Feivel 🌟❤️🌟

Diskutiere Feivel 🌟❤️🌟 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Liebe, die man im Herzen trägt ist und bleibt lebendig…selbst wenn Feivi nicht bei euch ist. Die Trauer wird einen immer begleiten, dennoch...
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #161
Die Liebe, die man im Herzen trägt ist und bleibt lebendig…selbst wenn Feivi nicht bei euch ist. Die Trauer wird einen immer begleiten, dennoch wird sie dankbarer….wenn man spürt wie tröstend die Erinnerung an ihn ist. Er ist zu Hause, da wo er glücklich war.

lg
Verena

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #162
Schön dass er wieder "Zuhause" ist.
Ihr habt ihm einen wunderschönen Ort "der Erinnerung" eingerichtet.
Einen Platz in eurem Herzen ist Feivel sowieso für immer sicher.

GlG
Tina

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #163
Wirklich gefühlvoll geschrieben @yodetta und Kerzen angezündet. Richtig schön.
Feivi ist wieder Zuhause wo er geliebt wurde und dankt Euch für alles was ihr für ihn getan habt.
Jetzt kann er in Frieden ruhen,weil er wieder bei deinen geliebten Menschen ist..

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #164
Ich danke Euch Allen, für die sehr mitfühlenden Worte. ❤ ❤ ❤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #165
liebe Melli, das ist ein so liebevoller Abschiedsgruß an Feivel❤. Es ist bestimmt bei ihm angekommen. Er ist dir/euch sicherlich genauso dankbar, wie du ihm, für die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen konntet und für all die Liebe, die ihr ihm geschenkt habt.

Du hast ihm einen so liebevollen, würdigen Platz gestaltet.
Es ist gut, daß er wieder bei euch ist und gleichzeitig schmerzt das so. 💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #166
Liebe Melli,
danke, daß du uns auch daran teilhaben läßt.💞
Du hast Feivi ein schönes Plätzchen gegeben, so wird er für immer bei euch sein.
Aber der schönste Platz, den ihr ihm gegeben habt, ist in euren Herzen und in eurer Erinnerung❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #167
Ach man, ich wollte doch heute nicht weinen...

Liebe Melli, aus jedem deiner Worte liest man die Liebe zu Feivi, er war wirklich was ganz besonderes für euch ❤
Nun ist er wieder zu Hause, wo er hin gehört und wo er geliebt wurde und auch immer geliebt wird.

Dazu fällt mir wieder einer meiner Lieblingssprüche von Goethe ein: "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Und genau so ist es 💕

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #168
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #169
Ach du meine Güte, tut das weh wenn man das so liest. Nicht mal als stiller Mitleser hatte ich Gelegenheit hier hereinzuschauen.
Und denn gleich so eine furchtbareTrauergeschichte mit mehreren Facetten. Was für ein hübscher Katerkerl er doch war.
Mir fehlen die Worte. :c020:

Meinen Mittrauergruß und viel Kraft für euch das durchzustehen.

Ralle

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #171
Feivi, Feivelito, Feivischatz, Feivelchen,
Du weltbester und unvergessener Katerschatz,
Dein Lieblingsmensch und ich, halten gerade inne.
Irgendwie scheint die Zeit stillzustehen, seitdem Du gegangen bist und sich unser Zuhausegefühl für immer verändert hat.

Jetzt gerade, fühlt es sich an, als seist Du gerade noch hier gewesen und ich kann Dir sagen, dass wir Dich soooo schmerzlich vermissen.
Ganz sicher, vermisst Du uns auch und ganz besonders Deinen Lieblingsmenschen. ❤️

Puh, ich setze immer wieder an zu schreiben, aber mich schüttelt es ... 😭💔

Feivi, Du hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen und ich hoffe, dass Dich dieser Teil wärmt, bis wir uns wiedersehen. ❤️‍🔥

Deine Freunde vermissen Dich sehr und senden Dir ein Küsschen. ✨ ✨✨

Screenshot_20240214_202336_Gallery.jpg

Besonders Deinem Yodi, fehlst Du nach wie vor sehr. 💞
Wenn Dein Freund auch wieder Gesellschaft hat, so galt das grenzenlose Vertrauen, immer nur Dir.
Screenshot_20240214_202702_Gallery.jpg

An Deinen letzten Tagen, war Yodi immer an Deiner Seite. 💞
Screenshot_20240214_202940_Gallery.jpg

Ja, die Zwei vermissen Dich. 💞
Screenshot_20240214_203817_Gallery.jpg

Aber Dein Lieblingsmensch vermisst Dich, neben mir, ebenfalls ganz entsetzlich. 💞
Screenshot_20240214_202950_Gallery.jpg

Feivi, nimm ein herzliches Nasenküsschen, auf Dein so vertrautes Näschen mit, hinter den Regenbogen.
Screenshot_20240214_204048_Gallery.jpg

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #172
Ein ganzes Jahr… mir kommt es auch so vor, als hättest du gerade erst Abschied nehmen müssen.
Bei deinen lieben Worten und den tollen Fotos habe ich auch Tränen in den Augen. :cry:

Feivi war etwas ganz Besonderes, für dich, für deinen Mann, für Yodi und auch für Smee. 🥰

Feivi hat euch ganz bestimmt die beiden süßen Chaoten Pepper und Fitz geschickt, damit ihr wieder lachen könnt und damit Yodi ihn nicht mehr so sehr vermisst. Fehlen wird Feivi immer, ihr werdet ihn nie vergessen. ❤️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #173
Liebe Melli,

diese Jahrestage sind immer besonders schwer:d042:
Diese innigen Fotos zeigen so sehr, wie sehr Feivi geliebt wurde und weiterhin wird.❤️ Er spürt bestimmt am heutigen Tag ganz besonders euere Liebe, das Nasenküsschen ist bestimmt angekommen. Und er sendet euch auch ganz liebe Grüße aus dem Land hinter dem 🌈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #174
Feivel ist immer bei euch, ich bin sicher er hat ein Auge auf euch alle. 🌟💚🌟
Er war so ein besonderer wunderschöner Kater.
Ich kann kaum glauben dass es schon ein Jahr her ist.😢

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #175
Feivi, Feivelito, Feivischatz, Feivelchen,
Du weltbester und unvergessener Katerschatz,
Dein Lieblingsmensch und ich, halten gerade inne.
Irgendwie scheint die Zeit stillzustehen, seitdem Du gegangen bist und sich unser Zuhausegefühl für immer verändert hat.

Jetzt gerade, fühlt es sich an, als seist Du gerade noch hier gewesen und ich kann Dir sagen, dass wir Dich soooo schmerzlich vermissen.
Ganz sicher, vermisst Du uns auch und ganz besonders Deinen Lieblingsmenschen. ❤️

Puh, ich setze immer wieder an zu schreiben, aber mich schüttelt es ... 😭💔

Feivi, Du hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen und ich hoffe, dass Dich dieser Teil wärmt, bis wir uns wiedersehen. ❤️‍🔥

Deine Freunde vermissen Dich sehr und senden Dir ein Küsschen. ✨ ✨✨

Anhang anzeigen 270927

Besonders Deinem Yodi, fehlst Du nach wie vor sehr. 💞
Wenn Dein Freund auch wieder Gesellschaft hat, so galt das grenzenlose Vertrauen, immer nur Dir.
Anhang anzeigen 270928

An Deinen letzten Tagen, war Yodi immer an Deiner Seite. 💞
Anhang anzeigen 270929

Ja, die Zwei vermissen Dich. 💞
Anhang anzeigen 270931

Aber Dein Lieblingsmensch vermisst Dich, neben mir, ebenfalls ganz entsetzlich. 💞
Anhang anzeigen 270932

Feivi, nimm ein herzliches Nasenküsschen, auf Dein so vertrautes Näschen mit, hinter den Regenbogen.
Anhang anzeigen 270933
Kann gerade nicht schreiben :cry: :d038:❤️:cry:

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #176
Liebe Melli ❤️
Ich spüre verstehe deinen Schmerz so gut
Ich weine mit euch um einen wunderbaren Kater 😢

Fühl dich fest gedrückt 😘

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #177
Liebe Melli,♥️

Schon wieder ein Jahr vorbei…
Feivel ist bei Euch ich kann den Schmerz 😔den du hast nachvollziehen.
Fühle dich gedanklich gedrückt

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #178
Ohje,das tut mir sehr leid mein tiefstes Mitgefühl. Er war ein ganz besonderer ich kenne Ihn aus Deinen Beiträgen...ich weiß das es so furchtbar weh tut, wir gehen gerade selbst durch so eine Zeit. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit...Feivel gute Reise dort geht es Dir wieder gut, grüße alle anderen Sternchen auch unseren Fritzi der sich vor 5 Wochen auf die Reise gemacht....komm gut rüber über die 🌈 🌈....Alles Liebe und Gute für Euch und den traurigen Kumpel...es sind so schöne Fotos von Feivel..🖤🖤🖤🖤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #179
Ach Melli,
du hast so wunderschöne Worte für euren so sehr geliebten Feivi gefunden.
Sie treffen mitten ins Herz.💔
Und es ist um so schöner, daß Pepper und Fitzi bei euch sind, und euch wieder Freude und Lachen ins Haus und in euer Herz gebracht haben.
Euer Feivi wird immer einzigartig bleiben, aber ich glaube fest daran, daß er sich freut, wenn er von seiner Wolke runter in eure glücklichen Gesiichter schaut. Schließlich hat ER sie euch geschickt.🌈🐾🐾🐾🐾🌟

🌹🌹🌹Gabi🐈🐈

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #180
Ihr seid wirklich so unglaublich lieb. ❤️❤️❤️
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte.❤️

Mich hat es gestern richtig niedergeschmettert...
Ich wollte Feivi schon lange einmal liebe Zeilen aufschreiben und auch, wenn ich beinahe täglich mit seiner Urne spreche, ist es nochmal viel schmerzhafter, sich so intensiv damit auseinander zu setzen. 💔

Also Euch nochmal ganz herzlichen Dank. ❤️😘❤️

Feivischatz, ich bin sicher, dass wir über das Band der Liebe verbunden sind und genau deshalb, sehen oder spüren wir uns eines Tages wieder. ❤️

Thema:

Feivel 🌟❤️🌟

Feivel 🌟❤️🌟 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten