Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich wollte nur mal kurz anmerken, dass meine Betty (mein Auto und ich) beide heil und glücklich zu Hause angekommen sind 😂

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #461
Also ich wollte nur mal kurz anmerken, dass meine Betty (mein Auto und ich) beide heil und glücklich zu Hause angekommen sind 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #462
Genau diese Tieferlegungen sind das Problem bei den Defekten Straßen und hohen bordsteinkanten 🙈 dazu noch grosse Felgen mit Niederquerschnittreifen ab 19 Zoll oder sogar schon 18 Zoll bei Tieferlegung 🧐 Da freuen sich die KFZ und Felgenaufbereiter weil es praktisch vorprogrammiert ist z.b beim Rückwärts Einparken oder Vorwärtseinparken weil die Bordsteine dort zu hoch gesetzt sind und natürlich diese Schikanen in den 30 Zonen 🙈👎 nicht Ärgern 😉 kann jedem passieren also fröhlich sein zahlen und die Wirtschaft ankurbeln 👍🤣
Wie gesagt, shit happens, danke für die aufmunternden Worte (und ich bin ja gar nicht schuldig, sind nur die Tieferlegung und die Niederquerschnittsreifen 😄😉).

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #463
🤣Genau so ist es und natürlich die etwas wenigen 175 PS 🙈🤣😘

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #464
Also ich wollte nur mal kurz anmerken, dass meine Betty (mein Auto und ich) beide heil und glücklich zu Hause angekommen sind 😂
Liebe Betty, ich heiße Cherry (weil ich so rot bin, leider manchmal auch "Mistkarre", wenn ich nicht anspringe).
Nett dich kennenzulernen.🚗

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #465
Ich kann leider mit keiner Beule am Auto dienen - müsste ich allerdings mit dem derzeitigen Mietwagen zuhause ins Parkhaus …also da würde ich für nichts garantieren und vermutlich schon bei der Einfahrt stecken bleiben

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #466
Ich hab gerade die Fotos von Bea angeschaut.
Tatsächlich sehe ich auf denen ziemlich nach HooliganBW aus! :girl-devil::g035:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #467
Ich kann leider mit keiner Beule am Auto dienen - müsste ich allerdings mit dem derzeitigen Mietwagen zuhause ins Parkhaus …also da würde ich für nichts garantieren und vermutlich schon bei der Einfahrt stecken bleiben
Schön, dass Ihr gut angekommen seid und nun mit einem „Amischlitten“ durch die Gegend rollt. Die Amerikaner sind ja etwas schmerzfrei, was die Größe der Fahrzeuge anbelangt. Einen schönen Urlaub weiterhin und nicht „anecken“. 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #469
Außer der Randale im Zug wurde also auch noch das Parkhaus zerlegt. Mann, Mann, Mann. Ich weiß schon, warum ich Parkhäuser meide wie der Teufel das Weihwasser.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #471
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #472
@Nelly12 danke dir - ist ähnlich wie mit meinSchiff 🤣🤣die Spritpreise haben zwar auch hier angezogen - im Vergleich zu D aber weiterhin tiptop…Allerings hatte ich gestern eine Kugel Eis für schlanke 8$. Damit relativiert sich der Spritgewinn wieder 🤷🏻‍♀️
IMG_5801.jpeg

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #473
Puh, da würde mir die Lust aufs Eis vergehen.

Das Foto ist einfach traumhaft. :love:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #474
Puh, da würde mir die Lust aufs Eis vergehen.

Das Foto ist einfach traumhaft. :love:
Jau das ist schon happig. Kleiner Milchshake aus einer Kugel Eis 13$.Ich werde mich in Deutschland nicht mehr beschweren .

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #475
@Nelly12 danke dir - ist ähnlich wie mit meinSchiff 🤣🤣die Spritpreise haben zwar auch hier angezogen - im Vergleich zu D aber weiterhin tiptop…Allerings hatte ich gestern eine Kugel Eis für schlanke 8$. Damit relativiert sich der Spritgewinn wieder 🤷🏻‍♀️
Anhang anzeigen 262849
Ich bitte untertänigst vom Einstellen solcher Fotos Abstand zu nehmen.
Gut, dass ich gerade am Meer war, sonst wäre ich jetzt grün vor Neid. 🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #476
Also liebe Leute ich habe mir ein Herz gefasst und die leckeren Snacks, die mir Uwe freundlicherweise aus Thailand mitgebracht hat, probiert.
Mein Sohn hat seinen Ekel überwunden und einige Beweisfotos gemacht. Diese würde ich, sobald ich sie bekomme, per PN an die Mitglieder des Forumstreffen senden. Wer also möchte kann sich bitte melden.

Geschmacklich war es keine Offenbarung und ich muss gestehen dass ich die Insekten lieber kalt gegessen habe und nicht noch einmal frittiert habe.
Die Made hat leicht nussig geschmeckt und die Heuschrecke nach gar nichts.
Bei der Heuschrecke fand ich das Kauen auch unangenehm. Es hat sich so angefühlt als würde man auf einem trockenen Blatt kauen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #477
Danke liebe Tina, ich möchte bitte auf keinen Fall Beweisfotos. Mir hat schon die Schilderung den Magen umgedreht ….😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #478
Ich möchte umgehend Beweisfotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #479
Hut ab Tina 👍
Das wird bestimmt kein Dauersnack, oder ? 😉

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #480
Also liebe Leute ich habe mir ein Herz gefasst und die leckeren Snacks, die mir Uwe freundlicherweise aus Thailand mitgebracht hat, probiert.
Mein Sohn hat seinen Ekel überwunden und einige Beweisfotos gemacht. Diese würde ich, sobald ich sie bekomme, per PN an die Mitglieder des Forumstreffen senden. Wer also möchte kann sich bitte melden.

Geschmacklich war es keine Offenbarung und ich muss gestehen dass ich die Insekten lieber kalt gegessen habe und nicht noch einmal frittiert habe.
Die Made hat leicht nussig geschmeckt und die Heuschrecke nach gar nichts.
Bei der Heuschrecke fand ich das Kauen auch unangenehm. Es hat sich so angefühlt als würde man auf einem trockenen Blatt kauen.
🤢Vielleicht hättest du sie doch frittieren sollen…😏…aber hut ab…👍und ja,die Fotos würden mich schon interessieren 😉

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten