Soo, meine Lieben. Die Dermatologin war ganz lieb und Ted hat es bei ihr richtig gefallen.

Sie war auch der Meinung, dass es gut abheilt und ich darf die Krause nun abmachen, wenn ich daheim bin. Dann schauen wir, wie es heilt. Sie meint auch, dass es vom Zahnen kommen kann. Sie hat aber auch in die Ohren geschaut und meinte, dass da alles okay ist. Sie sagte, dass so ein Verhalten auch evtl von Polypen herrühren kann. Nachdem Ted ja öfter laut schnarcht, würde es passen. Nachdem die Ohren aber gut aussahen und das Trommelfell auch und sie meinte, dass das bei BKHs wahrscheinlich eher von der etwas flacheren Nase kommt, soll ich es beobachten. CT wollte sie nicht direkt anordnen, weil man ihn ja dann narkotisieren müsste und das fand sie auch übertrieben.
Mal schauen, ob es nun nach dem Zahnwechsel besser wird. Wenn nicht, kann ich ihr jederzeit eine E-Mail schreiben und vorbeikommen. Das Zahnfleisch ist teilweise rot - was wahrscheinlich auch noch vom Zahnen kommt, aber das soll ich auch genauestens beobachten. Und ich kann, wenn ich möchte, Nachtkerzenöl geben.
Oh man, ich hoffe, dass sich das alles legt. Die Versicherung hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt.