@yodetta
für euch Zwei- und Vierbeiner
Du kannst mit Yodi sprechen, in Gedanken, versuch es mal.
Als ich umgezogen bin, wollte ich ja Momo vom Stall zu mir holen. Hatte es ihm auch schon gesagt, er darf dann zu mir kommen. Ich bin also eine Woche nach dem Umzug wieder in die alte Heimat gefahren zum Stall, Momo gesucht, gerufen, 2 Stunden, kein Momo

.
Ich traurig wieder heim gefahren. Hat mir jemand gesagt, denke fest an ihn, sage ihm in Gedanken, dass du wieder kommst um ihn zu dir zu holen. Naja, warum nicht

also eine Woche lang an ihn gedacht und immer wieder gesagt, am Samstag komme ich und hole dich zu mir, hier hast du es schön. Du darfst auch drinnen sein an der Wärme aber auch draussen als Freigänger usw.
Am Samstag wieder losgefahren - wer erwartet mich da schon im Stall

. Das Katz dann zwei drei mal in die Transportkiste "gestopft" (man beachte, er war frei und hätte einfach abhauen können) bis er drin blieb und ich zumachen konnte. Liebes Katz, nicht gekratzt oder gebissen oder sonstwas

.
Nach 2 Wochen rausgelassen, am nächsten Tag (musste wohl erst die Umgebung erkunden - ja, ein klein wenig war ich schon nervös) war er wieder da, tolles Katz. (Kleiner Nachtrag: da er mich adoptiert hat, hatte ich auch das vollste Vertrauen in ihn, dass er nicht wegläuft - nur falls ihr denkt, die ist ja völlig meschugge - nach 2 Wochen rauslassen

)
Ich vermisse ihn noch jeden Tag aber freue mich auch, dass so ein toller Kater 10 Jahre mein bester Freund war.