Zum Autothema: Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt, wie mir gerade auffällt.
Wir haben vor einem Jahr überlegt, uns ein gemeinsames gutes Auto zu kaufen. Dafür wollten wir unsere beiden Autos verkaufen und zusammenlegen. Ich hab vorher schon gesagt, dass ich mir das Auto, das mein Freund haben möchte, nicht zur Hälfte leisten kann. Also habe ich eher nach was Günstigerem geschaut. Er hat dann gemeint, ihm ist es egal, wenn ich nicht ganz die Hälfte zahlen kann, also habe ich das Auto abgeholt und ihm mal einen kleineren Teil dazugezahlt.
Mein eigenes Auto habe ich noch reparieren lassen müssen. Dann gab es ein paar Mal die Situation, dass das neue Auto nicht da war, als ich es gebraucht hätte. Wir haben noch zwei Arbeitsbusse da, aber die sind natürlich absolut dreckig und damit möchte ich jetzt nicht unbedingt ins Büro fahren. Danach war ich irgendwie von dem Gedanken geheilt mein Auto zu verkaufen. Ich hab auch darum gebeten, das neue Auto wieder zu verkaufen und ein günstigeres zu kaufen, damit ich meines nicht hergeben muss.
Aber da es immer wieder Krach deswegen gegeben hat, habe ich ihn jetzt doch verkauft.
Also das Geld ist schon
seines, er hat nur dann gesagt wir verwenden es als Babygeld für wichtige Dinge, weshalb ich es auf mein Konto einzahlen wollte, weil ich ja auch alles kaufe und organisiere.
Dass er mir das Geld nicht anvertraut, das wurmt mich nur.
Also wir haben jetzt ein gemeinsames Auto, ich bin also schon mobil
Heute Nachmittag war die Amtsveterinärin da. Ich schätze mal es gab eine Anzeige.
Ich hatte grade so eine Angst um meinen Hund, ehrlich, ich hab geheult. Ich hatte Angst, dass sie meinem Freund nicht glaubt, was er sagt. Sie hat dann ihren Chip ausgelesen und gesehen, dass Frida auf mich eingetragen ist. Dann hat sie aufgehört zu fragen, weil damit der Hund nicht zum Betrieb gehört.
Es war sonst nichts Dramatisches, außer dass unsere Ente alleine bei den Hühnern lebt.
Es ist ja gut, dass das Amt genau hinsieht und nachfragt, aber ich komme mir da vor wie ein Schwerverbrecher. Hab immer noch Magenweh