Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich glaube wenn ich die Snacks probiert habe brauche ich mehr als ein Malteser Kreuz..... :g035:

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #441
Moooment!
Habe hier
Anhang anzeigen 262807
mir eine kleine Tüte "Buntes" zusammenmischen lassen...aber ohne
Anhang anzeigen 262808
Skorpion.
Ich habe natürlich darauf geachtet dass nur die feinsten Leckerchen in Tinas Tüte landen, denn wie sagte schon Günter Strack?
Ich glaube wenn ich die Snacks probiert habe brauche ich mehr als ein Malteser Kreuz..... :g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #442
Oh je 🙈 wie hast Du das denn geschaft 🧐 ist Dein Alfa tiefergelegt 🤔 so weit ich das in Erinnerung habe ist der Bordstein innen normal hoch und aussen abgeflacht gewesen also müsstest Du den Defekt auf der Fahrerseite haben 🤔 ist es beim rauf oder runterfahren passiert und hast Du das nicht gemerkt das macht doch Geräusche 😢

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #444
Der liebe Reiner hatte soviel Druck im Rücken wegen Beas Kippen das er die Parkhaus Spirale mit 80 runtergeflogen ist 🤣🤣🤣 Da kann man schonmal anecken mit der Felge 👍Habe dazu passend nen Bericht gefunden und musste gleich grinsen 🤣🙈

Das zeige ich ihm lieber nicht. Sonst gibt es ein Auto-Duell am Timmendorfer Strand 😂
Das mit den Kippen war übrigens erst danach.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #445
🙈 Eigentlich ist das Quatsch mit den Bildern nicht hier rein 🤔 meine sind ja schon drinn und da sind alle zu sehen ausser Mir 🤣

Auf unseren bist Du auch drauf. Mich stört es auch nicht, aber speziell Melanie wollte es eigentlich nicht öffentlich.
Ich schicke Dir auch mal eine PN ;)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #446
Tja nun bin ich kein Mann und fahre auch „nur“ eine Alfa Giulietta, die auch „nur“ 175 PS hat, dennoch habe ich mir am Samstag bei der Einfahrt ins Theater-Parkhaus den unteren Teil des Kotflügels geschrottet. Die gelbe Farbe des Randsteins passt so schlecht zum silbernen Alfa. Der Lackierer meines Vertrauens wird es für knapp 900€ richten. Forumstreffen sind mir eben lieb und teuer. 🙄

900,-- o_O Bei uns sind es zum Glück nur zwei kleinere silberne Stellen an schwarzer Felge. Mich würde es gar nicht stören, aber Göga pinselt die selbst über ( er hatte beim letzten Felgenschaden ein Set zum Lackieren bestellt ) Den ersten hat er allerdings bei einer zufällig entdeckten Selbsthilfe -Werkstatt ( für Lackschäden ) machen lassen für 60,--Euro. Ist zwar nicht perfekt geworden, aber wer es nicht weiß sieht es nicht mehr. Der Mann, der es gemacht hatte wollte bei der Abholung gar kein Geld annehmen, eben, weil es nicht so perfekt gelungen war , als wenn er die Felgen abgebaut und komplett neu aufbereitet hätte. War trotzdem eine Arbeit von einigen Stunden. Für den Preis hatten wir auch nicht mehr erwartet.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #447
Wenn ich darf gerne. Er muss sie mir aber noch übermitteln.
Es hieß doch eigentlich, dass keine Fotos eingestellt werden sollen, weil Einige es nicht wollten. Oder hatte sich das geändert ?
Liebe Bea,wenn du so nett wärst mir auch die Bilder per PN zu schicken…egal ob ich da auch drauf bin oder nicht…Danke schon mal im Voraus 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #448
CBC4D45E-75B7-4CB8-8E80-D022D804CCFE.jpeg…und die neue Katzenangel gehört mir…basta😸

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #449
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #450
Vielleicht solltet ihr das nächste Treffen auf dem ADAC Übungsgelände abhalten 😄

Ja, ja, ich bring mich selber zur Tür:girl-witch: *Schnell weg fliegt *

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #452
Vielleicht solltet ihr das nächste Treffen auf dem ADAC Übungsgelände abhalten 😄

Warum, die Idee ist doch nicht schlecht 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #453

Wo Du Recht hast….. In Abwandlung: Dextro Mund tut Wahrheit kund. 😜

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #454
Auf unseren bist Du auch drauf. Mich stört es auch nicht, aber speziell Melanie wollte es eigentlich nicht öffentlich.
Ich schicke Dir auch mal eine PN ;)
Mir bitte auch :curtsey:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #455
Oh je 🙈 wie hast Du das denn geschaft 🧐 ist Dein Alfa tiefergelegt 🤔 so weit ich das in Erinnerung habe ist der Bordstein innen normal hoch und aussen abgeflacht gewesen also müsstest Du den Defekt auf der Fahrerseite haben 🤔 ist es beim rauf oder runterfahren passiert und hast Du das nicht gemerkt das macht doch Geräusche 😢
Mein Alfa ist leicht tiefergelegt. Ich habe den Defekt auf auf der Fahrerseite, es ist beim Runterfahren passiert und es hat (fiese) Geräusche gemacht, nur wenn es Geräusche macht ist es schon zu spät. Shit happens.
In der nächsten Woche ist er wieder wie neu. 😍

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #456
Genau diese Tieferlegungen sind das Problem bei den Defekten Straßen und hohen bordsteinkanten 🙈 dazu noch grosse Felgen mit Niederquerschnittreifen ab 19 Zoll oder sogar schon 18 Zoll bei Tieferlegung 🧐 Da freuen sich die KFZ und Felgenaufbereiter weil es praktisch vorprogrammiert ist z.b beim Rückwärts Einparken oder Vorwärtseinparken weil die Bordsteine dort zu hoch gesetzt sind und natürlich diese Schikanen in den 30 Zonen 🙈👎 nicht Ärgern 😉 kann jedem passieren also fröhlich sein zahlen und die Wirtschaft ankurbeln 👍🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #458
Ich glaube wenn ich die Snacks probiert habe brauche ich mehr als ein Malteser Kreuz..... :g035:
Aber denk dran, Tina, die Beine entfernen!
Die bleiben sonst zwischen den Zähnen hängen...:a035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #459
Das brauche ich nur bei den
Heuschrecken
, die
Maden
haben nämlich zum Glück keine. :g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #460
Das brauche ich nur bei den
Heuschrecken
, die
Maden
haben nämlich zum Glück keine. :g035:
….na dann viel Spaß bei der Zubereitung so von wegen Beine entfernen und guten Appetit 😋 berichte mal wie es gemundet hat!

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten