• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier wird auch alles an Daumen und Pfötchen fest gedrückt. 🍀🍀🍀🥰
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #301
Hier wird auch alles an Daumen und Pfötchen fest gedrückt. 🍀🍀🍀🥰

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #302
Ich hoffe es auch. Ich bin mir aber ehrlich gesagt gerade nicht mehr sicher, bzw. sehr verunsichert ob das wieder wird. Er ist nur noch ein kleines Häufchen Elend… :(

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #303
:cry:Er hat ja auch viel mitgemacht.
Auf jeden Fall hilfst du ihm und bist für ihn da; das spürt er.
Ihr tut mir wirklich so leid.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #304
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #305
Für Bommel 🍀🐾🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #306
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #307
Danke euch. Ich hoffe wirklich dass eine Lösung gefunden wird und er nicht heute erlöst werden muss…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #308
Ich denke an Euch.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #309
🍀 Wir drücken weiter Däumchen.
Ich kann verstehen, dass ihr euch große Sorgen macht. Hoffentlich finden die Ärzte eine Ursache, die sie behandeln können.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #310
Daumen sind für Bommel gedrückt, alles Gute. 🍀🍀🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #311
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #312
Tja. Tierarzt hat angerufen. Seine Symptome seien nicht eindeutig und es gibt keine Diagnose. Also die gleiche Aussage wie in der Tierklinik. Er kriegt jetzt erstmal eine Infusion für die Niere. Wir müssen zur nächsten Klinik die vielleicht damit was anfangen kann. Echt toll.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #313
Diagnosefindung ist leider manchmal ein kleiner Marathon. Aber es kann sich lohnen. Weißt du, welche Untersuchungen gemacht wurden?
Eine Infusion wird ihm sicher gut tun. Und dann wäre eine Klinik gut, die Augen und Neurologie kann. Ich hoffe, es gibt in eurer Nähe Kliniken.

Natürlich ist das alles zermürbend und man lässt Kräfte und ist verrückt vor Sorge. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.🍀🐾

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #314
Die Augen wurden begutachtet, seine Reflexe und es wird gerade Blut abgenommen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #315
Sind wohl wieder die Nieren. Jetzt wurde gefragt ob er im Garten Lilien angeknabbert hat. Merkwürdig.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #316
Sind wohl wieder die Nieren. Jetzt wurde gefragt ob er im Garten Lilien angeknabbert hat. Merkwürdig.
Könnte das denn sein? Lilien sind ja hochgradig giftig in allen Pflanzenteilen und im Blütenstaub.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #317
Das erklärt nicht die Blindheit. Zudem hat er seit 6 Jahren nichts angeknabbert, da wird er ja nicht plötzlich mit angefangen haben. Die Nierenwerte sind aber auf einmal so schlecht, dass das Priorität 1 hat, da er sonst nicht überlebt…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #318
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #319
Man kann das mit dem Anknabbern nie ganz ausschließen. Es kann Gründe dafür geben, z.B. ein Mangel, den er ausgleichen wollte, oder es hat einfach ein Insekt auf einer Lilie bzw. anderen Pflanze gesessen, das er gefangen und damit etwas von der Pflanze aufgenommen hat. Allerdings scheint das doch nicht die Erklärung für das Erblinden zu sein, oder doch?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #320
Grundsätzlich nein, außer die Vergiftung hatte solche großen Auswirkungen. Um 18 Uhr kann ich ihn abholen, dann reden die nochmal mit uns.

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten