Bereit für zwei BKH Brüder?
Diskutiere Bereit für zwei BKH Brüder? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Während ich in einem Meeting war, sind sie beide zum Fressen rausgekommen (an mir vorbei, oho) und Ted liegt jetzt schon mal in meinem Bett. Aber...
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #121
Während ich in einem Meeting war, sind sie beide zum Fressen rausgekommen (an mir vorbei, oho) und Ted liegt jetzt schon mal in meinem Bett. Aber sie sind schon noch sehr schüchtern, ist ja alles neu - für den ersten Tag sind wir aber zufrieden. Wenn ich mich zurückerinnere, an meinen ersten Kater, der hat sich ne Woche lang versteckt. Aber er war damals eben auch alleine (und dann Freigänger).
Unterm Bett ist schon mal ihr Lieblingsplatz - da hätte ich den ganzen Katzenkram ja gar nicht gebraucht.

-
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #122
Unterm Bett ist schon mal ihr Lieblingsplatz - da hätte ich den ganzen Katzenkram ja gar nicht gebraucht.
Keine Sorge, die beiden werden bestimmt noch viele Lieblingsplätze entdecken, und hoffentlich auch bald die Scheu vor dir verlieren und dir dann auf der Pelle hängen.
Die beide Bärchen sind wirklich goldig.

Verrate bloß niemand wo Du wohnst, sonst sind ganz schnell die Leute mit ihren blauen Taschen bei dir.
(Wo war nochmal meine große blaue Tasche…)
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #123
Sie kamen dann noch beide raus zum Spielen - mit meinem Freund.
Anhang anzeigen IMG_4928.MOV
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #124
Das sieht doch schon prima aus.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #125
Ich finde auch

… sie sind natürlich noch ein wenig ängstlich, aber das gibt sich sicher. Durch das Spielen werden sie zutraulicher und dann gibt’s bestimmt bald ein paar Knuddler.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #126
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #127
@Julia01 spricht mir da aus der Seele, ich hatte kurz zwei Scheuchen und jetzt Pattex.
Das wird Euch mit den Zaubermäusen auch so gehen.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #128
Mein Emil hatte sich die erste Woche unsichtbar gemacht und sogar 2 Tage nur unter der Kellertreppe verbracht. Und jetzt kann man kaum einen Schritt ohne ihn machen

Seit einiger Zeit ist es sogar so, dass Besuch umgehend zum Bauchi kraulen aufgefordert wird. Das ist aber verhältnismäßig neu. Liegt vielleicht am Alter

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #129
Ich habe vor Jahren eine dreijährige Briefmarke ( laut Züchterin ) übernommen und muss sagen, je älter desto klettiger.
♥ Floki ♥
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #130
Wobei das (meistens) ja schön ist. Meistens xD
So manchmal kann Pattex aber auch eeeeeetwas anstrengend sein^^
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #131
Ach Gottchen, Pattex-Katzen

das ist witzig. Schaun wir mal

ich rede ihnen gut zu und wir spielen immer wieder. Wenn ich im Homeoffice bin, geht das ja gut. Die werden mal froh sein, wenn ich nicht daheim bin.
Cosmo hat sogar ein Leckerli aus meiner Hand genommen.

Wollte aber auch direkt meine Finger essen - das müssen wir uns abgewöhnen.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #132
Sie kamen dann noch beide raus zum Spielen - mit meinem Freund.
Anhang anzeigen 257766
Es ist doch immer schön zu sehen, wie sehr sich die Menschen anstrengen, um ihren Tieren eine Freude zu machen.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #133
Und schon wird das Bett durcheinander gebracht.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #134
Wir alle sind bestechlich - die einen mehr, die anderen weniger.
Anhang anzeigen IMG_4942.MOV
Anhang anzeigen IMG_4947.MOV
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #135
So.. ich danke euch nochmal für die Ermutigung. Es ist einfach toll mit den beiden.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #136
Die sind so süß!

Und schon total bei euch angekommen, toll!
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #137
@Stefanie- Ihr Lieblingsplatz ist noch immer unterm Bett, aber es wird

.. Cosmo würde wohl bei einem versuchten Streichler abhauen, aber es wird.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #138
Toll, wie zutraulich die kleinen Schönheiten schon sind.

Das wird immer besser, bald wirst du keinen Schritt ohne zwei Stalker machen können.

-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #139
-
-
Bereit für zwei BKH Brüder? Beitrag #140
Quiiiiiiiietsch, sind die süß und das Plüsch Lama/Alpaka, das im ersten Video zu sehen ist, gefällt mir auch total.
Thema: