• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wurde fip etc. Ausgeschlossen? Kann er an frostschutzmittel, Farbe oder.ä. gekommen sein? Auffällig finde ich dass er sich nach der narkose...
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #321
Wurde fip etc. Ausgeschlossen? Kann er an frostschutzmittel, Farbe oder.ä. gekommen sein?
Auffällig finde ich dass er sich nach der narkose kontinuierlich verschlechtert hat 🤔

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #322
Japp, so sehe ich das auch.

Er geht an keine Farbe o.ä.
Steht hier auch nicht so rum, so dass er drangehen könnte.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #323
Hilft Dir nicht wirklich. Aber vielleicht hat die narkose irgendwas schlummerndes losgetreten.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #324
Was ist mit der Narkose, die er hatte? Erblinden nach einer Narkose muss es schon gegeben haben.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #325
Ach Mensch, das tut mir so leid, so eine Ungewissheit ist doch Mist!
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für euch. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #327
Als Bommel am 21.05. oder 22.05. vom Tierarzt kam, - er hatte ja ab 21.05. glaub ich nicht mehr gut gefressen-da hatte er doch so deutliche neurologische Ausfälle, was hat er denn da gespritzt bekommen?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #328
Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #329
Er hatte ab dem 21.5. nicht mehr gut gefressen. Wir waren dann am 22.5. beim Tierarzt und hat Antibiotika und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Als er dann zu Hause war, ist er seitlich gegangen für ein paar Sekunden. Du meinst, dass das der Auslöser war?
Nicht der Auslöser, aber dieselbe Ursache.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #330
Es tut mir so leid, dass euer Bommel so viel mitmachen muss und dass auch heute noch keine ganz eindeutige Diagnose gefunden wurde. Hoffentlich hilft ihm die Infusion für die Nieren. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dass er diese kritische Phase gut übersteht. 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #331
Hast Du ihn abholen können?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #332
Komme gerade vom Arzt. Er wurde jetzt stationär aufgenommen. Die Nierenwerte sind leider nochmal bedrohlich schlechter geworden und er hat eine Gesichtshälfte gelähmt.

Es passt alles nicht zusammen. Schlechte Nierenwerte und Blindheit.

erstmal müssen die Nieren besser werden. Dann kommt er in ein MRT.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #333
Es tut mir so leid. Ist er bei der Haustierärztin geblieben?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #334
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #335
Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch.
Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #336
das hört sich wirklich bedrohlich an. Gut, daß er jetzt stationär ist.
Ich drücke euch fest die Daumen, daß Bommel es schafft 🍀 🍀 🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #337
F*ck! Das darf doch nicht wahr sein!
Es tut mir so leid für euch und für den armen, kleinen Bommel. Ich denke an euch und sende euch ganz viel Kraft und Energie. Ich wünsche von Herzen, dass es mit Bommel ganz bald wieder aufwärts geht 🍀🐾🍀

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #339
Das ist ja alles schrecklich für den armen Bommel und für Euch.
Hast Du das Thema neurologische FIP mal angesprochen? Da würden die Symptome passen, aber es ist auch nur eine Überlegung von mir.
Nein, der Schock war zu groß dass er nicht nach Hause durfte

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #340
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten