Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schreibe generell. Vor lauter Zitaten habe ich keine Infos mehr rauslesen können. Das kann gut sein das ich sie einfach übersehen habe.
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #121
Ich schreibe generell. Vor lauter Zitaten habe ich keine Infos mehr rauslesen können.
Das kann gut sein das ich sie einfach übersehen habe.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #122
Ich mag die HanseMerkur jetzt schon. :love:

Vor ein oder zwei Wochen habe ich eine Mail geschickt, dass ich unsere Kater Fitz und Pepper ja nun für den Freigang versichern muss, weil sie dann in den gesicherten Garten dürfen.
Alle Mitarbeiter hatten mir ja am Telefon gesagt, dass der Garten leider nicht, wie der Balkon zur Wohnung gehört und ich dafür extra zahlen muss, wenn sie in den Garten dürfen weil die Verletzungsgefahr dort größer sei.

Heute habe ich folgendes Schreiben bekommen: 🥰
Screenshot_20230524_153226_Samsung Notes.jpg

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #123
Boah megaaaa freut mich sehr für dich!! Danke fürs teilen 🌷

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #124
Das freut mich für dich :)

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #125
@yodetta darf ich bei Bedarf nochmal per PN auf dich zukommen, falls die HM vielleicht doch noch wieder mit SB in die engere Auswahl kommt? Hier im Thread möchte ich das dann nicht so gerne nochmal aufgreifen, nach dem was hier los war...

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #126
Danke Euch. 😍

Na klar Julia. 🙂

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #127
Wollte fragen wer denn bereits einen Schadensfall bei HanseMerkur abgewickelt hat?
Wie lange dauerte es bis dieser bearbeitet war?

Wie lange dauert eine Bearbeitung eines Neuantrages, wenn ein Tier versichert wurde?

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #128
@yodetta kannst vielleicht darauf antworten?

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #129
Also unser Vertragsabschluss war, glaube ich, innerhalb einer Woche erledigt.
Man hat dann einen Monat Wartezeit ( außer bei Unfällen).

Erstattet wurden uns bisher, innerhalb einer Woche, gut 80 Euro für Vorsorgeuntersuchungen.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #130
Danke dir @yodetta das hilft mir bereits weiter. 🙋‍♀️

Das wird auch meine Versicherung werdenden der Kleinen 😀

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #131
@Lillifee15042015 und @Emily-3
Ihr wolltet, glaube ich, wissen, wann die Rechnung von Pepper überwiesen wird.
Heute haben wir Bescheid bekommen, dass der Posten mit 27.11 Euro nicht erstattet wird, weil kein Text dazu geschrieben wurde.
Screenshot_20230830_102507_Gallery.jpg

Damit haben sie natürlich recht. 👍
Also habe ich gerade beim Tierarzt angerufen und nachgefragt.
Es ist der Giardientest, der da schriftlich nicht aufgeführt wurde.
Ich bekomme eine neue Rechnung und werde sie nachreichen.
Ansonsten wird alles überwiesen.
Ich gebe dann Bescheid, ob wir diesen Posten auch noch erstattet bekommen. 👍

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #132
Ist ja schnell erstattet worden wow. 😉

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #133
Ich bekomme eine neue Rechnung und werde sie nachreichen.
Heute habe ich übrigens Bescheid bekommen, dass die 32 Euro auch überwiesen werden.

Das hat mich echt gefreut, auch wenn es jetzt lange gedauert hat.
So habe ich dann von heute direkt wieder eine Rechnung hochgeladen, von Fitzi. 🙈

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #134
Wir haben schon insgesamt 5 Rechnungen eingereicht alle ohne Probleme innerhalb von 1 bis 4 Tagen erstattet bekommen. Ausser die Impfung nicht komplett da Zahnreinigung zur Vorsorge gehört.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #135
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #136
Ja ist aber auf 100€ im Jahr reguliert die vorsorge kosten da die Zahnreinigung schon 67€ gekostet hat wurde die Impfung mit 72€ nicht komplett übernommen.

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #137
Ah, jetzt habe ich es verstanden. 🙂👍

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #138
  • Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #139
Heute? An nem Samstag?

• Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? Beitrag #140
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung?

Hat jemand Erfahrung mit der Hanse Merkur Tierarztkrankenversicherung? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit der OP-Versicherung Hanse Merkur im Schadensfall?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob die Hanse Merkur einen nach einem Schadensfall kündigt? In den Leistungen der OP-Versicherungen...
Oben Unten