• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Diskutiere Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das war bei der Tierärztin witzig, sie nahm als erstes einen Wattepad und wischte an der Nase rum. Sie dachte er hätte sich da was weißes dran...
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #81
Diese weiße Mini Blesse auf der Nase ist so süß 🙂
Das war bei der Tierärztin witzig, sie nahm als erstes einen Wattepad und wischte an der Nase rum.
Sie dachte er hätte sich da was weißes dran geschmiert! 😂

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Anzeige

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #82
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #83
Heute hat er schon brav Schüssler-Salz geschlabbert, und ist gerade ganz entspannt.
2023-03-05_11-52-30_233.jpg

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #84
So eine niedliche Plüschbombe :love:

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #85
Dorit, welches Schüsslersalz gibst du ihm denn?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #86
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #87
Leider geht es meinem Schatz nicht gut.
Er frisst kaum, und sieht so schlapp aus.
Jedes Futter und Leckerli wird misstrauisch beschnuppert, die Medikamentengabe wird immer schwieriger.

Die Heilpilze gebe ich ihm seit gestern direkt ins Mäulchen, sonst frisst sie wieder Lu oder Jon weil Giacomo sie stehen lässt. 🙈

Vorhin kam das CBD-Öl, dass mir die liebe Melli empfohlen hat.
Für die Einnahme hab ich einen guten Tipp gelesen, ich hab es oben auf seine Nase getropft.
Er hat nur verwundert geschaut, und hat den Tropfen abgeleckt. 😺

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #88
Er frisst kaum, und sieht so schlapp aus.
Jedes Futter und Leckerli wird misstrauisch beschnuppert, die Medikamentengabe wird immer schwieriger.
Das tut mir sehr leid, liebe Dorit. :cry:

Habt ihr denn mittlerweile ein Ergebnis vom Blutbild?
Sind diese Knubbel auf der Haut eigentlich weniger geworden durch das Kortison?

Es kann auch sein, dass ihm das Kortison auf den Magen schlägt.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Tierarzt über Omeprazol?

Alles Liebe
Melli

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #89
Ach Dorit dass tut mir unendlich leid.
Zu meinem Bedauern kann ich fachlich nichts beitragen, sondern nur weiterhin die Daumen für den Süßen drücken.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #90
Das tut mir sehr leid, liebe Dorit. :cry:

Habt ihr denn mittlerweile ein Ergebnis vom Blutbild?
Sind diese Knubbel auf der Haut eigentlich weniger geworden durch das Kortison?

Es kann auch sein, dass ihm das Kortison auf den Magen schlägt.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Tierarzt über Omeprazol?

Alles Liebe
Melli
Die Knubbel sind leider wieder gewachsen, sie sind jetzt deutlich größer.
Ich war mit ihm noch nicht zum erneuten Blut abnehmen, er ist mir dafür nicht fit genug.

Aber ich bin gerade total geflasht von dem CBD!
Eine kleine Weile nach der Einnahme kam er ins Wohnzimmer runter, und dann in die Küche zu mir und hat sich vor mich gesetzt.
Er hat dann mit Appetit ein halbes Schälchen Sheba verspeist!
Und jetzt sitzt er am Fenster und schaut Vögelchen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #91
Oh dass ist ja klasse!
Weiter so!

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #92
Ach Mensch. :cry:
Ich war mit ihm noch nicht zum erneuten Blut abnehmen, er ist mir dafür nicht fit genug.
Magst Du dann vielleicht mal anrufen und Bescheid sagen, dass die ollen Dinger größer geworden sind und wie er gerade zurecht ist?
Vielleicht benötigt er doch noch was anderes.

Eine kleine Weile nach der Einnahme kam er ins Wohnzimmer runter, und dann in die Küche zu mir und hat sich vor mich gesetzt.
Das ist ja Wahnsinn. :love:
Meinst Du, es liegt wirklich am CBD?

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #93
Ach Mensch. :cry:

Magst Du dann vielleicht mal anrufen und Bescheid sagen, dass die ollen Dinger größer geworden sind und wie er gerade zurecht ist?
Vielleicht benötigt er doch noch was anderes.

Das ist ja Wahnsinn. :love:
Meinst Du, es liegt wirklich am CBD?
Ich hab mit der Ärztin telefoniert, die Empfehlung ist im Augenblick weiter Kortison.
Und ich soll überlegen ob ich eine OP will.

Wegen dem CBD:
Also er war den ganzen Tag sehr lethargisch und hat sich zurück gezogen, wollte nichts fressen.
Und etwa eine halbe bis eine Stunde nach dem Tropfen CBD ist er jetzt wieder interessiert, und hat das erste Mal heute gefressen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #94
die Empfehlung ist im Augenblick weiter Kortison
Mist.
Obwohl er so schlecht zurecht ist/war? :-(

Und ich soll überlegen ob ich eine OP will.
Kommt das für Dich in Frage?

Wegen dem CBD:
Also er war den ganzen Tag sehr lethargisch und hat sich zurück gezogen, wollte nichts fressen.
Und etwa eine halbe bis eine Stunde nach dem Tropfen CBD ist er jetzt wieder interessiert, und hat das erste Mal heute gefressen.
Oh man, dass freut mich ja wirklich sehr. ❤
Ich hoffe, dass so weitergeht! 🙏🍀😘

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #95
Kommt das für Dich in Frage?
Nein, darin sehe ich keinen Sinn.
Der Krebs ist ja im System, wenn die Ärzte einen Tumor entfernen wird Giacomo nicht gesund.
Da sehe ich mehr die Gefahr durch die OP.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #96
Das kann ich gut verstehen. ❤

Ich drück Dich mal ganz lieb. 😘

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #97
Ich hoffe, das das Öl gute Dienste tut und ihr noch viele , schöne und gute Tage zusammen habt.
🍀🍀🍀😘

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #98

Dass die Knubbel noch größer geworden sind, ist wirklich Sch… Und dass er so groggy ist, macht natürlich auch Sorgen. Ich kann verstehen, dass du ihn jetzt erstmal schonen und aufbauen willst, bevor erneut eine Untersuchung ansteht.

Schön, dass das CBD Öl bei ihm so eine positive Reaktion hervorruft. Hoffentlich hilft ihm das weiter, damit er wieder Energie bekommt und auch gut frisst. 🍀

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #99
Heute morgen hab ich ihm das Öl aufgetropft.
Kurz darauf kam er wieder ins Wohnzimmer und hat es bis oben auf den Kratzbaum geschafft.
Ich hab ihm dort oben eine Suppe angeboten, und nach etwas misstrauischem Schnuppern hat er sie komplett geschlabbert!
Und kurz danach kam er vom Kratzbaum und hat noch Nassfutter gegessen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #100
Das ist ja wirklich toll. ❤️👍

Thema:

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Erbsengroßer "Knubbel" in der Haut zwischen den Vorderbeinen: Hallo zusammen, beim Kraulen habe ich bei meinem Kater Baghira einen erbsengroßen "Knubbel" an der Brust / am Bauch zwischen den Vorderbeinen...
Kahlstellen und Anderes - was soll ich nun tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Meine (nicht Rasse-) Katze ist sterilisierte Freigängerin und wir fütterten sie mehrere Monate lang fast...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten