25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #321 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... Oha, da hast du ja einiges hinter dir heute, war ein langer Tag. Es war sehr schön dich zu treffen. Erhol dich jetzt mal gut
Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... Oha, da hast du ja einiges hinter dir heute, war ein langer Tag. Es war sehr schön dich zu treffen. Erhol dich jetzt mal gut
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #322 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett verschwinden. Erhol Dich und schlaf gut.
Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett verschwinden. Erhol Dich und schlaf gut.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #323 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Emil schrieb: Ich traue mich gar nicht es zu sagen, aber Göga hat das Ruhrpott-Treffen besser gefallen als die von ihm auch mitgemachten Hamburg-Treffen. Er fand es alles viel lockerer Müssen wir jetzt den Wohnort wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir Pottler sind schon ein besonderes Völkchen Sagt Bescheid, wenn wir bei der Wohnungssuche behilflich sein können. Und sag Göga, dass er gut zu uns gepasst hat
Emil schrieb: Ich traue mich gar nicht es zu sagen, aber Göga hat das Ruhrpott-Treffen besser gefallen als die von ihm auch mitgemachten Hamburg-Treffen. Er fand es alles viel lockerer Müssen wir jetzt den Wohnort wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir Pottler sind schon ein besonderes Völkchen Sagt Bescheid, wenn wir bei der Wohnungssuche behilflich sein können. Und sag Göga, dass er gut zu uns gepasst hat
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #324 G Gast48504 Gast Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... immerhin Fahrgastrecht und Geld zurück
Stefanie- schrieb: Ich bin gerade heim gekommen. Deutsche Bahn! Fast zwei Stunden Verspätung. Aber es war sooo schön mit euch! Zum Vergrößern anklicken.... immerhin Fahrgastrecht und Geld zurück
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #325 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Sieht aus, als hättest ihr euch gut amüsiert. So muss es sein.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #326 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 @Stefanie- Das war ja eine Endlosreise, Du Arme. Aber es war soooo schön, dass Du da warst. @Ewured Auch wenn das M zum Dr mutiert schützt das vor Strafe nicht. Die Tasche habe ich nicht etwa vergessen, nein, ich habe sie aus Fürsorge im Alex gelassen. Sie beinhaltet eine Weste und da ich nicht wusste, wie lange Einige verweilen wollten und dann später evtl. frören, habe ich sie zu Wärmezwecken zur Verfügung gestellt. So gut bin ich. @Emil Solltet Ihr Euren Wohnsitz nach Hagen verlegen, könnten sich Rasmus und Obelix gelegentlich treffen. Zudem wäre die Anreise zum präferierten Ruhrgebietstreffen sozusagen nur ein Katzensprung.
@Stefanie- Das war ja eine Endlosreise, Du Arme. Aber es war soooo schön, dass Du da warst. @Ewured Auch wenn das M zum Dr mutiert schützt das vor Strafe nicht. Die Tasche habe ich nicht etwa vergessen, nein, ich habe sie aus Fürsorge im Alex gelassen. Sie beinhaltet eine Weste und da ich nicht wusste, wie lange Einige verweilen wollten und dann später evtl. frören, habe ich sie zu Wärmezwecken zur Verfügung gestellt. So gut bin ich. @Emil Solltet Ihr Euren Wohnsitz nach Hagen verlegen, könnten sich Rasmus und Obelix gelegentlich treffen. Zudem wäre die Anreise zum präferierten Ruhrgebietstreffen sozusagen nur ein Katzensprung.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #327 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.353 Jon mag seine neue Maus.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #328 G Gast48864 Gast Die richtigen Ruhrpottler Rheinländer also dort geborenen sind ein sehr offenes und lustiges Völkchen ohne berührungsängste wie man ja am Karneval sieht aber auch hier gibt es Menschen die erstmal nen Stock im Arsch haben Hier nimmt man sich in den Arm wenn man sich auf den ersten Blick Sympathiesch ist Also ich hätte Euch gestern alle in den Arm nehmen können Als Mann an sowas teilzunehmen ist für mich kein Problem da ich ja was beizutragen habe zu dem Thema und wie man sieht hat es den anderen beiden Männern wohl auch gefallen So jetzt gibt es ein Gläschen Sekt zum Frühstück um das Leben zu feiern und den Kreislauf in Schwung zu bringen und dann ein paar Vorbereitungen fürs Abendgrillen und dann in Garten in Schatten zu meinen Jungs allen einen schönen Tag P.s Ich habe mir den Rocky und Sammy Fred nochmal von Anfang an durchgelesen an manchen Stellen etwas prickelnd aber immer mit Luft wieder zum Thema Katze zurück zu kommen will Moni mich jetzt
Die richtigen Ruhrpottler Rheinländer also dort geborenen sind ein sehr offenes und lustiges Völkchen ohne berührungsängste wie man ja am Karneval sieht aber auch hier gibt es Menschen die erstmal nen Stock im Arsch haben Hier nimmt man sich in den Arm wenn man sich auf den ersten Blick Sympathiesch ist Also ich hätte Euch gestern alle in den Arm nehmen können Als Mann an sowas teilzunehmen ist für mich kein Problem da ich ja was beizutragen habe zu dem Thema und wie man sieht hat es den anderen beiden Männern wohl auch gefallen So jetzt gibt es ein Gläschen Sekt zum Frühstück um das Leben zu feiern und den Kreislauf in Schwung zu bringen und dann ein paar Vorbereitungen fürs Abendgrillen und dann in Garten in Schatten zu meinen Jungs allen einen schönen Tag P.s Ich habe mir den Rocky und Sammy Fred nochmal von Anfang an durchgelesen an manchen Stellen etwas prickelnd aber immer mit Luft wieder zum Thema Katze zurück zu kommen will Moni mich jetzt
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #329 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.353 Gast48504 schrieb: immerhin Fahrgastrecht und Geld zurück Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hier ist, die ICE Verspätung war knapp unter einer Stunde. Danach kam das Theater mit dem Regio für das letzte Stück, für den hab ich keinen Nachweis weil ich das Deutschland -Ticket hab. Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Weil er gerade seinen Koffer einladen wollte und ich vor ihm eingestiegen bin.
Gast48504 schrieb: immerhin Fahrgastrecht und Geld zurück Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hier ist, die ICE Verspätung war knapp unter einer Stunde. Danach kam das Theater mit dem Regio für das letzte Stück, für den hab ich keinen Nachweis weil ich das Deutschland -Ticket hab. Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Weil er gerade seinen Koffer einladen wollte und ich vor ihm eingestiegen bin.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #330 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Siehst du Dorit mich wollte ein Autofahrer noch unbedingt rammen. Der Park und Ride Parkplatz, auf dem ich mich mit Uwe getroffen habe, liegt direkt nach der Abfahrt hinter einer Kurve. Ich konnte das Auto nicht sehen, weil es mit Affenzahn wohl die Abfahrt runter gefahren ist und im rasanten Tempo durch die Kurve kam. Ich schätze mal der Fahrer hat noch etwas anderes als "dusselige Kuh" gesagt....., muss aber gestehen dass ich auch geflucht habe.
Siehst du Dorit mich wollte ein Autofahrer noch unbedingt rammen. Der Park und Ride Parkplatz, auf dem ich mich mit Uwe getroffen habe, liegt direkt nach der Abfahrt hinter einer Kurve. Ich konnte das Auto nicht sehen, weil es mit Affenzahn wohl die Abfahrt runter gefahren ist und im rasanten Tempo durch die Kurve kam. Ich schätze mal der Fahrer hat noch etwas anderes als "dusselige Kuh" gesagt....., muss aber gestehen dass ich auch geflucht habe.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #331 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Nelly12 schrieb: Solltet Ihr Euren Wohnsitz nach Hagen verlegen, könnten sich Rasmus und Obelix gelegentlich treffen. Zudem wäre die Anreise zum präferierten Ruhrgebietstreffen sozusagen nur ein Katzensprung. Zum Vergrößern anklicken.... In Hagen kennen wir uns ja schon ein wenig aus, da wir bereits einige Male bei CarloRita zu Besuch waren. Leider hört man gar nichts mehr von ihr. Weder hier noch privat Aber es wäre für Rasmus und Obelix natürlich optimal Meine Jungs waren übrigens gestern die liebsten Kater der Welt. Wie immer, wenn meine Freundin und ihr Göga da sind. Kein Gekloppe, kein Rumquaken von Rasmus und sogar brav vor der offenen Küchentür gewartet, als der Göga abgewaschen hat ( mich rennen sie immer über den Haufen ) Keine Ahnung, wie er das macht, aber ein kurzes energisches nein reicht bei Rasmus aus.
Nelly12 schrieb: Solltet Ihr Euren Wohnsitz nach Hagen verlegen, könnten sich Rasmus und Obelix gelegentlich treffen. Zudem wäre die Anreise zum präferierten Ruhrgebietstreffen sozusagen nur ein Katzensprung. Zum Vergrößern anklicken.... In Hagen kennen wir uns ja schon ein wenig aus, da wir bereits einige Male bei CarloRita zu Besuch waren. Leider hört man gar nichts mehr von ihr. Weder hier noch privat Aber es wäre für Rasmus und Obelix natürlich optimal Meine Jungs waren übrigens gestern die liebsten Kater der Welt. Wie immer, wenn meine Freundin und ihr Göga da sind. Kein Gekloppe, kein Rumquaken von Rasmus und sogar brav vor der offenen Küchentür gewartet, als der Göga abgewaschen hat ( mich rennen sie immer über den Haufen ) Keine Ahnung, wie er das macht, aber ein kurzes energisches nein reicht bei Rasmus aus.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #332 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Gast48864 schrieb: Ich habe mir den Rocky und Sammy Fred nochmal von Anfang an durchgelesen an manchen Stellen etwas prickelnd aber immer mit Luft wieder zum Thema Katze zurück zu kommen will Moni mich jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag sie mal
Gast48864 schrieb: Ich habe mir den Rocky und Sammy Fred nochmal von Anfang an durchgelesen an manchen Stellen etwas prickelnd aber immer mit Luft wieder zum Thema Katze zurück zu kommen will Moni mich jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag sie mal
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #333 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Stefanie- schrieb: Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Zum Vergrößern anklicken.... So ein blödes Stück.
Stefanie- schrieb: Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Zum Vergrößern anklicken.... So ein blödes Stück.
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #334 G Gast48864 Gast Stefanie- schrieb: Das Problem hier ist, die ICE Verspätung war knapp unter einer Stunde. Danach kam das Theater mit dem Regio für das letzte Stück, für den hab ich keinen Nachweis weil ich das Deutschland -Ticket hab. Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Weil er gerade seinen Koffer einladen wollte und ich vor ihm eingestiegen bin. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach weitergehen und lächeln denn es lohnt sich nicht sich über sowas aufzuregen weil es nur unnötig Kraft Substanz und Nerven kostet Also ich finde Dich eigentlich ganz nett und kann mir garnicht vorstellen das Du ein böses Mädchen bist und andere so ärgerst oder Irre ich mich
Stefanie- schrieb: Das Problem hier ist, die ICE Verspätung war knapp unter einer Stunde. Danach kam das Theater mit dem Regio für das letzte Stück, für den hab ich keinen Nachweis weil ich das Deutschland -Ticket hab. Ich hatte übrigens in Dortmund beim Einsteigen noch ein prickelndes Erlebnis, ein überaus reizender Mann hat mich als "dusselige Kuh" beschimpft. Weil er gerade seinen Koffer einladen wollte und ich vor ihm eingestiegen bin. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach weitergehen und lächeln denn es lohnt sich nicht sich über sowas aufzuregen weil es nur unnötig Kraft Substanz und Nerven kostet Also ich finde Dich eigentlich ganz nett und kann mir garnicht vorstellen das Du ein böses Mädchen bist und andere so ärgerst oder Irre ich mich
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #335 G Gast48504 Gast Gast48864 schrieb: Einfach weitergehen und lächeln denn es lohnt sich nicht sich über sowas aufzuregen weil es nur unnötig Kraft Substanz und Nerven kostet Also ich finde Dich eigentlich ganz nett und kann mir garnicht vorstellen das Du ein böses Mädchen bist und andere so ärgerst oder Irre ich mich Zum Vergrößern anklicken.... Die Dorit wirkt nur so lieb und nett
Gast48864 schrieb: Einfach weitergehen und lächeln denn es lohnt sich nicht sich über sowas aufzuregen weil es nur unnötig Kraft Substanz und Nerven kostet Also ich finde Dich eigentlich ganz nett und kann mir garnicht vorstellen das Du ein böses Mädchen bist und andere so ärgerst oder Irre ich mich Zum Vergrößern anklicken.... Die Dorit wirkt nur so lieb und nett
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #336 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Gast48504 schrieb: Die Dorit wirkt nur so lieb und nett Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der Schein trügt. In Wirklichkeit schubst sie arme Männer, die ihre schweren Koffer einladen wollen, zur Seite, um als Erste in den Zug zu kommen
Gast48504 schrieb: Die Dorit wirkt nur so lieb und nett Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der Schein trügt. In Wirklichkeit schubst sie arme Männer, die ihre schweren Koffer einladen wollen, zur Seite, um als Erste in den Zug zu kommen
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #337 G Gast48504 Gast Nelly12 schrieb: Genau, der Schein trügt. In Wirklichkeit schubst sie arme Männer, die ihre schweren Koffer einladen wollen, zur Seite, um als Erste in den Zug zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja - und dann liest man in der Zeitung wieder freche Frau am Bahnhof ist außer Kontrolle geraten
Nelly12 schrieb: Genau, der Schein trügt. In Wirklichkeit schubst sie arme Männer, die ihre schweren Koffer einladen wollen, zur Seite, um als Erste in den Zug zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja - und dann liest man in der Zeitung wieder freche Frau am Bahnhof ist außer Kontrolle geraten
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #338 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #339 G Gast48504 Gast Emil schrieb: Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor Zum Vergrößern anklicken.... Hooligan aus Ba-Wü randaliert im Pott. Find das ist ne top Bild-Überschrift
Emil schrieb: Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor Zum Vergrößern anklicken.... Hooligan aus Ba-Wü randaliert im Pott. Find das ist ne top Bild-Überschrift
25.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #340 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Gast48504 schrieb: Hooligan aus Ba-Wü randaliert im Pott. Find das ist ne top Bild-Überschrift Zum Vergrößern anklicken.... Dorit muss unbedingt ihren Nick-Namen ändern
Gast48504 schrieb: Hooligan aus Ba-Wü randaliert im Pott. Find das ist ne top Bild-Überschrift Zum Vergrößern anklicken.... Dorit muss unbedingt ihren Nick-Namen ändern