26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #381 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Gast48864 schrieb: eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Wen meinst'n du? Nelly12 schrieb: Der arme @Gast48864, er hat nicht verdient, so verängstigt worden zu sein, wo er doch so ein stilles Wasser ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stille Wasser sind tief und schmutzig! Gast48504 schrieb: Ich dachte das wär dann nur Ziegelvergrösserung ! Ahhhh wieder was gerlernt Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich jetzt im kleinen Forum? Nefertari1963 schrieb: ….wer kennt noch Teekesselchen….???? Zum Vergrößern anklicken.... Hieer!! Das macht Spaß Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, trockene Dächer und Keller und überhaupt. Ich geh besser in die Heia, gute Nacht.
Gast48864 schrieb: eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Wen meinst'n du? Nelly12 schrieb: Der arme @Gast48864, er hat nicht verdient, so verängstigt worden zu sein, wo er doch so ein stilles Wasser ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stille Wasser sind tief und schmutzig! Gast48504 schrieb: Ich dachte das wär dann nur Ziegelvergrösserung ! Ahhhh wieder was gerlernt Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich jetzt im kleinen Forum? Nefertari1963 schrieb: ….wer kennt noch Teekesselchen….???? Zum Vergrößern anklicken.... Hieer!! Das macht Spaß Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, trockene Dächer und Keller und überhaupt. Ich geh besser in die Heia, gute Nacht.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #382 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schlaf gut! Schlaft alle gut.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #383 G Gast48864 Gast Guten Morgen wieso kriege ich jetzt neben dem Dachschaden auch den feuchten Keller nicht mehr aus dem Kopf
Guten Morgen wieso kriege ich jetzt neben dem Dachschaden auch den feuchten Keller nicht mehr aus dem Kopf
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #384 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Weil du vielleicht….. schmutzige Gedanken hast ?
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #385 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #386 G Gast48864 Gast Ich bitte um Rücksichtnahme da ich was das angeht nicht so durchtrieben bin und noch an Bienchen besteubung Klapperstorch usw glaube Anhänge Screenshot_20230626_110513_Google.jpg 306,8 KB · Aufrufe: 5
Ich bitte um Rücksichtnahme da ich was das angeht nicht so durchtrieben bin und noch an Bienchen besteubung Klapperstorch usw glaube
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #387 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Ich habe auf der Fahrt jedenfalls eines gelernt. Nie wieder mit offenen Haaren Cabrio fahren. Hatte Zuhause gedacht, ich müsste mir die Haare abschneiden, so verknotet wie die waren. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht um sie zu entwirren Meine mitgenommenen Haarbändsel habe ich vermutlich im oder vor dem Alex verloren. Mitgenommen hatte ich jedenfalls welche. Übrigens haben wir doch noch eine Aral-Tankstelle in Dortmund ausfindig gemacht. Die von dort für mich mitgebrachten Zigaretten hat Göga entweder an der Kasse liegen gelassen oder auf dem Weg zum Auto verloren. Er behauptet aber immer noch steif und fest, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben Männer Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein.
Ich habe auf der Fahrt jedenfalls eines gelernt. Nie wieder mit offenen Haaren Cabrio fahren. Hatte Zuhause gedacht, ich müsste mir die Haare abschneiden, so verknotet wie die waren. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht um sie zu entwirren Meine mitgenommenen Haarbändsel habe ich vermutlich im oder vor dem Alex verloren. Mitgenommen hatte ich jedenfalls welche. Übrigens haben wir doch noch eine Aral-Tankstelle in Dortmund ausfindig gemacht. Die von dort für mich mitgebrachten Zigaretten hat Göga entweder an der Kasse liegen gelassen oder auf dem Weg zum Auto verloren. Er behauptet aber immer noch steif und fest, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben Männer Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #388 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 @Emil Das war ja eine abenteuerliche Rückreise. Blöd, dass Ihr geblitzt wurdet. Aber gib doch ruhig zu, dass Du die Zigaretten wie auch immer, hast verschwinden lassen oder sie -vermutlich- aus dem Auto geworfen hast. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. So, jetzt fahre ich ins Alex um meine vergessene Tasche abzuholen und dort auch etwas zu essen. Eure Steaks sahen gut aus.
@Emil Das war ja eine abenteuerliche Rückreise. Blöd, dass Ihr geblitzt wurdet. Aber gib doch ruhig zu, dass Du die Zigaretten wie auch immer, hast verschwinden lassen oder sie -vermutlich- aus dem Auto geworfen hast. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. So, jetzt fahre ich ins Alex um meine vergessene Tasche abzuholen und dort auch etwas zu essen. Eure Steaks sahen gut aus.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #389 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oha @Emil das war ein teurer Besuch im Pott. Trotzdem schön das ihr da gewesen seid. Dein Männe macht übrigens tolle Bastelarbeiten Versuch für deine Haare mal ein Haaröl. Ich denke, Feuchtigkeit und Öl werden die aufsaugen
Oha @Emil das war ein teurer Besuch im Pott. Trotzdem schön das ihr da gewesen seid. Dein Männe macht übrigens tolle Bastelarbeiten Versuch für deine Haare mal ein Haaröl. Ich denke, Feuchtigkeit und Öl werden die aufsaugen
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #390 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Emil schrieb: Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das, wenn man (Mann) gerne schnell fährt. Hoffentlich verweigert den Göga zukünftig dann nicht die Fahrt zu Forentreffen. Nelly12 schrieb: Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. Zum Vergrößern anklicken.... Das war bestimmt ein denkwürdiger Abend in dem vornehmen Lokal (sofern du nicht ein komplettes Stylingset dabei hattest).
Emil schrieb: Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das, wenn man (Mann) gerne schnell fährt. Hoffentlich verweigert den Göga zukünftig dann nicht die Fahrt zu Forentreffen. Nelly12 schrieb: Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. Zum Vergrößern anklicken.... Das war bestimmt ein denkwürdiger Abend in dem vornehmen Lokal (sofern du nicht ein komplettes Stylingset dabei hattest).
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #391 G Gast48864 Gast Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen im Fotostudio würdest Du mehr zahlen
Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen im Fotostudio würdest Du mehr zahlen
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #392 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Emil schrieb: Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben Zum Vergrößern anklicken.... Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip.
Emil schrieb: Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben Zum Vergrößern anklicken.... Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #393 G Gast48864 Gast Gast48864 schrieb: Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen im Fotostudio würdest Du mehr zahlen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich sehe gerade da kommt ja noch Bearbeitungsgebühr drauf dann sind es 78.50 € diese verdammten Banditen Ich bin zu einem Freund nach Eisenach zur Wartburg gefahren und da es so Sonnig war und ich den Sonnenschutz runtergeklappt hatte und das Handy als Navi an der Scheibe in der Halterung konnte man mein Gesicht zum Glück nicht erkennen als ich über die Brücke mit 185 kmh gefahren bin mit Tempomat und Handygespräch bei erlaubten 60 kmh wo vorher 7 km freie Fahrt war zum Glück bin ich im Verkehrsrechtschutz und meine Anwältin hat mich da mit Freispruch und Einstellung des Verfahrens rausgeboxt die wollten 845 € 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot Mann muss auch mal Glück haben normal wäre ich da bei freier Strecke 275 kmh gefahren verdammte Raser verdammte
Gast48864 schrieb: Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen im Fotostudio würdest Du mehr zahlen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich sehe gerade da kommt ja noch Bearbeitungsgebühr drauf dann sind es 78.50 € diese verdammten Banditen Ich bin zu einem Freund nach Eisenach zur Wartburg gefahren und da es so Sonnig war und ich den Sonnenschutz runtergeklappt hatte und das Handy als Navi an der Scheibe in der Halterung konnte man mein Gesicht zum Glück nicht erkennen als ich über die Brücke mit 185 kmh gefahren bin mit Tempomat und Handygespräch bei erlaubten 60 kmh wo vorher 7 km freie Fahrt war zum Glück bin ich im Verkehrsrechtschutz und meine Anwältin hat mich da mit Freispruch und Einstellung des Verfahrens rausgeboxt die wollten 845 € 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot Mann muss auch mal Glück haben normal wäre ich da bei freier Strecke 275 kmh gefahren verdammte Raser verdammte
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #394 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Christa, guten Appetit. Die Steaks waren wirklich gut. Nur für mich verschwendet. Ich hätte mir etwas Kleineres bestellen sollen ( Suppe oder so ) Die Augen waren mal wieder größer als der Magen Ich liebe ja Cabrio fahren, aber das nächste Mal nur mit geeigneter Frisur. Habe die Fahrt über nicht viel gesehen, weil ich ständig die Haare quer über das Gesicht hatte. Hat aber einen Vorteil: ich konnte nicht so viel rauchen
Christa, guten Appetit. Die Steaks waren wirklich gut. Nur für mich verschwendet. Ich hätte mir etwas Kleineres bestellen sollen ( Suppe oder so ) Die Augen waren mal wieder größer als der Magen Ich liebe ja Cabrio fahren, aber das nächste Mal nur mit geeigneter Frisur. Habe die Fahrt über nicht viel gesehen, weil ich ständig die Haare quer über das Gesicht hatte. Hat aber einen Vorteil: ich konnte nicht so viel rauchen
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #395 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Skinny-Minnie schrieb: Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip. Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich sie innerhalb von wenigen Minuten verqualmt haben Wir hatten bei der nächsten Gelegenheit angehalten und das Auto abgesucht, weil Göga stur behauptet hat, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Den Bon hatte ich auch gleich in die Tasche gesteckt. Wo auch immer Göga die Schachtel Zigaretten gelassen hat, bei mir definitiv nicht.
Skinny-Minnie schrieb: Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip. Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich sie innerhalb von wenigen Minuten verqualmt haben Wir hatten bei der nächsten Gelegenheit angehalten und das Auto abgesucht, weil Göga stur behauptet hat, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Den Bon hatte ich auch gleich in die Tasche gesteckt. Wo auch immer Göga die Schachtel Zigaretten gelassen hat, bei mir definitiv nicht.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #396 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees.
Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #397 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Tinaho schrieb: Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer )
Tinaho schrieb: Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer )
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #398 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich fand den total lecker, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #399 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Emil schrieb: Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer ) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hättest du meinen Nachtisch bestellen sollen, der war extrem süß. Den Eistee fand ich dagegen lecker, und mein Wok mit Lachs und Süßkartoffel-Pommes war genial.
Emil schrieb: Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer ) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hättest du meinen Nachtisch bestellen sollen, der war extrem süß. Den Eistee fand ich dagegen lecker, und mein Wok mit Lachs und Süßkartoffel-Pommes war genial.
26.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #400 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 So, Rückgabe der Tasche hat erst einmal funktioniert. Jetzt gibt es einen Grauburgunder und Rumpsteak mit Süßkartoffel
So, Rückgabe der Tasche hat erst einmal funktioniert. Jetzt gibt es einen Grauburgunder und Rumpsteak mit Süßkartoffel