15.02.2024 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #181 G Gast13634 Gast Das Stück vom Herzen was euch fehlt, wird immer mal schmerzen. Diese Wunde schließt sich nie so ganz Dennoch tröstet der Schmerz, da es viele Erinnerungen wach ruft und wenn man seine Augen schließt, hörst du ihn….seinen Gang, sein Miauen und eventuell wenn es leise ist um dich herum sein schnurren. Das ist ja das schöne an der Trauer….sie hat viele Momente die einen zum Lächeln bringen. drücke dich und auch den Lieblingsmenschen einen lieben Gruß. Männer trauern anders, manchmal möchte ich das so können. Verena
Das Stück vom Herzen was euch fehlt, wird immer mal schmerzen. Diese Wunde schließt sich nie so ganz Dennoch tröstet der Schmerz, da es viele Erinnerungen wach ruft und wenn man seine Augen schließt, hörst du ihn….seinen Gang, sein Miauen und eventuell wenn es leise ist um dich herum sein schnurren. Das ist ja das schöne an der Trauer….sie hat viele Momente die einen zum Lächeln bringen. drücke dich und auch den Lieblingsmenschen einen lieben Gruß. Männer trauern anders, manchmal möchte ich das so können. Verena
16.02.2024 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #182 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Herzlichen Dank Verena und ja, dass stimmt, Feivi ist in unserer Erinnerung sehr lebendig und er ist hier zu Hause sehr präsent. Gast13634 schrieb: drücke dich und auch den Lieblingsmenschen einen lieben Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Feivis Lieblingsmensch schickt auch einen lieben Gruß an Vronis Lieblingsmenschen.
Herzlichen Dank Verena und ja, dass stimmt, Feivi ist in unserer Erinnerung sehr lebendig und er ist hier zu Hause sehr präsent. Gast13634 schrieb: drücke dich und auch den Lieblingsmenschen einen lieben Gruß. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Feivis Lieblingsmensch schickt auch einen lieben Gruß an Vronis Lieblingsmenschen.
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #183 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Liebster Feivischatz, ich bin gerade gar nicht in der Lage viel zu schreiben... Immer wieder setze ich an und immer wieder verschwimmt alles. Heute vor zwei Jahren, war einer, unserer schlimmsten Tage und jetzt gerade ist dieses entsetzliche Gefühl ganz deutlich. Wir vermissen Dich schmerzlich und werden es immer. Jetzt in diesem Moment, bist Du ganz nahe. Yodi schickt Dir ein Nasenküsschen hinter den Regenbogen. Ich bin sicher, dass es Dir gut geht und ich bin ebenfalls sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Ich spüre, dass wir über die Liebe verbunden sind und bleiben.
Liebster Feivischatz, ich bin gerade gar nicht in der Lage viel zu schreiben... Immer wieder setze ich an und immer wieder verschwimmt alles. Heute vor zwei Jahren, war einer, unserer schlimmsten Tage und jetzt gerade ist dieses entsetzliche Gefühl ganz deutlich. Wir vermissen Dich schmerzlich und werden es immer. Jetzt in diesem Moment, bist Du ganz nahe. Yodi schickt Dir ein Nasenküsschen hinter den Regenbogen. Ich bin sicher, dass es Dir gut geht und ich bin ebenfalls sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Ich spüre, dass wir über die Liebe verbunden sind und bleiben.
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #184 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Liebe Melli, ich fühle mit dir, weine mit dir. Ich kann mich noch so gut an diese Zeit vor 2 Jahren erinnern, und wie du den lieben Feivi schließlich gehen lassen musstest. Das Foto von ihm ist so berührend, Feivi war ein ganz besonderer Kater. Ihr seid und bleibt euch ganz sicher über euere Liebe verbunden. Trotz all dem Schmerz ist es auch schön, dass ihr euch heute so nahe seid. In Verbundenheit alles Liebe
Liebe Melli, ich fühle mit dir, weine mit dir. Ich kann mich noch so gut an diese Zeit vor 2 Jahren erinnern, und wie du den lieben Feivi schließlich gehen lassen musstest. Das Foto von ihm ist so berührend, Feivi war ein ganz besonderer Kater. Ihr seid und bleibt euch ganz sicher über euere Liebe verbunden. Trotz all dem Schmerz ist es auch schön, dass ihr euch heute so nahe seid. In Verbundenheit alles Liebe
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #185 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Liebe mote vielen Dank, dass Du so liebe Worte für uns gefunden hast. mote schrieb: Trotz all dem Schmerz ist es auch schön, dass ihr euch heute so nahe seid. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt und dieses Gefühl ist bezeichnend... mote schrieb: In Verbundenheit alles Liebe Zum Vergrößern anklicken....
Liebe mote vielen Dank, dass Du so liebe Worte für uns gefunden hast. mote schrieb: Trotz all dem Schmerz ist es auch schön, dass ihr euch heute so nahe seid. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt und dieses Gefühl ist bezeichnend... mote schrieb: In Verbundenheit alles Liebe Zum Vergrößern anklicken....
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #186 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Jahrestage rufen schmerzliche Erinnerungen wach, aber mit der Zeit rufen sie auch die schönen Erinnerungen wach. Feivi ist immer bei euch, ich bin sicher, dass er euch die ganze Zeit begleitet hat, dass er euch (und auch Yodi) Fitzi, Peppi und Mio geschickt hat und dass er bei euch war, als bei Mio FIP diagnostiziert wurde. Er ist euer kleiner Schutzengel.
Jahrestage rufen schmerzliche Erinnerungen wach, aber mit der Zeit rufen sie auch die schönen Erinnerungen wach. Feivi ist immer bei euch, ich bin sicher, dass er euch die ganze Zeit begleitet hat, dass er euch (und auch Yodi) Fitzi, Peppi und Mio geschickt hat und dass er bei euch war, als bei Mio FIP diagnostiziert wurde. Er ist euer kleiner Schutzengel.
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #187 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ganz herzlichen Dank liebe Sabine. mennemaus schrieb: Feivi ist immer bei euch, ich bin sicher, dass er euch die ganze Zeit begleitet Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl habe ich tatsächlich auch. Feivi ist immer bei uns. mennemaus schrieb: Er ist euer kleiner Schutzengel. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Feivi ganz bestimmt.
Ganz herzlichen Dank liebe Sabine. mennemaus schrieb: Feivi ist immer bei euch, ich bin sicher, dass er euch die ganze Zeit begleitet Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl habe ich tatsächlich auch. Feivi ist immer bei uns. mennemaus schrieb: Er ist euer kleiner Schutzengel. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Feivi ganz bestimmt.
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #188 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Die Liebe, die euch mit Feivi verbindet, bleibt ewig bestehen. Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch.
Die Liebe, die euch mit Feivi verbindet, bleibt ewig bestehen. Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch.
14.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #189 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Vielen herzlichen Dank liebe Dorit. Stefanie- schrieb: Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird Feivi immer sein. Schließlich hat er große Teile unserer Herzen mitgenommen.
Vielen herzlichen Dank liebe Dorit. Stefanie- schrieb: Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird Feivi immer sein. Schließlich hat er große Teile unserer Herzen mitgenommen.
15.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #190 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 mennemaus schrieb: Er ist euer kleiner Schutzengel. Zum Vergrößern anklicken.... Allein diesen Gedanken finde ich so wunderschön Und es ist doch schön, daran zu glauben, daß wir unsere geliebten Miezen wiedersehen werden. Irgendwo….irgendwann ️ Gabi
mennemaus schrieb: Er ist euer kleiner Schutzengel. Zum Vergrößern anklicken.... Allein diesen Gedanken finde ich so wunderschön Und es ist doch schön, daran zu glauben, daß wir unsere geliebten Miezen wiedersehen werden. Irgendwo….irgendwann ️ Gabi
15.02.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #191 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Ach der schöne Herzensbrecher Feivi Er wacht über euch alle
02.03.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #192 M MatijaSever Beiträge 8 Reaktionspunkte 7 Stefanie- schrieb: Die Liebe, die euch mit Feivi verbindet, bleibt ewig bestehen. Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch. Zum Vergrößern anklicken.... Er geht nicht wirklich, er bleibt – in jedem Lächeln, in jeder Erinnerung
Stefanie- schrieb: Die Liebe, die euch mit Feivi verbindet, bleibt ewig bestehen. Er lebt für immer in euren Herzen und ist ein Teil von euch. Zum Vergrößern anklicken.... Er geht nicht wirklich, er bleibt – in jedem Lächeln, in jeder Erinnerung
05.03.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #193 M MatijaSever Beiträge 8 Reaktionspunkte 7 Momo_Lumpi schrieb: Ach der schöne Herzensbrecher Feivi Er wacht über euch alle Zum Vergrößern anklicken.... jeder Erinnerung
Momo_Lumpi schrieb: Ach der schöne Herzensbrecher Feivi Er wacht über euch alle Zum Vergrößern anklicken.... jeder Erinnerung
31.03.2025 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #194 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Feivel ist so eine ganz ganz ganz besonders treue und liebe Seele. Wenn es einen Beweis braucht, das Tiere eine Seele haben, dann die Beziehung zwischen feivel und seinem Lieblingsmenschen. Diese seelenvolle und intensive Verbindung über den Tod hinaus! Du fehlst, feivi Schatz
Feivel ist so eine ganz ganz ganz besonders treue und liebe Seele. Wenn es einen Beweis braucht, das Tiere eine Seele haben, dann die Beziehung zwischen feivel und seinem Lieblingsmenschen. Diese seelenvolle und intensive Verbindung über den Tod hinaus! Du fehlst, feivi Schatz
14.02.2026 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #195 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Immer noch so nah bei uns und tief, in unseren Herzen. "Je länger Du fort bist, umso mehr bist Du hier. Je weiter Du fort bist, umso näher bei mir." Wir senden Dir viel Liebe, hinter den Regenbogen, Feivelito.
Immer noch so nah bei uns und tief, in unseren Herzen. "Je länger Du fort bist, umso mehr bist Du hier. Je weiter Du fort bist, umso näher bei mir." Wir senden Dir viel Liebe, hinter den Regenbogen, Feivelito.
14.02.2026 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #196 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Der treuste aller treuen Schätze
14.02.2026 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #197 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 So ein wundervoller Kater Unsere Lieben bleiben für immer mit uns verbunden.
14.02.2026 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #198 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Der lieber Feivi, ich drücke dich mal
15.02.2026 Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #200 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Melli wie gut ich dich verstehe kann Unsere Sternchen leben im Herzen weiter