Feivel 🌟❤️🌟

Diskutiere Feivel 🌟❤️🌟 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; @Momo_Lumpi Das ist eine sehr liebe "Geschichte". ❤ Danke, dass Du sie mir erzählt hast. Ja, ich spreche auch mit Yodi und erkläre ihm alles...
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #141
@Momo_Lumpi
Das ist eine sehr liebe "Geschichte". ❤
Danke, dass Du sie mir erzählt hast.

Ja, ich spreche auch mit Yodi und erkläre ihm alles und weine mit ihm um seinen Freund Feivel.
Ich glaube nicht, dass er mich wirklich versteht, aber ich habe schon das Gefühl, dass es ihm gut tut. Er spitzt die Ohren, hört mir aufmerksam zu und wirkt entspannt. ❤
Aber entspannt wirkt er auch, wenn ich ihn durch die Gegend trage, oder ihn ablenke mit Spielen, Bürsten, in den Garten gehen usw.
Yodimaus wird noch etwas Zeit benötigen, so wie wir auch...

Liebe Grüße
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #142
wahrscheinlich verstehen sie mehr, als man denkt. So von Herz zu Herz. ❤
Sie spüren ja auch, wenn man selbst traurig ist.
Und Yodi spürt, wie sehr er von euch geliebt wird.

Yodimaus wird noch etwas Zeit benötigen, so wie wir auch...
Ja, Trauer braucht Zeit, viel Zeit :d038:
Ich trauere auch noch sehr um meine Lissy

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #143
wahrscheinlich verstehen sie mehr, als man denkt. So von Herz zu Herz. ❤
Das glaube ich auch und ja, Yodi spürt ganz sicher, wie sehr er von uns geliebt wird. ❤
Wir unterstützen ihn, wo und wie wir nur können, naja und er uns. ❤

Unserem lieben Smeemann merke ich nichts an. Er verhält sich wie immer und bemüht sich, uns aufzumuntern indem er seltsame und unverhoffte Luftsprünge und dergleichen macht. ❤

Ich trauere auch noch sehr um meine Lissy
Das kann ich sehr gut verstehen... 💔
* dich drückt *

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #144
[/QUOTE]
Ja, ich spreche auch mit Yodi und erkläre ihm alles und weine mit ihm um seinen Freund Feivel.

Das handle ich hier mit Nüssle ebenso. Uns fehlt Janis so sehr. Mir geht es wie euch, es plagen Schuldgefühle, dass Nüssle nun alleine hier leben muss. Nun wird er 18 Jahr und da noch ein Tierchen dazu? Ich kann es nicht.
Sprich mit dem Buben, weint, wann immer euch danach ist und sprecht mit Yodi. Es tröstet auch ein Tier.

Trauer kann man nicht steuern. Verstand und Gefühle finden nicht zusammen.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #145
Feivi,
heute habe ich in den Morgenstunden von Dir geträumt.
Du hast schnurrend auf meinem Schoß gelegen und geblinzelt.
Leider wusste ich im Traum, dass Du bereits tot bist und so bin ich von meinem eigenen Schluchzen, tränenüberströmt aufgewacht.

Du fehlst so schmerzlich an jedem Tag und wir sind weiterhin tief traurig. 💔 💔 💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #146
Noch heute, nach über einem Jahr liege ich manchmal abends auf dem Sofa und bilde mir ein, aus dem Augenwinkel zu sehen, wie Vinnie um die Ecke schleicht... Und dann kommt die Erkenntnis, dass es unmöglich ist :cry:

Liebe Melli, Feivi wird immer fehlen, mal mehr und mal weniger, aber es ist noch ganz frisch, daher fehlt er zurzeit ganz besonders. Und das ist auch richtig so, genau wie eure Trauer noch sehr groß ist. Sie wird irgendwann abgelöst von schönen Gedanken an den süßen Katermann, aber nie verschwinden. Und auch das ist gut so.
Ich denke viel an euch und schicke einfach mal eine Umarmung rüber 🤗 💕

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #147
Ach Du Liebe, vielen Dank für Deine lieben Worte. ❤️😘

Ich kann mich gar nicht beruhigen...😭
Der Traum war furchtbar real.

Ja, Feivi wird uns immer fehlen und wir werden noch Zeit benötigen. 💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #148
Feivi hat dir auf diese Art versucht zu sagen…. bitte sei nicht mehr so traurig….mir geht es gut ….da wo ich nun bin ist alles in Ordnung. Das ihr mich vermisst kann ich auch verstehen, ich vermisse euch alle ja auch.
Ich habe von euch menschlichen Wesen eine Träne mitgenommen in die neue Welt,
diese Tränen sind meine Schlüssel zu euren Herzen.

Eng vertraute, tierische Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg
sondern in uns hinein –
die Erinnerung wird bleiben.

von Lichteneck

Drücke dich, die Tränen kann ich dir nicht abnehmen und diese wirst du durchleiden müssen solange es eben dauert. Aber Trost und mein Mitgefühl begleiten euch.

lg
Verena

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #149
ich fühle so mit dir, Melli.:d038:
Es tut so weh, wenn unsere geliebten Freunde gehen müssen, mir fehlt meine Lissy❤ auch noch so sehr.
Ich glaube auch, daß Feivi❤ dich in gewisser Weise besuchen kam um dir zu sagen, daß es ihm gut geht und daß euerer Herzensverbindung bleibt. Vielleicht wollte er dich auch an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet erinnern und dir Danke sagen.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #150
@Gast13634

Oohh, liebe Verena, das ist so ein wunderschöner Text,🌹
und ich sitze da und weine. Da kommt die schlimme Zeit des Leidens von meiner Feli wieder in Gedanken,
eine Wunde, die immer wieder aufbricht.Und doch wieder so weh tut.😢

Liebe Melli,
ich glaube ganz fest daran, daß dein geliebter Feivi dir ein Zeichen geschickt hat. Er zeigt dir, daß er da ist und für immer bei dir in deiner Seele wohnt.Aber es tut so weh, weil du ihn nicht fühlen und streicheln kannst. Nur in deinen Gedanken kannst du es
und Feivi wird deine Liebe spüren, so wie er sie immer gespürt hat.
Liebe Melli, gib deinem Schmerz und deiner Trauer Raum und Zeit, nur so ist es zu ertragen und tut irgendwann nicht mehr so ganz schlimm weh.
Und diese Zeilen schreibe ich dir und sitze trotzdem auch sechs Jahre nach Felis frühem Tod da und heule.

💖🌹Meine Gedanken umarmen dich🌹💖

Gabi🐈🐈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #151
@yodetta
:d038: :cry: Ich weine mit dir. Mit der Zeit wird es besser und du kannst mir Freude zurückblicken auf die schöne Zeit mit Feivel. Die Sehnsucht und Trauer übermannt einen aber immer mal wieder.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #152
Liebe Melli.

leider lese ich erst heute, dass Euer geliebter Feivel für immer von Euch gegangen ist. ❤ ❤ ❤
Deine Eingangszeilen und die Fotos berühren mich so sehr. Ich bin tief gerührt und trauere von ganzem Herzen mit Euch, auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist.

Es tut mir unendlich und von ganzem Herzen leid um Euren wundervollen Schatz.
Ich kannte Feivel aus vielen Beiträgen und Fotos von Dir. Er war so ein schöner Katermann.

Nun hinterlässt er eine riesige Lücke. Aber er wird immer ein Teil Eures Lebens bleiben, denn die Samtpfoten hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen. 💔

2.jpg

Bis zum Ende hatte Feivi bei Euch ein innig behütetes und wundervolles Leben - und wurde stets sehr geliebt.

Der Verlust eines so innig geliebten Tieres ist immer sehr schwer oder kaum zu ertragen. Ich hoffe dennoch, dass es Euch irgendwann gelingt, mit einem Lächeln an die schönen Momente mit euren Feivel zurückzudenken. Vorerst überwiegt leider die unendliche Trauer um ein festes und geliebtes Familienmitglied. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Melli! gt036[1].gif

Ich umarme Dich gedanklich ganz liebevoll, denn der Verlust eines geliebten Tieres, verbindet immer sehr viele Foris miteinander. So auch hier. empathy.gif

Die nächsten Zeilen haben mich - wie von vielen anderen Usern auch - sehr berührt und deshalb möchte ich diese hier nochmals mit einbringen.
Du fehlst so schmerzlich an jedem Tag und wir sind weiterhin tief traurig. 💔 💔 💔
Liebe Melli,
ich glaube ganz fest daran, daß dein geliebter Feivi dir ein Zeichen geschickt hat. Er zeigt dir, daß er da ist und für immer bei dir in deiner Seele wohnt. Aber es tut so weh, weil du ihn nicht fühlen und streicheln kannst. Nur in deinen Gedanken kannst du es
und Feivi wird deine Liebe spüren, so wie er sie immer gespürt hat.
Liebe Melli, gib deinem Schmerz und deiner Trauer Raum und Zeit, nur so ist es zu ertragen und tut irgendwann nicht mehr so ganz schlimm weh.
💖🌹Meine Gedanken umarmen dich🌹💖
Diesen letzten Zeilen möchte ich mich gern anschließen, weil sie aus meiner Sicht sehr berührend geschrieben wurden. 🥰

🌹 Meine Gedanken sind ebenfalls bei Euch und dem wundervollen Feivel, den auch ich nicht vergessen werde. ❤🌹💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #153
Liebe Verena, herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag und Dein Mitgefühl. ❤
Du glaubst nicht, wie gut das gerade tut...
Eng vertraute, tierische Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg
sondern in uns hinein –
die Erinnerung wird bleiben.

von Lichteneck
Das sind so wahre Zeilen. ❤
Ja, Feivel hat in uns hinein gelebt und ist nun in uns hinein gestorben.
Ein so unfassbar schmerzhafter Prozess.
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht erinnern, dass mich/uns der Tod unserer Sternchen Mona und Twiggy so lange, so fertig gemacht hat.
Es vergeht immer noch kein Tag, an dem wir nicht um Feivi weinen müssen.
Vielleicht erinnere ich mich nicht gut genug an den Trauerprozess, vielleicht liegt es an der sehr intensiven Zeit mit Feivel und er war so unglaublich tapfer, vielleicht daran, dass Feivi quasi zeitgleich mit meinem Mann diese Diagnose bekommen hat, vielleicht weil er sooo besonders war...

Ich glaube auch, daß Feivi❤ dich in gewisser Weise besuchen kam um dir zu sagen, daß es ihm gut geht und daß euerer Herzensverbindung bleibt.
Dir auch ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. ❤
Ja, vielleicht hat er mich besucht. Leider konnte ich das gar nicht "genießen" weil es noch viel zu sehr weh tut.

Und diese Zeilen schreibe ich dir und sitze trotzdem auch sechs Jahre nach Felis frühem Tod da und heule.
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Gabi. ❤
Ja, ich hoffe auch auf die Zeit.
* Dich mal lieb umarmt *

Ich weine mit dir.
Ganz lieben Dank. ❤
Auch wenn mir der Schmerz nicht genommen werden kann, weil wir ihn ja Alle für uns selbst erleben müssen, tut es doch unglaublich gut, hier so viel Mitgefühl zu lesen.

Deine Eingangszeilen und die Fotos berühren mich so sehr. Ich bin tief gerührt und trauere von ganzem Herzen mit Euch, auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist.
Liebe Helga, vielen Dank für Deine lieben Worte.❤
Irgendwie fühlt es sich noch gar nicht so an, als sei Feivi schon knapp drei Wochen tot.
Er ist noch sehr präsent....

Liebe Grüße
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #154
Liebe Melli
Ich sehe das erst jetzt! Es tut mir so leid. Ich kann nur zugut nachfühlen wie sehr es schmerzt und einem zerreisst!
och drück Dich und wünsche Dir viel Kraft. 😘

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #155
Ich kann nur zugut nachfühlen wie sehr es schmerzt und einem zerreisst!
Ja, das vereint uns hier, irgendwie auf traurige Weise aber auch auf mitfühlende, kraftgebende Weise.

Danke für Deine lieben Worte. ❤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #156
Liebster Feivi-Schatz,
heute bist Du wieder zu uns nach Hause gekommen und mit Dir ein warmes und liebevolles Gefühl. ❤
Auch wenn heute wieder ein besonders schwerer Tag für uns ist, sind wir so froh, dass Du wieder bei uns bist.
Es fühlt sich richtig an. 💞

Feivelchen, ich könnte noch so viel über Dich schreiben, Dich beschreiben und doch würde ich Dir nicht gerecht werden.
Deshalb sage ich zum Abschied, Danke.
Danke, dass wir Dich kennenlernen durften, Danke, dass Du ein so wichtiger und wertvoller Teil unseres Leben warst und Danke, dass Du uns so sehr geliebt hast. 💞

💞
Feivi, Du einzigartiger Kater bist unvergessen und die Lücke, die Du hinterlassen hast, wird für uns nicht zu schließen sein.
Du lebst jetzt in unseren Herzen weiter. 💞

Wir werden uns wiedersehen, lieber Freund. ❤

Screenshot_20230320_183553_Gallery.jpg

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #157
Wie lieb hast du das geschrieben. Ich sitze hier in Tränen aufgelöst aber ich spüre auch die Liebe in jedem deiner Worte. :cry: 🥰

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #158
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #159
Das Bild und der wunderschön gestaltete Platz zeigen auf einen Blick, wieviel Liebe bei -und zwischen euch war- und ist.
Ihr habt euch gegenseitig reich beschenkt.💫

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #160
Liebe Maja, das hast Du auch sehr schön geschrieben.
Dankeschön. ❤

Thema:

Feivel 🌟❤️🌟

Feivel 🌟❤️🌟 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten