Hallo Zusammen,
Ich danke euch für eure Antworten
Fressen tut sie leider immer noch nicht wirklich besser.
Aber ich befürchte grade auch ein wenig, dass sie durch das "Hauptsache es geht irgendwas rein" sehr auf Leckerli bedacht ist, da nimmt sie im moment alles.
Trockenfutter isst sie jedoch teilweise, das werde ich ihr als Alternative hinstellen und ansonsten wieder wie gewohnt Nassfutter.
Mit meiner Haustierärztin habe ich heute nochmal telefoniert und hole mir dort heute wie von euch vorgeschlagen Reconvales ab.
Das soll ich ihr, etwas nach Gefühl, geben, je nachdem wie viel sie frisst.
Das Metacam verträgt sie bisher gut, ihr das mit der Spritze zu geben, da ist sie ganz tapfer und bekommt danach ihr Leckerli.
Mit der Klinik habe ich gesprochen bzgl wie lange sie Metacam bekommen soll.
Sie könne das sogar bis zum Termin bekommen. Das finde ich recht lange. Habt ihr Erfahrungen damit?
Wenn Sie normal frisst, könne ich es auch absetzen und wieder geben wenn Sie nicht frisst. Ich soll mich dann nur nochmal melden.
Mein Gedanke war jetzt mal 1-1,5 Wochen warte und ihr das Medikament gebe und dann dort oder bei der Tierärztin nochmal anrufen, wie die Lage ist.
Urlaubstechnisch habe ich gedanklich auf jeden Fall gestrichen und es ist voll ok. Die Mietz ist definitiv wichtiger!!
Aber ggf. warte ich mal bis zum Termin, vielleicht und im allerallerbesten Fall wird nur geröngt und es muss nicht operiert oder was großes gemacht werden und sie ist schnell fit. Das wäre für sie ja toll, das zeigt sich
Und ansonsten verschiebe ich vielleicht doch statt ganz zu stornieren, dann wäre das Geld zumindest nicht ganz weg, mal gucken.
Da telefoniere ich mal mit dem Reisebüro.
Ich danke euch