Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Hooligan mit Katzen TShirt pöbelt …. 😂

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #343
Ich hab Kopfkino 😂
Da wär ich gern dabei gewesen, solche Situationen sind super um mal Frust abzulassen 😅

Ach Leute, es war soo schön. Freue mich echt schon aufs nächste Mal!
Bei so nem Wetter vielleicht im Freibad zum Picknick 😝

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #344
Ich schlage vor:

Reiseterroristin schmeißt Mann aus dem Zug, um schneller einsteigen zu können. Indizien weisen darauf hin, dass sie Katzenhalterin ist.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #345
Ihr seid alle so kreativ! 😂
Soll ich mich dann jetzt HooliganBW nennen?

Das Katzenshirt hab ich übrigens erst später übers Kleid gezogen, als es kühler wurde.

Der Typ hat aber tatsächlich etwas Muffensausen bekommen, er hat das nämlich hinter mir gesagt, als ich drin außer Sichtweite war.
Ich bin zurück gelaufen und hab ihn angeschaut.
Da fing er an zu erklären, er hätte mich ja fast mit dem Koffer erwischt.
Hab dann nur gesagt dass er mich deshalb nicht beschimpfen muss und bin gegangen.
Im Zug hab ich ihn noch mal gesehen, da hat er schnell den Kopf eingezogen und weg geschaut. :ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #346
Hihi, Dorit du pöhse kleine Frau…. 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #347
Ihr seid alle so kreativ! 😂
Soll ich mich dann jetzt HooliganBW nennen?

Das Katzenshirt hab ich übrigens erst später übers Kleid gezogen, als es kühler wurde.

Der Typ hat aber tatsächlich etwas Muffensausen bekommen, er hat das nämlich hinter mir gesagt, als ich drin außer Sichtweite war.
Ich bin zurück gelaufen und hab ihn angeschaut.
Da fing er an zu erklären, er hätte mich ja fast mit dem Koffer erwischt.
Hab dann nur gesagt dass er mich deshalb nicht beschimpfen muss und bin gegangen.
Im Zug hab ich ihn noch mal gesehen, da hat er schnell den Kopf eingezogen und weg geschaut. :ROFLMAO:
Haha ! Genau sowas hab ich mir schon gedacht . Der kleine Wolf im Schafspelz .
HooliganBw find ich gut 👍

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #348
HooliganBW fände ich auch sehr passend. Das triffts genau. Da kommen doch tatsächlich diese Randalierer aus dem ohnehin verrufenen BW in unser friedliches, verträumtes Ruhrgebiet um hier Terror zu verbreiten 😡

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #349
HooliganBW fände ich auch sehr passend. Das triffts genau. Da kommen doch tatsächlich diese Randalierer aus dem ohnehin verrufenen BW in unser friedliches, verträumtes Ruhrgebiet um hier Terror zu verbreiten 😡
Und tarnen sich noch durch mehrmaligen Kleiderwechsel! :g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #350
Ein freundliches und herzliches Hallo 🙋‍♀️ in die Runde!
Herzlichen Dank an Euch alle für diesen tollen(aber heißen 😅) Nachmittag 🤩🤩Es ist sehr selten,wenn man auf so viele Menschen ,die man vorher nur aus dem Forum kennt,trifft und man dann merkt wie nett die alle sind 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻Daher auch nochmals Danke an alle,besonders, die ,die weit Gereisten,dass Ihr bei dem Wetter den Weg nach Dortmund angetreten habt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Will mal stark hoffen dass es wieder so ein tolles Treffen geben wird!
Ja das Grillen war gut 😊nur leider ist mir die Sonne nicht ganz so gut bekommen und ich bin dann relativ früh ins Bett.
Vielen Dank für die Cosma Leckerlis und die 🐁…die kamen sehr gut an.So,jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest Sonntag,liebe Grüße Silke 🙋‍♀️

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #351
Es war wirklich toll, die Zeit ist so schnell verflogen!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #352
Es war wirklich toll, die Zeit ist so schnell verflogen!
Das stimmt, ich glaube als ich das erste Mal bewusst auf die Uhr geschaut habe war es schon fast 17 Uhr.
In netter Gesellschaft merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #353
Jetzt wird mir erstmal richtig bewusst in welche Gefahr ich mich da bei Euch begeben habe😳 🙈 Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bild 🧐Mit Blicken tötende Kazen Holigenmamas Missbrauchten und schlugen den Ahnungslosen Katzepapa Andreas .L aus G zusammen und zogen ihm zur Strafe fürs eindringen in ihren Kreis noch ein Dortmund Trikot über 🙈🤣🤣🤣ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen 🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #354
…so richtig in acht nehmen musst du dich nur vor denen die ganz lieb und brav aussehen 🤷🏻‍♀️

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #357
Jetzt wird mir erstmal richtig bewusst in welche Gefahr ich mich da bei Euch begeben habe😳 🙈 Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bild 🧐Mit Blicken tötende Kazen Holigenmamas Missbrauchten und schlugen den Ahnungslosen Katzepapa Andreas .L aus G zusammen und zogen ihm zur Strafe fürs eindringen in ihren Kreis noch ein Dortmund Trikot über 🙈🤣🤣🤣ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen 🤣
Dortmunder Trikot und Werder Bremen Schal......

Die anderen beiden anwesenden Herren waren leider nicht in der Lage zu helfen, da sie der geballten weiblichen Übermacht nicht gewachsen waren (8 👩‍🦳 vs. 3👱‍♂️)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #359
🤣🤣🤣Der Werder Schal hätte mir den Rest fürs Leben gegeben 😝🤣 eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet 🙊 aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke 😂 mit Flucht war da nix mehr war ja eingekreist 🙈 habe mich dann still verhalten was wohl eine kluge Entscheidung war nachdem was jetzt so rauskommt 🤣aber ich würde trozdem wiederkommen 😻🤣😘

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #360
🤣🤣🤣Der Werder Schal hätte mir den Rest fürs Leben gegeben 😝🤣 eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet 🙊 aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke 😂 mit Flucht war da nix mehr war ja eingekreist 🙈 habe mich dann still verhalten was wohl eine kluge Entscheidung war nachdem was jetzt so rauskommt 🤣aber ich würde trozdem wiederkommen 😻🤣😘
….du und still verhalten 😆😆😆

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten