• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Diskutiere Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; (y) (y) (y)
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #101
  • Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #102
Das ist schön! 🍀

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #103
Liebe Dorit, ich lese das erst jetzt.
Es tut mir sehr leid, daß die Knubbel nicht kleiner geworden sind.
Und trotzdem hast du mir wegen meinem Tobi geraten. Dafür nochmals Danke schön❤️🌹❤️
Ich wünsche euch, daß du den Süßen mit dem Öl etwas aufpäppeln kannst.
Und ihr noch eine schöne erträgliche Zeit mit Giacomo habt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Alles Gute💗und eine liebevolle Umarmung 💞

Gabi🐈🐈

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #104
Vielen Dank ihr Lieben, euer Zuspruch tut gut. 😘

Giacomo war heute mehrmals im Garten, und er hat nochmal Futter verlangt.
Er sieht viel besser aus als gestern früh.

• Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo Beitrag #105
Liebe Dorit, es freut mich so sehr, dass es Giacomo besser geht. Die CBD-Tropfen scheinen ja wirklich gut zu sein.
Dass diese Sch…..Knubbel wachsen tut mir schrecklich leid.
Eine feste Umarmung und ganz herzliche Grüße
Christa 😘

Thema:

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo

Viele seltsame Knubbel unter der Haut bei Giacomo - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Erbsengroßer "Knubbel" in der Haut zwischen den Vorderbeinen: Hallo zusammen, beim Kraulen habe ich bei meinem Kater Baghira einen erbsengroßen "Knubbel" an der Brust / am Bauch zwischen den Vorderbeinen...
Kahlstellen und Anderes - was soll ich nun tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Meine (nicht Rasse-) Katze ist sterilisierte Freigängerin und wir fütterten sie mehrere Monate lang fast...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten