18.03.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #101 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
17.02.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Anzeige Schau mal hier:katze knubbel unter der haut .
18.03.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #102 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das ist schön!
18.03.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #103 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Dorit, ich lese das erst jetzt. Es tut mir sehr leid, daß die Knubbel nicht kleiner geworden sind. Und trotzdem hast du mir wegen meinem Tobi geraten. Dafür nochmals Danke schön Ich wünsche euch, daß du den Süßen mit dem Öl etwas aufpäppeln kannst. Und ihr noch eine schöne erträgliche Zeit mit Giacomo habt Alles Guteund eine liebevolle Umarmung Gabi
Liebe Dorit, ich lese das erst jetzt. Es tut mir sehr leid, daß die Knubbel nicht kleiner geworden sind. Und trotzdem hast du mir wegen meinem Tobi geraten. Dafür nochmals Danke schön Ich wünsche euch, daß du den Süßen mit dem Öl etwas aufpäppeln kannst. Und ihr noch eine schöne erträgliche Zeit mit Giacomo habt Alles Guteund eine liebevolle Umarmung Gabi
18.03.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #104 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Vielen Dank ihr Lieben, euer Zuspruch tut gut. Giacomo war heute mehrmals im Garten, und er hat nochmal Futter verlangt. Er sieht viel besser aus als gestern früh.
Vielen Dank ihr Lieben, euer Zuspruch tut gut. Giacomo war heute mehrmals im Garten, und er hat nochmal Futter verlangt. Er sieht viel besser aus als gestern früh.
18.03.2023 Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #105 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Dorit, es freut mich so sehr, dass es Giacomo besser geht. Die CBD-Tropfen scheinen ja wirklich gut zu sein. Dass diese Sch…..Knubbel wachsen tut mir schrecklich leid. Eine feste Umarmung und ganz herzliche Grüße Christa
Liebe Dorit, es freut mich so sehr, dass es Giacomo besser geht. Die CBD-Tropfen scheinen ja wirklich gut zu sein. Dass diese Sch…..Knubbel wachsen tut mir schrecklich leid. Eine feste Umarmung und ganz herzliche Grüße Christa