30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #321 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wurde fip etc. Ausgeschlossen? Kann er an frostschutzmittel, Farbe oder.ä. gekommen sein? Auffällig finde ich dass er sich nach der narkose kontinuierlich verschlechtert hat
Wurde fip etc. Ausgeschlossen? Kann er an frostschutzmittel, Farbe oder.ä. gekommen sein? Auffällig finde ich dass er sich nach der narkose kontinuierlich verschlechtert hat
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #322 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Japp, so sehe ich das auch. Er geht an keine Farbe o.ä. Steht hier auch nicht so rum, so dass er drangehen könnte.
Japp, so sehe ich das auch. Er geht an keine Farbe o.ä. Steht hier auch nicht so rum, so dass er drangehen könnte.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #323 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hilft Dir nicht wirklich. Aber vielleicht hat die narkose irgendwas schlummerndes losgetreten.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #324 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Was ist mit der Narkose, die er hatte? Erblinden nach einer Narkose muss es schon gegeben haben.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #325 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Ach Mensch, das tut mir so leid, so eine Ungewissheit ist doch Mist! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für euch.
Ach Mensch, das tut mir so leid, so eine Ungewissheit ist doch Mist! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für euch.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #326 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Skinny-Minnie schrieb: Was ist mit der Narkose, die er hatte? Erblinden nach einer Narkose muss es schon gegeben haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja fast 2 Wochen vorher.
Skinny-Minnie schrieb: Was ist mit der Narkose, die er hatte? Erblinden nach einer Narkose muss es schon gegeben haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja fast 2 Wochen vorher.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #327 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Als Bommel am 21.05. oder 22.05. vom Tierarzt kam, - er hatte ja ab 21.05. glaub ich nicht mehr gut gefressen-da hatte er doch so deutliche neurologische Ausfälle, was hat er denn da gespritzt bekommen?
Als Bommel am 21.05. oder 22.05. vom Tierarzt kam, - er hatte ja ab 21.05. glaub ich nicht mehr gut gefressen-da hatte er doch so deutliche neurologische Ausfälle, was hat er denn da gespritzt bekommen?
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #328 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war?
Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war?
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #329 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Andi83 schrieb: Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Auslöser, aber dieselbe Ursache.
Andi83 schrieb: Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Auslöser, aber dieselbe Ursache.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #330 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Es tut mir so leid, dass euer Bommel so viel mitmachen muss und dass auch heute noch keine ganz eindeutige Diagnose gefunden wurde. Hoffentlich hilft ihm die Infusion für die Nieren. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dass er diese kritische Phase gut übersteht.
Es tut mir so leid, dass euer Bommel so viel mitmachen muss und dass auch heute noch keine ganz eindeutige Diagnose gefunden wurde. Hoffentlich hilft ihm die Infusion für die Nieren. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dass er diese kritische Phase gut übersteht.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #331 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hast Du ihn abholen können?
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #332 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Komme gerade vom Arzt. Er wurde jetzt stationär aufgenommen. Die Nierenwerte sind leider nochmal bedrohlich schlechter geworden und er hat eine Gesichtshälfte gelähmt. Es passt alles nicht zusammen. Schlechte Nierenwerte und Blindheit. erstmal müssen die Nieren besser werden. Dann kommt er in ein MRT.
Komme gerade vom Arzt. Er wurde jetzt stationär aufgenommen. Die Nierenwerte sind leider nochmal bedrohlich schlechter geworden und er hat eine Gesichtshälfte gelähmt. Es passt alles nicht zusammen. Schlechte Nierenwerte und Blindheit. erstmal müssen die Nieren besser werden. Dann kommt er in ein MRT.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #333 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir so leid. Ist er bei der Haustierärztin geblieben?
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #334 G Gast53712 Gast Skinny-Minnie schrieb: Nicht der Auslöser, aber dieselbe Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... Woher willst du das wissen? @Andi83 Das tut mir so Leid mit Bommel ich hoffe dass eine Diagnose gefunden und und rasch behandelt werden kann.
Skinny-Minnie schrieb: Nicht der Auslöser, aber dieselbe Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... Woher willst du das wissen? @Andi83 Das tut mir so Leid mit Bommel ich hoffe dass eine Diagnose gefunden und und rasch behandelt werden kann.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #335 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch. Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir.
Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch. Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir.
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #336 M mote Beiträge 2.689 Reaktionspunkte 6.630 das hört sich wirklich bedrohlich an. Gut, daß er jetzt stationär ist. Ich drücke euch fest die Daumen, daß Bommel es schafft
das hört sich wirklich bedrohlich an. Gut, daß er jetzt stationär ist. Ich drücke euch fest die Daumen, daß Bommel es schafft
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #337 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 F*ck! Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid für euch und für den armen, kleinen Bommel. Ich denke an euch und sende euch ganz viel Kraft und Energie. Ich wünsche von Herzen, dass es mit Bommel ganz bald wieder aufwärts geht
F*ck! Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid für euch und für den armen, kleinen Bommel. Ich denke an euch und sende euch ganz viel Kraft und Energie. Ich wünsche von Herzen, dass es mit Bommel ganz bald wieder aufwärts geht
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #338 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: Es tut mir so leid. Ist er bei der Haustierärztin geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... Genau
Patentante schrieb: Es tut mir so leid. Ist er bei der Haustierärztin geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... Genau
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #339 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Nelly12 schrieb: Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch. Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Schock war zu groß dass er nicht nach Hause durfte
Nelly12 schrieb: Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch. Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Schock war zu groß dass er nicht nach Hause durfte
30.05.2023 Darm-OP am 2. Mai Beitrag #340 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen und Pfoten sind gedrückt