• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Diskutiere Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin gerade ziemlich genervt. Vorhin hat die Tierärztin angerufen. Sie haben beim Labor nachgehakt wo die Werte bleiben. Und das Blut ist dort...
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #61
Ich bin gerade ziemlich genervt.
Vorhin hat die Tierärztin angerufen. Sie haben beim Labor nachgehakt wo die Werte bleiben.
Und das Blut ist dort angeblich nie angekommen!

Nun sollen wir nochmal zum Blut abnehmen kommen!
Ich weiß gerade nicht was ich jetzt machen soll.....

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #62
Das ist ja wirklich nervig. Wo soll das Blut denn hingegangen sein? Einfach unterwegs verloren?
Der arme Giacomo muss dann nochmal zur Blutabnahme.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #63
Das ist nicht zu fassen. 😡
Ist ja nicht so, dass ihr nicht genügend Sorgen hättet.
Nun müsst ihr noch einmal hin und die Warterei beginnt erneut.
So eine Sch……

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #64
Sie hatte wenigstens die Werte die in der Praxis ermittelt wurden.
Leukose und FIV negativ, nur niedriger Corona-Titer, Bilirubin in Ordnung.
Das ist ja schon mal prima.

Ich mag ihm aber nicht gleich wieder den Stress zumuten, und drei große Ampullen letzte Woche erst!
Das kann doch nicht gut sein. 😣

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #65
Ohman...das ist ja echt elend nervig, total kacke 😩
Der arme Drops

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #66
Ich bin gerade ziemlich genervt.
Vorhin hat die Tierärztin angerufen. Sie haben beim Labor nachgehakt wo die Werte bleiben.
Und das Blut ist dort angeblich nie angekommen!

Nun sollen wir nochmal zum Blut abnehmen kommen!
Ich weiß gerade nicht was ich jetzt machen soll.....
Da wartest du die ganze Zeit auf die Ergebnisse und machst dir Sorgen und dann ist das Blut einfach verloren gegangen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Kannst du mit der Blutabnahme vielleicht warten, bis sowieso der nächste Termin beim Tierarzt ansteht? Du hast doch schon einige Ergebnisse erhalten und die Behandlung hat auch schon begonnen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #67
Das ist ja blöd.:eek:

Der arme Giacomo hatte ja schon genug Stress.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #68
Ich lese das alles jetzt erst. Was für eine schlimme Diagnose. :cry:

Und dann noch der Verlust der Blutprobe. :mad:

Zum Glück ist dein Schatz mit Predni erst einmal gut versorgt. Ach menno, das tut mir alles so leid. Da kommen wieder schlimme Erinnerungen hoch.

Meine besten Wünsche für euch. Wenn die kleinen Knubbel rückläufig sind, habt ihr vielleicht noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit. ♥ 🍀

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #69
Da wartest du die ganze Zeit auf die Ergebnisse und machst dir Sorgen und dann ist das Blut einfach verloren gegangen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Kannst du mit der Blutabnahme vielleicht warten, bis sowieso der nächste Termin beim Tierarzt ansteht? Du hast doch schon einige Ergebnisse erhalten und die Behandlung hat auch schon begonnen.
Ja, nächste Woche gehe ich nicht gleich.
Es ist ja eine dreiviertel Stunde Fahrt, die ihn extrem stresst.

Die Tierärztin hatte ja mit der Klinik Hofheim Rücksprache, die Empfehlung ist, Chemotherapie erst wenn es schlimmer werden sollte.
Und die große Stelle operativ entfernen, außer sie wird unter dem Prednisolon kleiner.

Hab mir jetzt überlegt, zwei bis drei Wochen zu beobachten, dann geh ich mit ihm hin.
Dann kann man gleich eine eventuelle OP mit besprechen.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #70
Giacomo is not amused.
Er findet mit so nem blöden Body kann man nicht laufen, nur daliegen.
Laut Größenangabe soll der z.B.einem Mops passen, ist aber für meinen Ragdoll-Kater viel zu knapp.Anhang anzeigen 257583
Ohhhhh sieht das SÜß aus!!! Gute Besserung 🥰

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #71
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #72
Liebe Dorit, ich habe auch jetzt erst gelesen.
Manchmal läuft schon alles verkehrt😩
Aber sowas dürfte nicht passieren. Wie erklären die in der Praxis denn die verschwundene Blutprobe?
ist kein Irrtum möglich? Irgendwo anders gelandet? Die muß doch irgendwo geblieben sein.
Da würde ich ganz schön rebellisch sein. Ist ja doch wichtig.

Alles Liebe für Euch💖💖
Ich drück fest die Daumen fürs Katerle🍀🍀🍀🍀, und für dich viel Kraft und bitte gib nicht die Hoffnung auf🍀🍀🍀💖💞

🌹🌹🌹Gabi🐈🐈

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #73
Aber sowas dürfte nicht passieren. Wie erklären die in der Praxis denn die verschwundene Blutprobe?
ist kein Irrtum möglich? Irgendwo anders gelandet? Die muß doch irgendwo geblieben sein.
Da würde ich ganz schön rebellisch sein. Ist ja doch wichtig.

Gabi, wenn kein Labor in der Nähe ist, werden Blutproben und Abstriche mit der Post versendet. Da geht es schnell, dass mal eine Sendung im Nirvana verschwindet.

Dorit, habt ihr die Möglichkeit, einen mobilen Tierarzt für eine erneute Blutentnahme zu bestellen? So kann man sich und dem Haustier schon einiges an Streß ersparen. Ich habe diesen Service auch schon ab und an in Anspruch genommen, weil chronisch kranke Tiere meist noch mehr auf den stressigen Tierarztbesuch, verbunden mit der langen Fahrt, reagieren.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #74
Gabi, wenn kein Labor in der Nähe ist, werden Blutproben und Abstriche mit der Post versendet. Da geht es schnell, dass mal eine Sendung im Nirvana verschwindet.

Dorit, habt ihr die Möglichkeit, einen mobilen Tierarzt für eine erneute Blutentnahme zu bestellen? So kann man sich und dem Haustier schon einiges an Streß ersparen. Ich habe diesen Service auch schon ab und an in Anspruch genommen, weil chronisch kranke Tiere meist noch mehr auf den stressigen Tierarztbesuch, verbunden mit der langen Fahrt, reagieren.
Leider sind die Tierärzte hier nicht gut, deshalb fahre ich schon 40 Minuten.
Hier auf dem Land ist es nicht so einfach, mobile Tierärzte kenne ich hier gar nicht.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #75
Leider sind die Tierärzte hier nicht gut, deshalb fahre ich schon 40 Minuten.
Hier auf dem Land ist es nicht so einfach, mobile Tierärzte kenne ich hier gar nicht.

Ach, schade. So schön und idyllisch das Landleben ist, hat es doch leider manchmal auch Nachteile.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #76
Die Post hatte ja in letzter Zeit auch gestreikt. Vielleicht lag es auch daran ?

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #77
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #78
Mein lieber Schatz 😻2023-03-05_09-45-07_350.jpg

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #79
Thema:

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Erbsengroßer "Knubbel" in der Haut zwischen den Vorderbeinen: Hallo zusammen, beim Kraulen habe ich bei meinem Kater Baghira einen erbsengroßen "Knubbel" an der Brust / am Bauch zwischen den Vorderbeinen...
Kahlstellen und Anderes - was soll ich nun tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Meine (nicht Rasse-) Katze ist sterilisierte Freigängerin und wir fütterten sie mehrere Monate lang fast...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten