Ihr Lieben,
schon wieder ein akuter Ausheulpost von mir.
Ich war nicht mehr online, weil es mir ab Freitag Nacht nicht mehr gut ging. Mir war schlecht, ich hatte Durchfall, wurde jede Stunde mit diffusen Kreuzschmerzen wach.. Und das ging so das ganze Wochenende. Ich konnte nicht wirklich einschätzen, was ich hatte. Am Sonntag wurden die Schmerzen zu einem Schema und ich wusste: Wehen.
Also bin ich am Montag zu meiner Hebamme gefahren, die hat die Wehen bestätigt und auch, dass sich der Muttermund öffnet.
Wir haben abgemacht in Verbindung zu bleiben und sie zu mir kommen würde, wenn ich meinte, die Wehen wären regelmäßiger.
Sie ist dann abends nochmal vorbei gekommen und der Befund war, dass der Muttermund noch weiter offen war. Ich wollte aber noch zuhause bleiben, weil mir die Wehen zu schwach vorkamen.
Also habe ich mich mit Xavi hingelegt, bin dann aber 4 Stunden später weggedöst.
3 Stunden später bin ich wach geworden - ohne Wehe.
Dann war ich mit Frida unterwegs und die Wehen waren sehr schnell und kräftiger als am Vorabend wieder da.
Mir hat absolut alles wehgetan und ich musste beim Spazierengehen ständig stehen bleiben.
Also habe ich die Hebamme angerufen und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Mein Freund wollte auch mitkommen.
Dort angekommen waren die Wehen wie weggeblasen. Ich konnte kaum die Treppen in den Kreißsaal hinaufgehen, aber am CTG war auf einmal Funkstille.
Nach 6 Stunden im Kreißsaal mit verschiedenen Methoden zur Wehenförderung, waren die Wehen alle 5 Minuten da, aber zu schwach, um etwas auszurichten.
Also bin ich nach Hause gefahren.
Ich musste mit Frida raus, weil sie mit meinem Freund nicht mitgehen wollte. Auf dem Weg habe ich Schmerzen am ganzen Körper bekommen und habe mein gesamtes Essen im Gebüsch verteilt.
Zuhause musste ich Staubsaugen wegen der Kater, die sich verprügelt haben und Holly hat die Bank angekotzt.
Ich musste ständig pausieren, weil die Wehen wieder stärker wurden.
Ich habe also eine schlaflose Nacht vor mir und hoffe inständig, dass ich in ein paar Stunden wieder ins Krankenhaus fahren darf. Ich bin einfach nur total müde und entmutigt.
Ich hatte mich schon so auf meinen kleinen Mann gefreut und nun bin ich wieder zuhause und kämpfe alleine mit den Wehen.
Auf meinen Freund bin ich unfassbar stolz- er hat mich gebracht, war eine zeitlang mit mir im Kreißsaal, hat mich abgeholt und hat sich zuhause um die Tiere gekümmert. Er hat sogar ein Care-Paket gepackt für später, wenn es richtig los geht und er wieder ins Krankenhaus fährt
Ich hoffe ich habe noch die Kraft, den Winzling normal auf die Welt zu kriegen.