Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Diskutiere Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch allen 🤗 Ich hab mich ein wenig in das Eosinophile Granulom eingelesen, weil mir die Stellen von Ted damals schon etwas danach...
  • Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #201
Danke euch allen 🤗

Ich hab mich ein wenig in das Eosinophile Granulom eingelesen, weil mir die Stellen von Ted damals schon etwas danach aussahen. Nun sind sie ja gut verheilt. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er eine leicht geschwollene Unterlippe hat. Auch das würde passen. Ich beobachte das mal und schreibe dann der Dermatologin.

Er frisst normal, hat keine Probleme - und vllt. reagiere ich gerade über, weil ich so viel darüber gelesen habe. Aber der Gedanke geht mir einfach nicht aus dem Kopf bei den komischen Stellen…

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #202
Gute Neuigkeiten, Teds Unterlippe ist abgeschwollen. ☺️

Anhang anzeigen IMG_6006.mov

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #203
😂Na, bei den Maßnahmen...

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #204
Prima! (y) (y) (y) 🍀🍀🍀

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #205
:e040::e040::e040:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #206
@Ilvy Cosmo ist halt der Meinung, dass er ein heilendes Pfötchen hat. Vllt hat ihm Ted auch einfach zu viel gequatscht, da muss man halt mal den Mund zuhalten. 😵‍💫😂

Vllt hat er sich da auch tatsächlich nur gestoßen oder es sah nur nach geschwollener Unterlippe aus. Gestern war es auch schon besser als am Abend davor - jedenfalls bin ich nun froh, dass geraaaade alles normal aussieht. 😅

Den Hummer wollte Ted allerdings schon begatten:

c91eb146-b3e7-4fc8-9f9e-9c7e6e83d70f.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #208
Entschuldigung, aber wie schnell sind die beiden denn bitte so groß geworden?!?!?!

495F67DB-7200-4C45-B1B2-668A703C31BD.jpeg

Cosmo geht schon als erwachsene Katze durch, finde ich. 😳

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #209
Ist Cosmo derjenige, der hinten auch Augen hat? :D

Ach, ich wette, dass sie in natura noch "babyhaft" aussehen. :love:

Hast Du eigentlich mal Rohfleisch ausprobiert?

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #210
@yodetta Ja genau, der mit den zwei Vampirbissen ist Cosmo. 😁

IMG_6075.jpeg

Noch nicht, aber heute gehe ich einkaufen. 😁 Dann schau ich mal, was ich Gutes für die Zähnchen mitbringen kann. Barfen werden wir aber erst mal nicht.

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #211
Sie sind echt sooo niedlich. :love:

Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. :)
Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht. :)

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #212
Sie sind echt sooo niedlich. :love:

Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. :)
Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht. :)
Ich barfe und muss trotzdem alles verteidigen. Motto: drehe ihnen niemals den Rücken zu, wenn etwas Eßbares in erreichbarer Nähe steht!:ROFLMAO:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #213
Die zwei Augen hinten sind ja witzig :love::LOL:

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #214
Feierabend - jetzt wird entspannt.
IMG_6192.jpeg
IMG_6194.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #215
Also - ihr hattet Recht. Ich mann nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen. 😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #216
Ja, ja, so ist das als Katzendiener 😉😂

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #217
@claudiskatzis So ist es richtig. 😁😂

Morgens wird aber ohne Miauen brav vor meinem Bett gewartet, bis ich aufstehe. 🤓

IMG_6202.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #218
Ach, sie gähnen nicht nur, sie strecken sich auch:

2B9745AF-E86C-4791-8113-6D78BC6A6C5E.jpeg

Und Schlawina ist auch aktiv:

4E75F91D-C730-40E3-9551-9FDF7BC1B6D2.jpeg

• Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #219
Brave miezen hast du uns Schlawina ist irgendwie witzig 🥰

Thema:

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰

Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten