Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Ähm... Wen meinst'n du? 🤔😂 Stille Wasser sind tief und schmutzig! 😉 Bin ich jetzt im kleinen 🐖Forum? 😂 Hieer!! Das macht Spaß 😅 Allen...

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #381
eigentlich dachte ich im bin im hekelkurs gelandet 🙊 aber dann kam die Zombrero Mietze um die Ecke 😂
Ähm... Wen meinst'n du? 🤔😂
Der arme @Gast48864, er hat nicht verdient, so verängstigt worden zu sein, wo er doch so ein stilles Wasser ist.
Stille Wasser sind tief und schmutzig! 😉
Ich dachte das wär dann nur Ziegelvergrösserung ! Ahhhh wieder was gerlernt
Bin ich jetzt im kleinen 🐖Forum? 😂
😆….wer kennt noch Teekesselchen….????
Hieer!! Das macht Spaß 😅

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, trockene Dächer und Keller und überhaupt.

Ich geh besser in die Heia, gute Nacht.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #382
Schlaf gut! Schlaft alle gut.
:a031:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #383
Guten Morgen 😘 wieso kriege ich jetzt neben dem Dachschaden auch den feuchten Keller nicht mehr aus dem Kopf 🙈🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #384
Weil du vielleicht….. schmutzige Gedanken hast ?😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #385
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben. :g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #386
🤣 Ich bitte um Rücksichtnahme da ich was das angeht nicht so durchtrieben bin und noch an Bienchen besteubung Klapperstorch usw glaube 😇

Anhänge

• Screenshot_20230626_110513_Google.jpg
    Screenshot_20230626_110513_Google.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 5
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #387
Ich habe auf der Fahrt jedenfalls eines gelernt. Nie wieder mit offenen Haaren Cabrio fahren. Hatte Zuhause gedacht, ich müsste mir die Haare abschneiden, so verknotet wie die waren. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht um sie zu entwirren:oops:
Meine mitgenommenen Haarbändsel habe ich vermutlich im oder vor dem Alex verloren. Mitgenommen hatte ich jedenfalls welche. Übrigens haben wir doch noch eine Aral-Tankstelle in Dortmund ausfindig gemacht. Die von dort für mich mitgebrachten Zigaretten hat Göga entweder an der Kasse liegen gelassen oder auf dem Weg zum Auto verloren. Er behauptet aber immer noch steif und fest, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben :a080: Männer :rolleyes:
Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #388
@Emil
Das war ja eine abenteuerliche Rückreise. Blöd, dass Ihr geblitzt wurdet.
Aber gib doch ruhig zu, dass Du die Zigaretten wie auch immer, hast verschwinden lassen oder sie -vermutlich- aus dem Auto geworfen hast. 😉
Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. 🙄
So, jetzt fahre ich ins Alex um meine vergessene Tasche abzuholen und dort auch etwas zu essen. Eure Steaks sahen gut aus.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #389
Oha @Emil das war ein teurer Besuch im Pott. Trotzdem schön das ihr da gewesen seid. Dein Männe macht übrigens tolle Bastelarbeiten 👍
Versuch für deine Haare mal ein Haaröl. Ich denke, Feuchtigkeit und Öl werden die aufsaugen 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #390
Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein.
So ist das, wenn man (Mann) gerne schnell fährt. Hoffentlich verweigert den Göga zukünftig dann nicht die Fahrt zu Forentreffen.
Ich erinnere mich noch gut an meine erste Fahrt im Mercedes Cabrio, dieser Pagode, nach Düsseldorf in ein gar vornehmes Restaurant. Ich hatte mich natürlich schick gemacht und gestylt. Nach der Fahrt Haare unmöglich, Make-up fast verschwunden, Kleidung staubig, seitdem bin ich kein Fan mehr von Cabrios. 🙄
Das war bestimmt ein denkwürdiger Abend in dem vornehmen Lokal (sofern du nicht ein komplettes Stylingset dabei hattest). :LOL:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #391
🤣Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus 🤣🤣🤣🤣 Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto 👍hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen 😉 im Fotostudio würdest Du mehr zahlen 🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #392
Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben
Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #393
🤣Wenn 120 erlaubt wahren und ihr 140 Gefahren seid dann bekommt Ihr nen Orden und noch Geld raus 🤣🤣🤣🤣 Normal werden da noch 3 % Skonto abgezogen also 135.8 kmh = 40 € für ein schönes Foto 👍hoffentlich haben die Haare bei Euch 2 gelegen 😉 im Fotostudio würdest Du mehr zahlen 🤣

Oh ich sehe gerade da kommt ja noch Bearbeitungsgebühr drauf dann sind es 78.50 € 🙈 diese verdammten Banditen 😝Ich bin zu einem Freund nach Eisenach zur Wartburg gefahren und da es so Sonnig war und ich den Sonnenschutz runtergeklappt hatte und das Handy als Navi an der Scheibe in der Halterung konnte man mein Gesicht zum Glück nicht erkennen als ich über die Brücke mit 185 kmh gefahren bin mit Tempomat und Handygespräch bei erlaubten 60 kmh wo vorher 7 km freie Fahrt war 😳🙈 zum Glück bin ich im Verkehrsrechtschutz und meine Anwältin hat mich da mit Freispruch und Einstellung des Verfahrens rausgeboxt 😻 die wollten 845 € 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot 🙈 Mann 😇 muss auch mal Glück haben normal wäre ich da bei freier Strecke 275 kmh gefahren 👍verdammte Raser verdammte 🤪😂🤥

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #394
Christa, guten Appetit. Die Steaks waren wirklich gut. Nur für mich verschwendet. Ich hätte mir etwas Kleineres bestellen sollen ( Suppe oder so ) Die Augen waren mal wieder größer als der Magen 😂
Ich liebe ja Cabrio fahren, aber das nächste Mal nur mit geeigneter Frisur. Habe die Fahrt über nicht viel gesehen, weil ich ständig die Haare quer über das Gesicht hatte.
Hat aber einen Vorteil: ich konnte nicht so viel rauchen :giggle:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #395
Du hast sie unterwegs geraucht, gib es doch zu. Kein Wunder bei so einem Höllentrip.
Dann müsste ich sie innerhalb von wenigen Minuten verqualmt haben😂
Wir hatten bei der nächsten Gelegenheit angehalten und das Auto abgesucht, weil Göga stur behauptet hat, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Den Bon hatte ich auch gleich in die Tasche gesteckt. Wo auch immer Göga die Schachtel Zigaretten gelassen hat, bei mir definitiv nicht.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #396
Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #397
Christa ich hoffe du bekommst deine Sachen problemlos wieder und trinkst zum Essen einen dieser leckeren Eistees.

Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer )

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #398
Ich fand den total lecker, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #399
Dieser Eistee war für mich auch verschwendet. Habe gerade mal ein paar Schlucke getrunken. War nicht so meins ( viel zu sauer )
Dann hättest du meinen Nachtisch bestellen sollen, der war extrem süß.
Den Eistee fand ich dagegen lecker, und mein Wok mit Lachs und Süßkartoffel-Pommes war genial.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #400
So, Rückgabe der Tasche hat erst einmal funktioniert. Jetzt gibt es einen Grauburgunder und Rumpsteak mit Süßkartoffel 🍟 😋

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten