Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Das wäre super, wenn Du kommen könntest liebe Dorit.vielleicht könnten wir uns ja alle schon um 14.00 Uhr treffen?

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #81
Es gibt um 18:36 Uhr einen ICE nach Stuttgart, ohne Umsteigen nur 3,5 Stunden.
Denkst du das passt?

Ankommen könnte ich um 13:21 Uhr, dann wäre ich ja um 14:00 Uhr oder etwas früher im Alex.
Das wäre super, wenn Du kommen könntest liebe Dorit.vielleicht könnten wir uns ja alle schon um 14.00 Uhr treffen?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #82
Ich sag 14 Uhr - mir ist es auch Wumpe ob ich da eine Stunde früher oder später bin . Mich dünkt ich sitz da nicht alleine bis 15 Uhr. @Emil es ist in NRW das erste Schulferien Wochenende - ggf dann für den Rückweg mehr Zeit einplanen

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #83
@Stefanie- bringst du mir dann bitte den Jon mit ? Nicht das du es wieder vergisst wie letztes Mal .

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #84
Es gibt um 18:36 Uhr einen ICE nach Stuttgart, ohne Umsteigen nur 3,5 Stunden.
Denkst du das passt?

Ankommen könnte ich um 13:21 Uhr, dann wäre ich ja um 14:00 Uhr oder etwas früher im Alex.
Klar passt das. Dann kommen wir halt eher( wer mag)
@Gast48504 reservierst du dann bitte eher?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #85
Nääää ….wir stehen dann einfach ne Stunde und gucken uns die Schwalben an 😁ich schrieb schon 14 Uhr oder magst du noch eher ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #86
So ihr Lieben, nun gibt es kein Zurück, ihr müsst kommen!
Ich hab gerade die Fahrkarten gebucht.
Mein ICE kommt um 13:21 Uhr an. (Wenn er denn pünktlich ist! )

Also wenn ihr um 14 Uhr kommt wäre das super!

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #87
Nääää ….wir stehen dann einfach ne Stunde und gucken uns die Schwalben an 😁ich schrieb schon 14 Uhr oder magst du noch eher ?
Au ja, Schwalben gucken… wer weiß was für Täubchen diesmal da rum schwirren? 😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #89
14 Uhr kann ich auch da sein.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #90
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #91
So - ist reserviert für 14 Uhr . Terrasse reservieren sie nichts - müssen wir dann im Zweifel gucken ob wir umziehen können.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #92
@Stefanie-
Super, klar bin ich um 14.00 Uhr da.😍

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #93
Ihr seid super! :girl-in-love:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #94
So - ist reserviert für 14 Uhr . Terrasse reservieren sie nichts - müssen wir dann im Zweifel gucken ob wir umziehen können.
Können ja ggfls. diejenigen, die schon vorher dort sind, entscheiden je nach Wetter und Platzangebot.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #95
Wenn ich als erste da sein sollte, jag ich die Schwälbchen weg und besetze Plätze. :girl-witch:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #96
Was meinst Du wie schnell wir Außenplätze bekommen, wenn die Raucher sich mit dicker Zigarre in der Hand drinnen hinsetzen ?😂

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #97
Ich muss mal gucken wegen 14 Uhr, freue mich aber sehr das Dorit zugesagt hat. Bealein ich hoffe du kannst es auch irgendwie möglich machen.
Auf alle anderen freue ich mich natürlich auch.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #98
Achman da werd ich ja fast neidisch, dass ich nicht dabei sein kann :/

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #99
Was meinst Du wie schnell wir Außenplätze bekommen, wenn die Raucher sich mit dicker Zigarre in der Hand drinnen hinsetzen ?😂
Ich glaube, ich kann doch am 24.06. nicht….😉

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten