Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; 🤣🤣🤣Das denkt mein Weib auch von mir aber wozu hat der Herr mir den Wurmfortsatz spendiert 🤔 🤣🤣🤣

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #61
Wenn Du Pech hast ja. Mein Männe ist überzeugter Sitzpinkler 😂
Uwe ??????????????
🤣🤣🤣Das denkt mein Weib auch von mir aber wozu hat der Herr mir den Wurmfortsatz spendiert 🤔 🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #62
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #63
@Emil @Julia01 @Christian89 mit Fragezeichen.
Ne bei mir definitiv absage, wenn ich am nächsten Tag über 2 Stunden mit Katzis autofahren muss dann kann ich am tag zuvor nicht auf so ein treffen. Zu riskant das ich danach nen Overload/meltdown habe oder zu erschöpft bin

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #64
Ne bei mir definitiv absage, wenn ich am nächsten Tag über 2 Stunden mit Katzis autofahren muss dann kann ich am tag zuvor nicht auf so ein treffen. Zu riskant das ich danach nen Overload/meltdown habe oder zu erschöpft bin
Schade!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #65
Ja finde ich auch. Aber das hatte ich schon fast befürchtet als es hieß es sei an dem Wochenende.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #66
Göga meint wir schaffen die Fahrt an einem Tag. Ich sage aber vorsichtshalber noch nicht fest zu. Muss leider wirklich kurzfristig entscheiden, falls mein Verdauungstrakt urplötzlich streiken sollte 😂 Kann ich blöderweise nie so genau voraussehen.
Um welche Uhrzeit geht es nochmal los ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #67
Ich hatte gerade beim Futter einräumen so eine Idee:
was haltet ihr davon, wenn wir beim Treffen eine Art "Mini-Tauschbörse" machen?
Sagt mir ruhig, wenn's ne doofe Idee ist :ROFLMAO:
Obwohl du eindeutig da etwas verwechselst mit "verbotener Stadt" und so - gute Idee. Werde mal was aus dem fernen Osten zum Tausch anbieten...für die Mutigen unter euch...

Also dann drei;). Oder ist Uwe kein Mann :unsure:
Jetzt hast du mich verunsichert - schnell mal im Perso nachgeschaut...oookay...zusätzlich noch Wikipedia bemüht...und der DNA Test steht noch aus...

Göga meint wir schaffen die Fahrt an einem Tag. Ich sage aber vorsichtshalber noch nicht fest zu. Muss leider wirklich kurzfristig entscheiden, falls mein Verdauungstrakt urplötzlich streiken sollte 😂 Kann ich blöderweise nie so genau voraussehen.
Um welche Uhrzeit geht es nochmal los ?
Guckst du Beitrag #48 - ab 15 Uhr.

Abschließend nochmals meine Bitte dass sich jemand erbarmt im Alex zu reservieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #68
Ich kann das machen - über 8 gehts nicht mehr online . Ich sag dann einfach mal 10. Bei gutem Wetter draußen ?!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #70
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #71
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #75
Ich hoffe nur, dass ich für den Tag nicht Spezialschuhe benötige. Muss demnächst zum Chirurgen um beide große Zehennägel reißen zu lassen. Dann gehen nur Sandalen oder barfuß bzw. auf Socken 😂 Mit Glück ist das aber bis zum Treffen erledigt. Mal schauen wann ich es machen lasse.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #76
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #77
Wie lange denkt ihr das ihr dort seid?
Also wenn ich es schaffen würde, wann müsste ich einen ICE zurück nehmen?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #78
Wie lange denkt ihr das ihr dort seid?
Also wenn ich es schaffen würde, wann müsste ich einen ICE zurück nehmen?
Also wenn du um 14 Uhr ( oder so) schon da bist, sag Bescheid dann komm ich eher.Wäre toll!! Es gibt auch immer noch Döner für deinen Schatz 😉 Ich könnte mir schon vorstellen, das es zwei eher drei Stündchen werden.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #79
Wenn wir kommen sind wir wohl auf jeden Fall sowieso eher da ( kommt darauf an, wie man durchkommt ) Göga ist eher immer überpünktlich. Wir würden hier spätestens um 10:00 Uhr starten ( ca. 3,5-4 Stunden Fahrt ) Ohne mich würde die Fahrtzeit vermutlich weniger betragen. Aber ich bremse ihn meistens aus. Alles was Richtung 180 km geht mag ich nicht.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #80
Also wenn du um 14 Uhr ( oder so) schon da bist, sag Bescheid dann komm ich eher.Wäre toll!! Es gibt auch immer noch Döner für deinen Schatz 😉 Ich könnte mir schon vorstellen, das es zwei eher drei Stündchen werden.
Es gibt um 18:36 Uhr einen ICE nach Stuttgart, ohne Umsteigen nur 3,5 Stunden.
Denkst du das passt?

Ankommen könnte ich um 13:21 Uhr, dann wäre ich ja um 14:00 Uhr oder etwas früher im Alex.

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten