Feivel 🌟❤️🌟

Diskutiere Feivel 🌟❤️🌟 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das verstehe ich. 💔 Wir gehen ja alle unterschiedlich mit dieser Trauer um. Alles Liebe für Dich.
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #81
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #82
Vielen lieben Dank! Euch auch alles Gute und viel Kraft.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #83
Ich umarme euch still

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #84
Dankeschön Tina. ❤️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #85
Liebe Melli, leider hab ich es erst heute hier gesehen, ich weine mit euch um Feivel :cry:💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #86
Was Yodi betrifft, warten wir nun erstmal ab, was die Zeit bringt.
Eigentlich möchten wir keine weitere Katze mehr adoptieren.
Sollte Yoda sich aber, wie Floki anfangen das Fell raus zu rupfen oder andere Auffälligkeiten zeigen, werden wir neu überlegen und entscheiden.

Yodi ist nun dreizehneinhalb Jahre alt und hat HCM im fortgeschrittenen Stadium.
Stress möchte ich also in jedem Fall vermeiden. Natürlich ist damit der eventuell nicht endende Dauerstress durch die Trauer und "Einsamkeit" gemeint, aber auch der Stress eines Neueinzuges.

Oh, nein, Melli, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Armer Yodi, wie traurig. :cry:

Ja, da müsst ihr die ganze Situation anders bewerten und entsprechend angehen.

Aber im Moment braucht es für euch alle erst einmal eine Zeit der Ruhe und Insichgehen, Zeit für die Trauer.
.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #87
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #88
Der süße Yodi..Ach mann. Wenn man doch nur mit ihnen reden könnte...🥺

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #89
Mir haben Mayli und Speedy "das Leben gerettet".

Die drei Wochen, die zwischen Romeos Tod und dem Einzug der zwei lagen, waren meine persönliche Hölle. So alleine und verlassen hab ich mich nicht einmal bei Pixies Tod gefühlt. Vielleicht auch, weil sie gesegnete 19 war und friedlich eingeschlafen ist.

Es ist schön, dass ihr einander habt ❣️

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #90
Der süße Yodi..Ach mann. Wenn man doch nur mit ihnen reden könnte...🥺
Genau, wenn man ihnen nur alles erklären und sie fragen könnte. 💔
Das würde den Abschied vielleicht auch leichter machen, wenn sie nur selbst entscheiden könnten. 😭

Die drei Wochen, die zwischen Romeos Tod und dem Einzug der zwei lagen, waren meine persönliche Hölle. So alleine und verlassen hab ich mich nicht einmal bei Pixies Tod gefühlt.
Ich weiß genau was Du meinst.
Obwohl wir einander noch haben, fühlen wir uns trotzdem einsam und verlassen.
Feivels Tod, hat unser Zuhausegefühl verändert.
Er stand ja jetzt auch sehr lange in unserem Mittelpunkt und seine Präsenz, sein Wesen, sein Stimme, seine Aufforderungen und Erinnerungen (zum Beispiel an das BZ Messen) fehlen nun so furchtbar. 😭
Nicht zu ertragen.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #91
Etwas Schmerzliches anzunehmen, durchzuleiden, und dann innere und äußere Wege zu finden, damit auf positive Weise umzugehen. Die Kunst ist, bei dem, das ich verloren habe, das Andere nicht zu übersehen, das da ist und möglich ist. Ich weiß es liest sich kryptisch….aber Trauer zu durchleben, kann dazu führen das eigenen Leben lebenswerter zu gestalten.

Jetzt ist die Trauer, euer führendes Gefühl und trifft mithalten Konsequenz und der Verlust ist körperlich fühlbar.…. Etwas tröstendes hat ja das Forum, wir alle tragen es mit unserer Empathie und Mitgefühl.

lg
Verena

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #92
Etwas Schmerzliches anzunehmen, durchzuleiden, und dann innere und äußere Wege zu finden, damit auf positive Weise umzugehen. Die Kunst ist, bei dem, das ich verloren habe, das Andere nicht zu übersehen, das da ist und möglich ist. Ich weiß es liest sich kryptisch….aber Trauer zu durchleben, kann dazu führen das eigenen Leben lebenswerter zu gestalten.
Ich denke, dass ich noch zu sehr hadere.
Ich bin noch blind...

Jetzt ist die Trauer, euer führendes Gefühl und trifft mithalten Konsequenz und der Verlust ist körperlich fühlbar.…. Etwas tröstendes hat ja das Forum, wir alle tragen es mit unserer Empathie und Mitgefühl.
Das stimmt liebe Verena.
Auch mein Mann hat heute gesagt, dass er körperliche Schmerzen hat, dass ihm alles weh tut... 😭

Die Beiträge hier, haben auf jeden Fall etwas tröstendes. ❤
Ja, es ist Eure Empathie und Euer Mitgefühl die/das mir jetzt hilft. ❤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #93
Ich denke, dass ich noch zu sehr hadere.
Ich bin noch blind...

mit Tränen in den Augen kann man noch nicht sehen…dafür ist alles zu frisch und noch so unfassbar! Das wird auch noch dauern….

lg
Verena

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #94
So ist es. 😔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #95
Ich war heute zum zweiten Mal wieder im Tierheim, einfach als Katzenstreichlerin. Das habe ich damals nach Findus' Tod auch gemacht und -für den Moment 😢- hilft es mir. Das greife ich jetzt wieder auf. Ich tue ja auch den kleinen verlassenen Seelen damit etwas Gutes. Heute kam ein schüchternes Katerchen nach 30 Minuten Scheu plötzlich gaaanz dicht angekuschelt.

Dort traf ich heute eine Frau, die auch gerade ihre Katze gehen lassen musste. Sie ist nun ganz allein und sucht aktiv nach neuen Fellnasen. Sie scheint auch schon Charmebolzen gefunden zu haben.... BKHs gleich im Dreierpack.

Jeder in seinem Tempo, so ist es richtig.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #96
Mir haben Mayli und Speedy "das Leben gerettet".

Die drei Wochen, die zwischen Romeos Tod und dem Einzug der zwei lagen, waren meine persönliche Hölle. So alleine und verlassen hab ich mich nicht einmal bei Pixies Tod gefühlt. Vielleicht auch, weil sie gesegnete 19 war und friedlich eingeschlafen ist.

Bei mir waren es nur 3 Tage Hölle, nachdem beide Sternchen kurz nacheinander gegangen sind. ( mit Rambos plötzlichem Tod noch vor Joschi hatten wir ja absolut nicht gerechnet ) Erste Reaktion: nie wieder Katzen. Hielt gerade 1 Tag an und dann sind wir ins Tierheim gefahren und haben Rasmus und Emil besucht. Am nächsten Tag zogen sie bereits ein und ich habe es nicht bereut. Ohne Fellnasen wäre ich durchgedreht.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #97
Wir müssen uns gegenseitig trösten...💔💔
Screenshot_20230217_115419_Gallery.jpg
Was für ein süßes Foto. Man spürt euren gemeinsamen Schmerz aber auch den Trost, den ihr euch gegenseitig geben könnt. 🥰

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #98
Ich war heute zum zweiten Mal wieder im Tierheim, einfach als Katzenstreichlerin. Das habe ich damals nach Findus' Tod auch gemacht und -für den Moment 😢- hilft es mir.
Das finde ich klasse 😌.
Ich habe nach Kater Muschs Tod im Tierschutz begonnen. So konnte ich einerseits einen Teil meiner Trauer verarbeiten, andererseits wollte ich etwas „zurückgeben“. Hätten nicht engagierte Menschen meinen Kater (und viele andere) aus der Tötungsstation gerettet, wäre er auf Umwegen, d. h. bereits in Deutschland vermittelt und wieder zurückgegeben, nicht zu uns gekommen. Dafür war/ bin ich unendlich dankbar.
Jeder in seinem Tempo, so ist es richtig.
Danke dafür 🙂. Genauso ist es. Jeder kann das nur für sich selbst entscheiden. Die Zeit richtet vieles 🍀.
Auch mein Mann hat heute gesagt, dass er körperliche Schmerzen hat, dass ihm alles weh tut... 😭
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Dein Mann war Feivis Lieblingsmensch 💛. Es kann gar nicht anders sein vom Empfinden, so schmerzhaft es jetzt sein mag.
Mein Mann hat vor 13 Jahren Mausilie ausgesucht - eher sie uns, da sie sich einfach in unseren Kennel gelegt hat, obwohl der Kaufvertrag schon für eine andere Miez aufgesetzt war. Es hat sich ergeben, dass sie allmählich mich ausgesucht hat und sie sehr an mir gehangen hat - mit allen Konsequenzen. Es ist, wie es ist. Dafür lieben wir unsere Fellnasen, weil sie unabhängig und eigenwillig entscheiden.
Obwohl wir einander noch haben, fühlen wir uns trotzdem einsam und verlassen.
Feivels Tod, hat unser Zuhausegefühl verändert.
Das fühlt sich bei uns Zuhause ganz genauso an 🙁. S i e f e h l e n. Es ist so still und ruhig, so anders.
Nicht zu ertragen.
Ja - das kann man nur annehmen und aushalten.
Das ist einfach nur 😥. Ich bin froh, wenn ich meine Fellmäuse am Sonntagabend wieder herzen kann.

Ich wünsche Euch alles Liebe, dass Ihr einen Schritt vor den anderen setzt 🍀🍀🍀.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #99
Vielen Dank liebe Ramona. ❤

Ja, dass denke ich auch. 💔

Anhang anzeigen 257500
Ihr macht das genau richtig. Seit füreinander da, gebt euch Halt, und lasst euch Zeit.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #100
Bei mir waren es nur 3 Tage Hölle, nachdem beide Sternchen kurz nacheinander gegangen sind. ( mit Rambos plötzlichem Tod noch vor Joschi hatten wir ja absolut nicht gerechnet ) Erste Reaktion: nie wieder Katzen. Hielt gerade 1 Tag an und dann sind wir ins Tierheim gefahren und haben Rasmus und Emil besucht. Am nächsten Tag zogen sie bereits ein und ich habe es nicht bereut. Ohne Fellnasen wäre ich durchgedreht.
Wenn man nicht schon vorher wüsste, dass es dann irgendwann wieder so höllisch wehtut... 😭

Thema:

Feivel 🌟❤️🌟

Feivel 🌟❤️🌟 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten