen für die Rückmeldungen, ich bin jetzt auch irgendwie beruhigter. Die Entscheidung ist ja gefallen. 😂 Endlich!

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #83
OMG, sind die nieeeeedlich!!!!!! :love:
Dieser "irre" Kugeläugleinblick auf dem einen Foto :LOL:
Zum Klauen!

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #84
Oh, chocolate/white ( Kakao mit Sahnehäubchen ), wer kann da schon widerstehen?

Ich wünsche dir eine kurze und intensive Hibbelphase und setze mich mal auf die Hibbelbank. :c010: Wer mag auch noch Popcorn? 🍿

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #85
@Strexe Danke 🥰🥰 bis Mittwoch ist es zum Glück nicht mehr so lang hin. 😅 Die Züchterin hätte sie auch noch eine Woche länger behalten, aber irgendwie.. wollte ich sie so bald wie möglich haben. Und bis dahin bekomme ich alles Wichtige vorbereitet. 😅

Schlawinas Kot hat übrigens wieder eine normale Farbe, bringe die Probe aber morgen trotzdem mal zu dem Spezialisten. Es waren wohl die neuen Pollen. 😂

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #86
Ich hatte das Hibbeln auch gerade. Dauerte aber länger als bei dir. :give-heart:

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #87
@Frigida Oh, da muss ich mal im Forum forschen. 😁 Zum Glück sind es bei mir jetzt nur noch 2 Tage.. 😅

Ich lese mich gerade (wie zu erwarten) in Krankenversicherungen ein und werde voraussichtlich zur Barmenia gehen - je früher desto besser, nehme ich an. 😁

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #88
Ich habe im Forum eigentlich nichts erzählt, bis die Maus eingezogen ist. Es hätte ja noch etwas schief gehen können.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #89
@Frigida Oh, na klar, verstehe ich. 😊

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #90
Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage: kein Klumpstreu für Kitten? Habe jetzt Gegensätzliches gelesen und die Züchterin meinte eigentlich, dass ich Klumpstreu nehmen soll. 🤔 Würde das auch erst mal so machen, das sind sie ja dann gewohnt?

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #91
Hmmmm, welches Streu verwendet die Züchterin denn?
Ich glaube ich würde erst einmal das Gleiche verwenden.

@Ramona13 , welches Streu hast du bei Garfield und Balu genommen?

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #92
Die Kitten sind keine 6 Wochen nur alt….sondern schon gefestigter im Klogang….die fressen das Klumpstreu nicht….benutze das was die Züchterin benutzt.

lg
Verena

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #93
@Gast13634 und @Tinaho Danke euch! Ich hab auch schon das gleiche gekauft, das sollte dann klappen. 😁 Sie empfahl u.a. das Coshida von Lidl und das hat sie momentan auch drin.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #94
:n035:und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt 🙈

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #95
Himmel sind die knuffig Oo Komm vorbei zum klauen :p:D:love:
Hibbeln ist immer das schlimmste ^^

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #97
Ich freue mich mit und hibbel auch schon.

• Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #99
:n035:und heute ist es schon so weit, ich bin ganz aufgeregt 🙈
Nein so was, du bist wirklich aufgeregt??? Das ist ja ganz ungewöhnlich, wenn man neue Katzen bekommt. Könnte mir nie passieren. ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abholen und noch mehr bei der Ankunft der Lütten. Und vergiss nicht, fleißig zu fotografieren und die Fotos dann direkt hier zu zeigen. :love:🥰😘

Thema:

Bereit für zwei BKH Brüder?

Bereit für zwei BKH Brüder? - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten