@yodetta Das hat Ted wirklich gut drauf.
Also ich glaube, ich muss mit der Ausschlussdiät anfangen. Teddy hatte gestern blutigen Durchhall. Ich natürlich total panisch in die nächste Klinik, die am Sonntag auf hat. Es sah aber alles gut aus, er hat gefressen, war gut drauf und es ist wahrscheinlich nur “ein Äderchen” geplatzt. Jetzt habe ich hier so Diätfutter von Hill’s und ne Aufbaukur für den Darm. Mal schauen..und Kotproben soll ich sammeln. Muss also abpassen, wann Teddy auf ne Toilette geht.
Bei uns ist also gestern alles ganz gut ausgegangen. Hab danach in Foren gelesen, dass Blut im Durchfall wohl häufiger vorkommt.

Aber ich bin froh, dass wir trotzdem dort waren, hätte sonst nicht schlafen können.
Aber eine Sache: Als wir da waren, kam auch Cookie an, eine 1-jährige Dame, soweit ich sehen konnte dreifarbig. Von einem auf den anderen Moment waren ihre Hinterläufe wohl gelähmt und ihr Menschenenpapa, die Menschenmama und sogar die Großeltern waren da, um sie zu unterstützen. Leider mussten sie sie noch gestern gehen lassen, weil es eine
Thrombose war. Ihre Familie war aber so unglaublich toll und stark. Und traurig.

Deshalb möchte ich Cookie von hier aus auch von Ted und Cosmo alles Gute wünschen und hoffe, dass sie gut drüben angekommen ist, bei allen ihren und unseren Lieben, die da auf sie warten.