Liebe Verena, herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag und Dein Mitgefühl. ❤
Du glaubst nicht, wie gut das gerade tut...
Eng vertraute, tierische Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg
sondern in uns hinein –
die Erinnerung wird bleiben.
von Lichteneck
Das sind so wahre Zeilen. ❤
Ja, Feivel hat in uns hinein gelebt und ist nun in uns hinein gestorben.
Ein so unfassbar schmerzhafter Prozess.
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht erinnern, dass mich/uns der Tod unserer Sternchen Mona und Twiggy so lange, so fertig gemacht hat.
Es vergeht immer noch kein Tag, an dem wir nicht um Feivi weinen müssen.
Vielleicht erinnere ich mich nicht gut genug an den Trauerprozess, vielleicht liegt es an der sehr intensiven Zeit mit Feivel und er war so unglaublich tapfer, vielleicht daran, dass Feivi quasi zeitgleich mit meinem Mann diese Diagnose bekommen hat, vielleicht weil er sooo besonders war...
Ich glaube auch, daß Feivi❤ dich in gewisser Weise besuchen kam um dir zu sagen, daß es ihm gut geht und daß euerer Herzensverbindung bleibt.
Dir auch ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. ❤
Ja, vielleicht hat er mich besucht. Leider konnte ich das gar nicht "genießen" weil es noch viel zu sehr weh tut.
Liebe Melli, gib deinem Schmerz und deiner Trauer Raum und Zeit, nur so ist es zu ertragen und tut irgendwann nicht mehr so ganz schlimm weh.
Und diese Zeilen schreibe ich dir und sitze trotzdem auch sechs Jahre nach Felis frühem Tod da und heule.
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Gabi. ❤
Ja, ich hoffe auch auf die Zeit.
* Dich mal lieb umarmt *
Ganz lieben Dank. ❤
Auch wenn mir der Schmerz nicht genommen werden kann, weil wir ihn ja Alle für uns selbst erleben müssen, tut es doch unglaublich gut, hier so viel Mitgefühl zu lesen.
Deine Eingangszeilen und die Fotos berühren mich so sehr. Ich bin tief gerührt und trauere von ganzem Herzen mit Euch, auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist.
Liebe Helga, vielen Dank für Deine lieben Worte.❤
Irgendwie fühlt es sich noch gar nicht so an, als sei Feivi schon knapp drei Wochen tot.
Er ist noch sehr präsent....
Liebe Grüße
Melli