Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Sehr gut! Dann guten Appetit. :)

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #401
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #402
Oh ich sehe gerade da kommt ja noch Bearbeitungsgebühr drauf dann sind es 78.50 € 🙈 diese verdammten Banditen 😝Ich bin zu einem Freund nach Eisenach zur Wartburg gefahren und da es so Sonnig war und ich den Sonnenschutz runtergeklappt hatte und das Handy als Navi an der Scheibe in der Halterung konnte man mein Gesicht zum Glück nicht erkennen als ich über die Brücke mit 185 kmh gefahren bin mit Tempomat und Handygespräch bei erlaubten 60 kmh wo vorher 7 km freie Fahrt war 😳🙈 zum Glück bin ich im Verkehrsrechtschutz und meine Anwältin hat mich da mit Freispruch und Einstellung des Verfahrens rausgeboxt 😻 die wollten 845 € 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot 🙈 Mann 😇 muss auch mal Glück haben normal wäre ich da bei freier Strecke 275 kmh gefahren 👍verdammte Raser verdammte 🤪😂🤥

Das mit den 275 kmh ist jetzt nicht Dein Ernst ? o_O o_O o_O o_O
Falls ja steige ich nieeeeeeeeeeeemals in Dein Auto 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #403
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #405
🙈🤣🤣🤣 Also liebe Bea warum kauft man sich so ein Auto 🤔 genau weil es einem gefällt weil man ab und zu mal etwas schneller unterwegs sein möchte und weil er röhrt wie ein Hirsch in der Brunft 😻ich würde Dich ja gerne mal mitnehmen damit Du siehst das 200 bei so einer Kiste garnix ist und Du es auch nicht merkst 😉aber ich hätte die Befürchtung das das mit Deinem Aua Rücken in den Sportsitzen nicht klappt 🫣 oder ich mach Dir die Sitzheizung an 😘 ach ja manche benutzen es natürlich auch als P..... Verlängerung aber zu der Sorte zähle ich nicht 😇👍

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #406
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #407
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #408
War ne schöne Bunte Truppe 😻👍Ich sage nur Codename Zombrero 🤣 vielen Dank für diesen schönen Nachmittag mit Euch 👌hat mir sehr gut gefallen auch die kleine Tauschaktion war klasse 👍Grosses Lob an unsere Gäste von Ausserhalb die extra in den Ruhrpott gekommen sind ,einfach klasse Danke 😘 das sollten wir mal wiederholen 😉
Ups…jetzt erst gesehen….sehr schöne Fotos!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #409
@daviba Prima das Balou die LeopardenKatzenminzeRolle so toll angenommen hat 😻

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #410
Ich habe auf der Fahrt jedenfalls eines gelernt. Nie wieder mit offenen Haaren Cabrio fahren. Hatte Zuhause gedacht, ich müsste mir die Haare abschneiden, so verknotet wie die waren. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht um sie zu entwirren:oops:
Meine mitgenommenen Haarbändsel habe ich vermutlich im oder vor dem Alex verloren. Mitgenommen hatte ich jedenfalls welche. Übrigens haben wir doch noch eine Aral-Tankstelle in Dortmund ausfindig gemacht. Die von dort für mich mitgebrachten Zigaretten hat Göga entweder an der Kasse liegen gelassen oder auf dem Weg zum Auto verloren. Er behauptet aber immer noch steif und fest, er hätte sie mir zusammen mit dem Bon gegeben. Da ich selbst nicht ausgestiegen bin und im Auto nichts zu finden war muss ich sie wohl verschluckt haben :a080: Männer :rolleyes:
Geblitzt wurden wir vermutlich auch noch. ( statt 120 140km ) Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber Göga ist sich ziemlich sicher. Na ja, wird dann ja irgendwann in der Post sein.
Mensch Bea DAS nenn ich mal eine unvergessliche Rückfahrt😀

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #411
Ist @Ewured auch heile angekommen?
@Tinaho wie hat’s Leckerli geschmeckt ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #412
Ich muss gestehen ich habe es noch nicht probiert.
Werde ich aber auf jeden Fall noch machen und Fotos, evtl. ein Video, nachreichen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #413
Die verschwundenen Zigaretten haben sich doch angefunden. Zwischen den Sitzen in der Mitte eingeklemmt. Ich bin der Meinung, da waren sie vorher nicht. Göga hat natürlich triumphiert, da er ja steif und fest behauptet hatte, dass er sie reingereicht hätte. Ich habe eher den Verdacht , er hatte sie in der Hosentasche und die sind dort raus gerutscht. Wenn sie mir irgendwie entglitten wären hätte ich es gemerkt und die Schachtel hätte auch neben der Beifahrertür gelegen. Den Bon hatte ich ja auch. Oder Reiner hat heute heimlich eine neue Schachtel gekauft und schnell dort hingesteckt :unsure: Streitet er aber energisch ab 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #414
Na schau mal an… es findet sich alles wieder 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #415
Ist @Ewured auch heile angekommen?
Danke der Nachfrage - ist er.
Nachdem er sich seiner netten Reisebegleitung unter einer zwielichtigen Autobahnbrücke entledigt hat brauchte er nur noch 5 Minuten ins traute Heim...

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #416
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #417
Danke der Nachfrage - ist er.
Nachdem er sich seiner netten Reisebegleitung unter einer zwielichtigen Autobahnbrücke entledigt hat brauchte er nur noch 5 Minuten ins traute Heim...
Na mega! Nach feuchten Kellern habe ich jetzt auch noch Kopfkino vom "Mörder unter uns" (nette True Crime Reihe auf Pluto TV).

Da bin ich jetzt aber heilfroh, dass @Tinaho hier noch mitschreibt, sonst würde ich mir Sorgen machen :ROFLMAO:
Obwohl... Die Snacks sind ja noch nicht verputzt?! OBACHT! 😅

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #418
🤣🤣🤣 Du sollst sie doch nicht Naschen 🙈🤣 und Katzen haben 7 Leben 😉 warst Du im Parkhaus unten bei der Ausfahrt hinter mir 🧐 hatte das Gaspedal etwas angelupft und da haben sich wohl einige erschreckt am Automaten 😋🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #419
🤣🤣🤣 Du sollst sie doch nicht Naschen 🙈🤣 und Katzen haben 7 Leben 😉 warst Du im Parkhaus unten bei der Ausfahrt hinter mir 🧐 hatte das Gaspedal etwas angelupft und da haben sich wohl einige erschreckt am Automaten 😋🤣🤣🤣
So so, aber ich bin der Hooligan! :girl-devil:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #420
Ich meinte @Tinaho's Snacks. Wer weiß, was @Ewured da rein gemixt hat 😅

Ja, ich war hinter dir im Parkhaus und habe auch den ein oder anderen hüpfen sehen. War sehr amüsant, ich hatte Spaß :ROFLMAO:

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten