Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe jetzt zur Sicherheit nochmal nachgesehen. Heute 6.33 Uhr wurde die Mail geschickt.
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #141
Ich habe jetzt zur Sicherheit nochmal nachgesehen.
Heute 6.33 Uhr wurde die Mail geschickt.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #142
What???
Na die scheinen sich ja wirklich Mühe zu geben, das sind ja eher ungewöhnliche Arbeitszeiten.
Scheinen mir auch das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
Eine Katze hab ich schon da (allerdings noch nichts zum Einreichen gehabt), möchte auch noch mit mindestens einer weiteren dahin.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #143
Ich war auch erstaunt und habe heute noch nicht mit einem Bescheid gerechnet.

Bisher kann ich diese Versicherung uneingeschränkt empfehlen. 👍

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #144
Hab bisher gehabt. Und finde, Preis-Leistung passt auch, hab zwei Kater dort versichert und auch die Kostenerstattung läuft immer einwandfrei.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #145
Ich mag die HanseMerkur jetzt schon. :love:

Vor ein oder zwei Wochen habe ich eine Mail geschickt, dass ich unsere Kater Fitz und Pepper ja nun für den Freigang versichern muss, weil sie dann in den gesicherten Garten dürfen.
Alle Mitarbeiter hatten mir ja am Telefon gesagt, dass der Garten leider nicht, wie der Balkon zur Wohnung gehört und ich dafür extra zahlen muss, wenn sie in den Garten dürfen weil die Verletzungsgefahr dort größer sei.

Heute habe ich folgendes Schreiben bekommen: 🥰
Anhang anzeigen 261125
Soooooo - ich habe mich jetzt noch mal durch diesen Thread gelesen (teilweise gequält 😫 🙈). Minimaus wäre ja auch im gesicherten Freigang 🤔.

Sollte sie bleiben, würde ich sie bei der HM versichern (vielleicht nehmen die ja auch Emmi und Lotte, die bei der Uelzener sind 🤣 - Scherz). Die Agila empfiehlt unser Haustierarzt.
Am besten rufe ich da mal an.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #146
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #147
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #148
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #149
Update zur HanseMerkur:
Am Donnerstag Abend habe ich um 19.30 Uhr Fitzis Rechnung über 788.90 Euro eingereicht und am Samstag Mittag habe ich die Bestätigung bekommen, dass der gesamte Betrag überwiesen wird. ❤️ 🙏

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #150
Update zur HanseMerkur:
Am Donnerstag Abend habe ich um 19.30 Uhr Fitzis Rechnung über 788.90 Euro eingereicht und am Samstag Mittag habe ich die Bestätigung bekommen, dass der gesamte Betrag überwiesen wird. ❤️ 🙏
Das ist lobenswert. Hoffentlich kommt nach einem Jahr keine Kündigung…

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #151
Hoffentlich kommt nach einem Jahr keine Kündigung…
Davon gehe ich jetzt nicht aus.
Aber sicherheitshalbe könnte ich denen mal schreiben, dass ich in einem großen Katzenforum immer positives zu berichten weiß. :cool:

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #152
Davon gehe ich jetzt nicht aus.
Aber sicherheitshalbe könnte ich denen mal schreiben, dass ich in einem großen Katzenforum immer positives zu berichten weiß. :cool:
Ob das hilft? Ich wünsche es dir von ♥️

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #153
Das war Spaß....

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #154
Das war Spaß....
Habe hatte ich auch so aufgenommen 😉
Zur Zeit weiß man wirklich nicht mehr woran man bei Tierkrankenversicherungen ist.
Bei Thrusted Pilot liest man echte Schauergeschichten…

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #155
Sehr gut, ich muss auch noch Konos Rechnungen einreichen und seine Kastra werde ich auch einreichen, da als Kryptorchist ja medizinisch notwendig

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #156
Bei Thrusted Pilot liest man echte Schauergeschichten…
Wenn ich auf der Suche nach einer Versicherung wäre, würde ich dort auch lesen, aber da ich mit der HM bisher wirklich super zufrieden bin, lese ich dort nicht. :)

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #157
Sehr gut, ich muss auch noch Konos Rechnungen einreichen und seine Kastra werde ich auch einreichen, da als Kryptorchist ja medizinisch notwendig
Hast Du die Rechnung nicht am Tag der Ausstellung eingereicht?

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #158
Hast Du die Rechnung nicht am Tag der Ausstellung eingereicht?
Nein, ich muss es direkt bezahlen. Da ich ja wusste dass ich nochmal zur Kontrolle muss habe ich gewartet bis die zweite Rechnung auch da ist

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #159
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #160
Ich zahle auch direkt, also gehe in Vorkasse. :)

Ich dachte, dass man bei der HM die Rechnung am gleichen Tag einreichen muss. :unsure:
Aber vielleicht habe ich das falsch im Kopf.
Oh, oh, da habe ich nicht drauf geschaut. Chili ist ja bei der Barmenia, da habe ich auch immer erst ein paar gesammelt und dann eingereicht.
Ich muss gleich mal schauen, das wäre ja doof wenn ich jetzt zu spät wäre

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung?

Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit der OP-Versicherung Hanse Merkur im Schadensfall?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob die Hanse Merkur einen nach einem Schadensfall kündigt? In den Leistungen der OP-Versicherungen...
Oben Unten