Neuer Kumpel

Diskutiere Neuer Kumpel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, nachdem unser kleiner Bommel leider am 1.6. gehen musste, haben wir es nicht mehr lange alleine ausgehalten, auch wenn der...
  • Neuer Kumpel Beitrag #1
A

Andi83

Hallo zusammen,

nachdem unser kleiner Bommel leider am 1.6. gehen musste, haben wir es nicht mehr lange alleine ausgehalten, auch wenn der Schmerz immer noch tief sitzt und auch noch Tränen fließen.

Zufällig sind wir im Tierheim auf einen Kater gestoßen, den merkwürdigerweise niemand haben wollte.

Er ist total verschmust. Essen kann er zudem, als wenn es morgen nichts mehr gibt.

Er heißt Joschi und ist 3 Jahre alt.

Anhänge

• IMG_1020.jpeg
    IMG_1020.jpeg
    586,6 KB · Aufrufe: 62
  • Neuer Kumpel

Anzeige

• Neuer Kumpel Beitrag #2
Was für ein süßer Fratz :love:

• Neuer Kumpel Beitrag #3
So ein süßer Schatz! :love:
Toll, dass ihr euer Herz für den kleinen Joschi öffnen konntet.

• Neuer Kumpel Beitrag #4
Das ist ja schön!
Bommel ist sicher sehr zufrieden und froh dass sein Platz bei euch nicht leer bleibt. 💚

• Neuer Kumpel Beitrag #5
Schön dass ihr Bommel ein neues Zuhause gegeben habt. Wünsche viel Freude mit Bommel.

• Neuer Kumpel Beitrag #6
Da habt ihr aber einen so süßen Joschi in euer Haus und euer Herz gelassen.
Nun hat Joschi für sein Leben das große Los gezogen. ❤️

• Neuer Kumpel Beitrag #8
Da habt ihr aber einen so süßen Joschi in euer Haus und euer Herz gelassen.
Nun hat Joschi für sein Leben das große Los gezogen. ❤

Ich hoffe wir haben eine lange und schöne Zeit mit ihm. 🐈💕

• Neuer Kumpel Beitrag #9
@Stefanie-
Hoffe ich auch. 😥

• Neuer Kumpel Beitrag #11
Bestimmt. 😭

Seine Urne steht jetzt an einem schönen Platz und wacht über uns.

• Neuer Kumpel Beitrag #12
Joschi ist sehr brav. Schmeißt nichts um, kratzt und beisst nicht und ist extrem schmusig. Jeden Morgen wenns hell wird kommt er laut schnurrend ins Bett und kuschelt.

Nur seine Essgewohnheiten sind sehr merkwürdig. Er kann locker 5 ganze Tüten Futter essen. Wahrscheinlich war er ein Streuner und denkt, dass es morgen nichts mehr gibt.

• Neuer Kumpel Beitrag #13
Das kann gut sein, vielleicht musste er eine Zeitlang hungern.
Wie schön dass es ihm jetzt bei dir gut geht!

• Neuer Kumpel Beitrag #14
Ja, geht im sehr gut. Aber 5 Packungen sollte er nicht jeden Tag essen, da wird er ja ganz rund von. 😨

Anhänge

• IMG_1036.jpeg
    IMG_1036.jpeg
    480,4 KB · Aufrufe: 28
  • Neuer Kumpel Beitrag #15
So ein hübsches Kerlchen, die schönen Augen und das weiße Lätzchen ❣️
Fünf Packungen täglich sind in der Tat etwas zu üppig 😉
Vielleicht lässt mit zunehmender Sicherheit die Gier etwas nach.

• Neuer Kumpel Beitrag #16
Im Augenblick ist er ja schlank.
Gesund ist er ja?

• Neuer Kumpel Beitrag #18
Was für ein niedliches Kerlchen :)
Schön, dass Ihr Euer Herz für ihn öffnen konntet.

• Neuer Kumpel Beitrag #20
So ein süsser Joschi ❤
Bommel 🌈 hat ihm gesagt, er soll auf euch warten. Deswegen war er nur bei euch schmusig 😉

Thema:

Neuer Kumpel

Neuer Kumpel - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten