Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Und Flucht nach hinten ging auch nicht. Da hatte ich extra meinen Rolli geparkt. Da wärst Du dann böse auf die Schn------ geflogen :p😂 Außerdem...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #361
🤣🤣🤣Der Werder Schal hätte mir den Rest fürs Leben gegeben 😝🤣 eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet 🙊 aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke 😂 mit Flucht war da nix mehr war ja eingekreist 🙈 habe mich dann still verhalten was wohl eine kluge Entscheidung war nachdem was jetzt so rauskommt 🤣aber ich würde trozdem wiederkommen 😻🤣😘

Und Flucht nach hinten ging auch nicht. Da hatte ich extra meinen Rolli geparkt.
Da wärst Du dann böse auf die Schn------ geflogen :p😂
Außerdem saß Hooli--- äh ich meine Dorit nicht weit von Dir :devilish:
War eine kluge Entscheidung zu bleiben ;)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #362
Ja das mit dem Rolli hat mich auch ganz durcheinander gebracht 🤥🤣🤣🤣Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und das bei dem einen oder anderen der Dachschaden bald behoben ist🤣🤣🤣😘😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #363
Der arme @Gast48864, er hat nicht verdient, so verängstigt worden zu sein, wo er doch so ein stilles Wasser ist.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #364
Ja das mit dem Rolli hat mich auch ganz durcheinander gebracht 🤥🤣🤣🤣Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und das bei dem einen oder anderen der Dachschaden bald behoben ist🤣🤣🤣😘😉
Genau…und das unser Keller wieder trocken wird…!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #365
Christa, Du beliebst zu scherzen 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #367
So mancher Dachschaden ist nicht reparabel 🤷🏻‍♀️

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #368
Auf trockene Decken und Keller :) Prost 🍻

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #369
🤣🤣🤣Dann komm auf mein Sofa ich werde die defekten Ziegel dann durch Handauflegen wieder richten 😂😘😉schönen Urlaub

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #372
🤣🤣🤣Dann komm auf mein Sofa ich werde die defekten Ziegel dann durch Handauflegen wieder richten 😂😘😉schönen Urlaub
Ich dachte das wär dann nur Ziegelvergrösserung ! Ahhhh wieder was gerlernt

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #374
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #378
Natürlich nicht auf Happy Hunter bezogen…

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #379
Würde ich niemals nie auf Melanie beziehen, nur auf ihr Dach

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #380
Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten