• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Diskutiere Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab gerade bemerkt dass ich heute ein blaugestreiftes T-Shirt trage. Giacomo und ich sind im Partnerlook! 😎😺
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #21
Ich hab gerade bemerkt dass ich heute ein blaugestreiftes T-Shirt trage.
Giacomo und ich sind im Partnerlook! 😎😺

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #22
Geteiltes Leid….. 😜

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #24
Grützbeutel kann ich mir gut vorstellen. Kenne ich zur Genüge. Allerdings bei mir . Habe ziemlich viele davon u.a.direkt auf der Kopfhaut. Irgendwie verleitet es immer daran herum zu pulen, obwohl sie ja eigentlich nicht stören und man sie nicht sieht. Im Gesicht wurden mir auch schon zwei entfernt. Die waren allerdings mit der Zeit ziemlich gewachsen. Probe entnehmen und einschicken ist völlig normal.

In dem ersten Body sah Giacomo wirklich zum Schießen aus. Wie ein Menschenbaby mit voller Pampers 😂

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #25
Giacomo is not amused.

Ich staune immer wieder wie ihr eure Katzen in solche Dinger rein kriegt.
Hab Heute meinen Kitten zum ersten Mal ein Halsband angelegt, und das war schon ein Kampf.😂😂

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #26
Ich staune immer wieder wie ihr eure Katzen in solche Dinger rein kriegt.
Hab Heute meinen Kitten zum ersten Mal ein Halsband angelegt, und das war schon ein Kampf.😂😂
Wenn ich das mit Penny probieren würde, bräuchte ich vermutlich danach auch ein erste Hilfe-Set. :e015:

Aber Giacomo ist super lieb.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #27
Das Schlimmste ist eingetreten, die Zellprobe hat malignes Lymphom ergeben.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #28
Oh nein! Und jetzt? Gibt es eine Behandlung? 🙁

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #29
Es wurde Blut für ein großes Blutbild genommen.
Die Ärztin ruft an wenn das Ergebnis da ist.
Sie will sich noch Rat in einer Klinik holen, die wohl Spezialisten sind.
Im Augenblick soll er weiter Prednisolon nehmen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #30
Ach Gott Dorit 😪 Das tut mir so leid; ich find jetzt gar keine passenden Worte 😪

GsD hast Du - wie ich schon schrieb - eine sehr verantwortungsvolle Tierärztin, die genau hinschaut. Auch wenn das Ergebnis zum Weinen ist.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #31
Ich bin auch noch total geschockt, er ist ja bisher munter, wirkt nicht krank.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #32
Das ist natürlich erstmal ein Schock. Dorit, diese Erkrankung kann sich ja sehr unterschiedlich entwickeln. Gut ist ja, das er ansonsten nicht kränkelt.
Ich kenne eine Katze, die hat mir dieser Diagnose und lebenslanger Kortisongabe noch viele Jahre (ich glaube es waren acht) gut gelebt. Vielleicht macht Dir das etwas Mut. :d042:

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #33
das tut mir so leid. :cry:
Ich drücke fest die Daumen, daß es eine wirksame Therapie gibt.🍀🍀 🍀Deine Tierärztin scheint sich ja sehr gut zu kümmern.
LG

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #34
Das ist natürlich erstmal ein Schock. Dorit, diese Erkrankung kann sich ja sehr unterschiedlich entwickeln. Gut ist ja, das er ansonsten nicht kränkelt.
Ich kenne eine Katze, die hat mir dieser Diagnose und lebenslanger Kortisongabe noch viele Jahre (ich glaube es waren acht) gut gelebt. Vielleicht macht Dir das etwas Mut. :d042:
Dankeschön, bisher hab ich nur schlimme Prognosen entdeckt. 😘

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #35
Ach nein😔, ich drücke euch nun wieder die Daumen, dass es einen guten Weg für euch gibt!💗

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #36
Das ist ja Mist.
Gute Besserung. :give-rose:

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #37
Das Schlimmste ist eingetreten, die Zellprobe hat malignes Lymphom ergeben.
Ach Gott Dorit, dass tut mir von Herzen leid. :cry:

Ich hoffe, dass das Prednisolon gut anschlägt und dem süßen Kerl zu einer noch langen Zeit verhilft. ❤

Wurde Giacomo auch geröntgt oder wurde schon ein Ultraschall gemacht?

Alles Liebe
Melli

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #38
Ach Gott Dorit, dass tut mir von Herzen leid. :cry:

Ich hoffe, dass das Prednisolon gut anschlägt und dem süßen Kerl zu einer noch langen Zeit verhilft. ❤

Wurde Giacomo auch geröntgt oder wurde schon ein Ultraschall gemacht?

Alles Liebe
Melli
Noch nicht, Ultraschall wär das nächste meinte die Ärztin, nach dem Blutbild.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #39
Liebe Dorit,
es tut mir so leid, dass ihr so eine schlimme Diagnose bekommen habt. Ich wünsche Giacomo sehr, dass das Cortison ihm gut hilft. Ist denn auch geplant, dass die Knubbel entfernt werden sollen? Sie scheinen ja oben an der Haut zu liegen, da müsste das doch eigentlich gehen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Lymphom entfernt werden kann oder dass es durch die Behandlung mit Medikamenten vollständig wieder weg geht. Kleiner Giacomo, werde bitte schnell wieder gesund. 🍀

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #40
Thema:

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Erbsengroßer "Knubbel" in der Haut zwischen den Vorderbeinen: Hallo zusammen, beim Kraulen habe ich bei meinem Kater Baghira einen erbsengroßen "Knubbel" an der Brust / am Bauch zwischen den Vorderbeinen...
Kahlstellen und Anderes - was soll ich nun tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Meine (nicht Rasse-) Katze ist sterilisierte Freigängerin und wir fütterten sie mehrere Monate lang fast...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten