mit viel Kuscheln mit Findus, und zumindest virtuell nehme ich dich in den Arm und sage dir voller Überzeugung: Mach dich nicht verrückt, alles wird gut!
Ich danke dir. Das stelle ich mir in meiner schlimmsten Situation vor und fühle mich getröstet. Es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Mir geht es wirklich nicht gut.

ich bin so am Ende.
Gestern habe ich bis 17 Uhr im Bett voller Angst gelegen und habe gezittert, geweint und konnte einfach nicht mehr. Es war schwierig für mich ans Handy zu gehen, eich zu schreiben, meinte Betreuerin zu antworten.
Ich kann nicht einmal mehr mit ihr telefonieren...
Ich habe so eine Verlustangst...
Steigere mich in alles rein.... warum habe ich bloß all die Symptome gelesen...
Er kam gerade, weil es draußen Gewitter und liegt auf meinem Bett auch wenn ich das momentan nicht möchte da ich wie verrückt alles wasche...
Ich könnte mir das nicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist. Ich brauche ihn sehr, ich liebe ihn so sehr, er lag mit mir draußen einfach auf einer Bank und wollte nicht weg gehen.
Die Nachbarin meinte zu mir, dass er wie ein Hund zu mir sei und wir wirklich so eine tolle "Beziehung" zueinander haben.
Ich bin auch so unfassbar traurig, dass meine Betreuerin nur 1 mal diese Woche kommt. Nächste Woche ist sie im Urlaub.
Ich schreibe ihr zwar, dass ich alleine sein will und ich ihr einen schönen Urlaub wünsche, aber dabei wünsche ich mir, dass sie kommt und mich einmal drückt und sagt alles wird wieder gut. So wie immer....
Ich glaube ich bin momentan für sie zu eine große last und ziehe mich deswegen zurück vllt. Sie ist nur meine Betreuerin, aber sie macht ihren Job wirklich mit Herz und Seele.
Vllt. Ist es ihr wirklich zu viel und deswegen kommt sie einmal in der Woche, was ich auch verstehen kann.
Warum laber ich euch voll damit?
Es tut mir so sehr leid.
Ich gucke tatsächlich
golden girls. Ich weiss nicht , ob euch das was sagt, aber die trösten mich ein bisschen mit. Gucke es jetzt wieder durch....
Ich hab euch beiden so unendlich lieb.
Ihr seid da für mich auch wenn ich ständig über meine Ängste schreibe und was neues dazu kommt. Ihr seid seit der ersten Sekunde da für mich, als ich den Beitrag erstellt habe und obwohl es um findus Toilettengang nicht mehr geht, sondern eher um meine Ängste...seid ihr weiterhin da..... ich danke euch so unendlich....wirklich!
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... es geht mir so unendlich schlecht....der Arzt meint ich solle nicht in die Klinik jetzt... sondern warten...alle sind hilflos und ich kann einfach nicht mehr

Ich wünsche er hätte mir wenigstens tavor gegeben für paar Tage... Ich will einmal wissen und fühlen wie es sich anfühlt ohne Angst paar Stunden zu leben.
Selbst wenn ich dafür mein ganzes monatliches Geld heben müsste....Ich würde es sofort machen.