17.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #221 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Meine Güte die sind halt echt süß
18.05.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Anzeige Schau mal hier:Erste Begegnung nach hinten los gegangen. .
18.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #222 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Die beiden machen sich ganz gut. Wir haben manchmal das Gefühl dass die beiden sich gegenseitig beobachten und imitieren. Machen Katzen sowas ? So langsam kommt Nacho auch wieder zurück in den normalen Alltag. Nacho kommt in letzter Zeit wieder ins Bett gekuschelt. Das hat sie seit Lana da ist gar nicht mehr gemacht. Was auch schön ist, die beide schlafen über die Nacht beide im Schlafzimmer. Inzwischen ist für beide die Trockenfutterparty vor dem Schlafen gehen ein Highlight. Beide kommen gleich angesprungen um ein paar Brocken Trockenfutter abzugreifen. Einfach süß mit den beiden im Bett zu Sitzen und rechts und links wird geknuspert. Sonst kann ich nicht viel interessantes Berichten. Euch allen eine gute Nacht Anhänge IMG_1218.mov 919,6 KB
Und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Die beiden machen sich ganz gut. Wir haben manchmal das Gefühl dass die beiden sich gegenseitig beobachten und imitieren. Machen Katzen sowas ? So langsam kommt Nacho auch wieder zurück in den normalen Alltag. Nacho kommt in letzter Zeit wieder ins Bett gekuschelt. Das hat sie seit Lana da ist gar nicht mehr gemacht. Was auch schön ist, die beide schlafen über die Nacht beide im Schlafzimmer. Inzwischen ist für beide die Trockenfutterparty vor dem Schlafen gehen ein Highlight. Beide kommen gleich angesprungen um ein paar Brocken Trockenfutter abzugreifen. Einfach süß mit den beiden im Bett zu Sitzen und rechts und links wird geknuspert. Sonst kann ich nicht viel interessantes Berichten. Euch allen eine gute Nacht
18.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #223 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Das ließt sich super weiter so, ja klar lernen Katzen von anderen Katzen. Und machen es nach, Daria lässt sich immer auf die Seite fallen um gestreichelt zu werden die anderen, 2 machen es ihr nach. Alice hat fluffy gezeigt wie die fummelbretter funktionieren jetzt macht sie die alleine. Ist doch super wenn das so gut funktioniert bei euch.
Das ließt sich super weiter so, ja klar lernen Katzen von anderen Katzen. Und machen es nach, Daria lässt sich immer auf die Seite fallen um gestreichelt zu werden die anderen, 2 machen es ihr nach. Alice hat fluffy gezeigt wie die fummelbretter funktionieren jetzt macht sie die alleine. Ist doch super wenn das so gut funktioniert bei euch.
18.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #224 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Herzlichen Glückwunsch, ihr seid in der Phase angekommen, in der die Katzen den ganzen Blödsinn voneinander lernen
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid in der Phase angekommen, in der die Katzen den ganzen Blödsinn voneinander lernen
19.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #225 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Hallo zusammen, Ich dachte ich melde mich mal wieder. Bei uns ist es in letzter Zeit verdächtig ruhigKein Knurren, kein Fauchen nur noch ein kleines Miau wenn man sich vor dem anderen erschrecktWird man wohl doch nicht gefressen von der anderen ? Oder findet man sich einfach doch nicht so kacke wie am Anfang? Zufälliger weiße liegen die beiden auch immer in der Nähe von der anderen. Wir sind sehr glücklich darüber! Die beiden machen sich in letzter Zeit echt super. Beide sind sichtbar entspannter und kommen sich auch immer wieder richtig nahe, ohne dass die andere gleich zickt. Negatives gibt es aktuell nicht zu berichten. Gott sei Dank Anhänge IMG_1228.jpeg 377,2 KB · Aufrufe: 14 IMG_1227.mov 4,4 MB
Hallo zusammen, Ich dachte ich melde mich mal wieder. Bei uns ist es in letzter Zeit verdächtig ruhigKein Knurren, kein Fauchen nur noch ein kleines Miau wenn man sich vor dem anderen erschrecktWird man wohl doch nicht gefressen von der anderen ? Oder findet man sich einfach doch nicht so kacke wie am Anfang? Zufälliger weiße liegen die beiden auch immer in der Nähe von der anderen. Wir sind sehr glücklich darüber! Die beiden machen sich in letzter Zeit echt super. Beide sind sichtbar entspannter und kommen sich auch immer wieder richtig nahe, ohne dass die andere gleich zickt. Negatives gibt es aktuell nicht zu berichten. Gott sei Dank
19.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #226 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Sieht sehr gut aus
19.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #227 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Finde ich nur noch ne Frage der Zeit bis die zusammen liegen und spielen.
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #228 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Hallo alle miteinander, mal wieder ein Update von uns. Es läuft an sich gut. Es gibt wieder gefauche, hatte ich mir allerdings auch schon gedacht das das noch nicht komplett vorbei ist. Man muss aber auch dazu sagen, es hält sich in Grenzen. Vor kurzem hat Lana mal eine Backpfeife von Nacho kassiert. Nacho wollte an ihr vorbei, Lana hat keinen Platz gemacht, da hat Nacho sich halt den Platz geschaffen. Lana ist dann auch weg. Es war nur ein Hieb ohne Kralle, allerdings 2 Mal (ähnliche Situationen) in kurzer Zeit. Denke das gehört dazu und Lana hat das ja auch schon bei Nacho gemacht. Kurz darauf war auch schon wieder alles in Ordnung zwischen den beiden. Aktuell überwiegen auch eher die positiven Situationen, somit sind wir auch Happy. Für euch habe ich noch ein paar Eindrücke von der heutige Balkonparty angehängt. Euch allen einen schönen Abend Anhänge IMG_1248.jpeg 334,3 KB · Aufrufe: 15 IMG_1253.jpeg 546,3 KB · Aufrufe: 15 Mein Film 4.mov 7 MB
Hallo alle miteinander, mal wieder ein Update von uns. Es läuft an sich gut. Es gibt wieder gefauche, hatte ich mir allerdings auch schon gedacht das das noch nicht komplett vorbei ist. Man muss aber auch dazu sagen, es hält sich in Grenzen. Vor kurzem hat Lana mal eine Backpfeife von Nacho kassiert. Nacho wollte an ihr vorbei, Lana hat keinen Platz gemacht, da hat Nacho sich halt den Platz geschaffen. Lana ist dann auch weg. Es war nur ein Hieb ohne Kralle, allerdings 2 Mal (ähnliche Situationen) in kurzer Zeit. Denke das gehört dazu und Lana hat das ja auch schon bei Nacho gemacht. Kurz darauf war auch schon wieder alles in Ordnung zwischen den beiden. Aktuell überwiegen auch eher die positiven Situationen, somit sind wir auch Happy. Für euch habe ich noch ein paar Eindrücke von der heutige Balkonparty angehängt. Euch allen einen schönen Abend
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #229 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Die beiden sind bezaubernd Nacho sieht etwas grummelig aus, aber so schau ich auch bei der Hitze
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #230 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Und noch ein Nachtrag: gerade haben die beiden unserer Meinung nach miteinander gespielt.Ich war leider immer ein bisschen spät dran mit Filmen. Und nach war auch mal der Jäger und nicht nur die Gejagte. Für uns sah das noch recht freundlich aus. Was meint ihr zu den Videos? Anhänge IMG_1262.mov 1,4 MB IMG_1259.mov 2,7 MB Mein Film 5.mov 3,7 MB
Und noch ein Nachtrag: gerade haben die beiden unserer Meinung nach miteinander gespielt.Ich war leider immer ein bisschen spät dran mit Filmen. Und nach war auch mal der Jäger und nicht nur die Gejagte. Für uns sah das noch recht freundlich aus. Was meint ihr zu den Videos?
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #231 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 goya schrieb: Die beiden sind bezaubernd Nacho sieht etwas grummelig aus, aber so schau ich auch bei der Hitze Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nacho war heute tatsächlich ein bisschen stinkig drauf. Wir glauben aber dass sie auch ein bisschen auf Pollen reagiert. Sie hat in dieser Zeit oft glasige Augen und kratzt sich viel. Könnte auch daran liegen…
goya schrieb: Die beiden sind bezaubernd Nacho sieht etwas grummelig aus, aber so schau ich auch bei der Hitze Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nacho war heute tatsächlich ein bisschen stinkig drauf. Wir glauben aber dass sie auch ein bisschen auf Pollen reagiert. Sie hat in dieser Zeit oft glasige Augen und kratzt sich viel. Könnte auch daran liegen…
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #232 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es wirkt noch sehr unsicher aber friedlich. Das erste ist so niedlich
22.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #233 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 besser geht es kaum miteinander. nachothecat schrieb: Ja Nacho war heute tatsächlich ein bisschen stinkig drauf. Wir glauben aber dass sie auch ein bisschen auf Pollen reagiert. Sie hat in dieser Zeit oft glasige Augen und kratzt sich viel. Könnte auch daran liegen… Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte natürlich sein. Hoffentlich wird es nach dem Regen besser
besser geht es kaum miteinander. nachothecat schrieb: Ja Nacho war heute tatsächlich ein bisschen stinkig drauf. Wir glauben aber dass sie auch ein bisschen auf Pollen reagiert. Sie hat in dieser Zeit oft glasige Augen und kratzt sich viel. Könnte auch daran liegen… Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte natürlich sein. Hoffentlich wird es nach dem Regen besser
23.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #234 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, das läuft jetzt alles super und wird garantiert noch harmonischer werden. ❤
23.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #235 G Gast13634 Gast @nachothecat …Moin, kann es sein das dein kleiner Hang zu Perfektionismus dein Blick für die Veränderungen trübt. Es entwickelt sich doch alles gut. Katzen kommunizieren eben so. Nicht immer gewaltfrei aus menschlicher Sicht. Du kannst stolz auf Nacho sein, für eine Katze die 1,5 Jahre Prinzessin war macht sie das alles hervorragend mit. lg Verena
@nachothecat …Moin, kann es sein das dein kleiner Hang zu Perfektionismus dein Blick für die Veränderungen trübt. Es entwickelt sich doch alles gut. Katzen kommunizieren eben so. Nicht immer gewaltfrei aus menschlicher Sicht. Du kannst stolz auf Nacho sein, für eine Katze die 1,5 Jahre Prinzessin war macht sie das alles hervorragend mit. lg Verena
23.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #236 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Hi Verena, versteh uns hier bitte nicht falsch. Wir sind super happy und stolz wie die beiden sich machen und wir sehen natürlich die ganzen positiven Entwicklungen Uns freut es wirklich sehr, dass die beiden sich inzwischen auch miteinander beschäftigen. Das war ja unser Ziel, dass Nacho einen Buddy an die Seite bekommt. Wir haben allerdings keine Erfahrungen mit einem Mehrkatzenhaushalt und der Start hatte uns ziemlich geschockt. Daher hilft uns dieses Forum sehr bestimmte Situationen einzuschätzen. Ohne die ganze Hilfe von Allen, hätten wir zeitweise nicht weitergewusst. Deshalb möchten wir euch allen auch die tollen Entwicklung zwischen beiden zeigen. In diesem Zuge auch nochmal danke an euch alle für die viele Hilfe!
Hi Verena, versteh uns hier bitte nicht falsch. Wir sind super happy und stolz wie die beiden sich machen und wir sehen natürlich die ganzen positiven Entwicklungen Uns freut es wirklich sehr, dass die beiden sich inzwischen auch miteinander beschäftigen. Das war ja unser Ziel, dass Nacho einen Buddy an die Seite bekommt. Wir haben allerdings keine Erfahrungen mit einem Mehrkatzenhaushalt und der Start hatte uns ziemlich geschockt. Daher hilft uns dieses Forum sehr bestimmte Situationen einzuschätzen. Ohne die ganze Hilfe von Allen, hätten wir zeitweise nicht weitergewusst. Deshalb möchten wir euch allen auch die tollen Entwicklung zwischen beiden zeigen. In diesem Zuge auch nochmal danke an euch alle für die viele Hilfe!
23.06.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #237 G Gast13634 Gast nachothecat schrieb: Die beiden machen sich ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... nachothecat schrieb: Wir haben allerdings keine Erfahrungen mit einem Mehrkatzenhaushalt und der Start hatte uns ziemlich geschockt. Zum Vergrößern anklicken.... Das was ihr erlebt habt war doch schon die sanfte Tour….das geht wirklich viel anstrengender! Freut euch ihr habt alles richtig gemacht Im Vorfeld. In gerade mal vier Wochen wurde aus einer verwöhnten Einzelprinzessin eine Katze die Interesse an der Neuen hat. lg Verena
nachothecat schrieb: Die beiden machen sich ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... nachothecat schrieb: Wir haben allerdings keine Erfahrungen mit einem Mehrkatzenhaushalt und der Start hatte uns ziemlich geschockt. Zum Vergrößern anklicken.... Das was ihr erlebt habt war doch schon die sanfte Tour….das geht wirklich viel anstrengender! Freut euch ihr habt alles richtig gemacht Im Vorfeld. In gerade mal vier Wochen wurde aus einer verwöhnten Einzelprinzessin eine Katze die Interesse an der Neuen hat. lg Verena
02.07.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #238 nachothecat Beiträge 143 Reaktionspunkte 90 Hallo ihr Lieben, wir dachten wir melden uns mal wieder. Bei uns gibt es nicht arg viel Neues. Spielen mit Nacho geht wieder. Die zwei verstehen sich soweit ganz gut. Beide schlafen auch nachts immer bei uns im Schlafzimmer in den Transportboxen Gefaucht wird nur noch selten. Es gab auch keine Schlägereien. Daher einfach ein paar Bilder und Videos von den beiden für euch Anhänge 2d2666a1-f6ec-4ae1-b555-a10b196e76e5.mov 1,6 MB IMG_5835.mov 4,5 MB IMG_1281.jpeg 510,6 KB · Aufrufe: 11 IMG_1289.jpeg 314,8 KB · Aufrufe: 12 IMG_1290.jpeg 353,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo ihr Lieben, wir dachten wir melden uns mal wieder. Bei uns gibt es nicht arg viel Neues. Spielen mit Nacho geht wieder. Die zwei verstehen sich soweit ganz gut. Beide schlafen auch nachts immer bei uns im Schlafzimmer in den Transportboxen Gefaucht wird nur noch selten. Es gab auch keine Schlägereien. Daher einfach ein paar Bilder und Videos von den beiden für euch
02.07.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #239 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Schön freut mich voll für euch das es so harmonisch ist.
03.07.2023 Erste Begegnung nach hinten los gegangen. Beitrag #240 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das ist doch fast wie im Bilderbuch