28.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #201 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Danke euch allen Ich hab mich ein wenig in das Eosinophile Granulom eingelesen, weil mir die Stellen von Ted damals schon etwas danach aussahen. Nun sind sie ja gut verheilt. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er eine leicht geschwollene Unterlippe hat. Auch das würde passen. Ich beobachte das mal und schreibe dann der Dermatologin. Er frisst normal, hat keine Probleme - und vllt. reagiere ich gerade über, weil ich so viel darüber gelesen habe. Aber der Gedanke geht mir einfach nicht aus dem Kopf bei den komischen Stellen…
Danke euch allen Ich hab mich ein wenig in das Eosinophile Granulom eingelesen, weil mir die Stellen von Ted damals schon etwas danach aussahen. Nun sind sie ja gut verheilt. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er eine leicht geschwollene Unterlippe hat. Auch das würde passen. Ich beobachte das mal und schreibe dann der Dermatologin. Er frisst normal, hat keine Probleme - und vllt. reagiere ich gerade über, weil ich so viel darüber gelesen habe. Aber der Gedanke geht mir einfach nicht aus dem Kopf bei den komischen Stellen…
29.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #202 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Gute Neuigkeiten, Teds Unterlippe ist abgeschwollen. Anhang anzeigen IMG_6006.mov
29.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #203 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Na, bei den Maßnahmen...
29.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #204 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima!
29.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #206 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @Ilvy Cosmo ist halt der Meinung, dass er ein heilendes Pfötchen hat. Vllt hat ihm Ted auch einfach zu viel gequatscht, da muss man halt mal den Mund zuhalten. Vllt hat er sich da auch tatsächlich nur gestoßen oder es sah nur nach geschwollener Unterlippe aus. Gestern war es auch schon besser als am Abend davor - jedenfalls bin ich nun froh, dass geraaaade alles normal aussieht. Den Hummer wollte Ted allerdings schon begatten:
@Ilvy Cosmo ist halt der Meinung, dass er ein heilendes Pfötchen hat. Vllt hat ihm Ted auch einfach zu viel gequatscht, da muss man halt mal den Mund zuhalten. Vllt hat er sich da auch tatsächlich nur gestoßen oder es sah nur nach geschwollener Unterlippe aus. Gestern war es auch schon besser als am Abend davor - jedenfalls bin ich nun froh, dass geraaaade alles normal aussieht. Den Hummer wollte Ted allerdings schon begatten:
29.04.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #207 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.329 Sophisticat schrieb: Den Hummer wollte Ted allerdings schon begatten: Zum Vergrößern anklicken.... Früüüühlingsgefühle.
Sophisticat schrieb: Den Hummer wollte Ted allerdings schon begatten: Zum Vergrößern anklicken.... Früüüühlingsgefühle.
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #208 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Entschuldigung, aber wie schnell sind die beiden denn bitte so groß geworden?!?!?! Cosmo geht schon als erwachsene Katze durch, finde ich.
Entschuldigung, aber wie schnell sind die beiden denn bitte so groß geworden?!?!?! Cosmo geht schon als erwachsene Katze durch, finde ich.
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #209 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.329 Ist Cosmo derjenige, der hinten auch Augen hat? Ach, ich wette, dass sie in natura noch "babyhaft" aussehen. Hast Du eigentlich mal Rohfleisch ausprobiert?
Ist Cosmo derjenige, der hinten auch Augen hat? Ach, ich wette, dass sie in natura noch "babyhaft" aussehen. Hast Du eigentlich mal Rohfleisch ausprobiert?
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #210 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @yodetta Ja genau, der mit den zwei Vampirbissen ist Cosmo. Noch nicht, aber heute gehe ich einkaufen. Dann schau ich mal, was ich Gutes für die Zähnchen mitbringen kann. Barfen werden wir aber erst mal nicht.
@yodetta Ja genau, der mit den zwei Vampirbissen ist Cosmo. Noch nicht, aber heute gehe ich einkaufen. Dann schau ich mal, was ich Gutes für die Zähnchen mitbringen kann. Barfen werden wir aber erst mal nicht.
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #211 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.329 Sie sind echt sooo niedlich. Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht.
Sie sind echt sooo niedlich. Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht.
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #212 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Sie sind echt sooo niedlich. Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe und muss trotzdem alles verteidigen. Motto: drehe ihnen niemals den Rücken zu, wenn etwas Eßbares in erreichbarer Nähe steht!
yodetta schrieb: Sie sind echt sooo niedlich. Cool, dann bin ich mal gespannt, ob sie rohes Fleisch mögen. Vor meinen Flitzis muss ich alles verteidigen, aber barfen möchte ich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe und muss trotzdem alles verteidigen. Motto: drehe ihnen niemals den Rücken zu, wenn etwas Eßbares in erreichbarer Nähe steht!
02.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #213 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.441 Die zwei Augen hinten sind ja witzig
08.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #214 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Feierabend - jetzt wird entspannt.
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #215 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Also - ihr hattet Recht. Ich mann nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen.
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #216 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ja, ja, so ist das als Katzendiener
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #217 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 @claudiskatzis So ist es richtig. Morgens wird aber ohne Miauen brav vor meinem Bett gewartet, bis ich aufstehe.
@claudiskatzis So ist es richtig. Morgens wird aber ohne Miauen brav vor meinem Bett gewartet, bis ich aufstehe.
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #218 Sophisticat Beiträge 348 Reaktionspunkte 515 Ach, sie gähnen nicht nur, sie strecken sich auch: Und Schlawina ist auch aktiv:
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #219 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Brave miezen hast du uns Schlawina ist irgendwie witzig
10.05.2023 Cosmo und Ted (und Schlawina) 🥰 Beitrag #220 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.713 Sophisticat schrieb: Morgens wird aber ohne Miauen brav vor meinem Bett gewartet, bis ich aufstehe. Zum Vergrößern anklicken.... Sophisticat schrieb: Ach, sie gähnen nicht nur, sie strecken sich auch: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du brave, niedliche Katzen. Dass sie so brav warten, bis du aufgestanden bist, ist klasse. Hoffentlich bleibt das so.
Sophisticat schrieb: Morgens wird aber ohne Miauen brav vor meinem Bett gewartet, bis ich aufstehe. Zum Vergrößern anklicken.... Sophisticat schrieb: Ach, sie gähnen nicht nur, sie strecken sich auch: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du brave, niedliche Katzen. Dass sie so brav warten, bis du aufgestanden bist, ist klasse. Hoffentlich bleibt das so.