16.07.2023 Neuer Kumpel Beitrag #41 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Andi83 schrieb: Wird er dann nicht ziemlich rund? Zum Vergrößern anklicken.... Am Anfang klar wird er zunehmen aber das pendelt sich wieder ein aber Trockenfutter nur als Leckerli geben
Andi83 schrieb: Wird er dann nicht ziemlich rund? Zum Vergrößern anklicken.... Am Anfang klar wird er zunehmen aber das pendelt sich wieder ein aber Trockenfutter nur als Leckerli geben
16.07.2023 Neuer Kumpel Beitrag #42 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Andi83 schrieb: Nein, ich gebe ihm immer 5 Packungen, verteilt über den Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib ihn von den Dosen Futter die du ihm schon mal gegeben hast soviel er will über einen längeren Zeitraum und Schau mal wie er damit um geht
Andi83 schrieb: Nein, ich gebe ihm immer 5 Packungen, verteilt über den Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib ihn von den Dosen Futter die du ihm schon mal gegeben hast soviel er will über einen längeren Zeitraum und Schau mal wie er damit um geht
16.07.2023 Neuer Kumpel Beitrag #44 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Andi83 schrieb: Ok Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Berichte weiter wie es läuft finde es immer spannend wie es weiter geht und vielleicht kann man euch ja noch andere Tipps dann geben oder auch du hier
Andi83 schrieb: Ok Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Berichte weiter wie es läuft finde es immer spannend wie es weiter geht und vielleicht kann man euch ja noch andere Tipps dann geben oder auch du hier
08.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #46 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Kleine Update: Joschi hat sich komplett hier eingewöhnt. Er durfte auch schon raus und hat nach den ersten Minuten schon eine Maus gefangen. Entgegen den ängstlichen Erwartungen springt er nicht über den Zaun. Meistens kommt er nach ein paar Minuten freiwillig wieder rein. Zudem ist er sehr, sehr kuschelig. Nachts legt er sich auch einfach mal auf meinen Rücken und schläft dann ein. Beim Fernsehen legt er sich auf die Couch und beim Hausputz ist er auch immer neugierig dabei. Essen kann er weiterhin wie ein Weltmeister. Er isst auch gerne ein Stückchen belegtes Brot mit.
Kleine Update: Joschi hat sich komplett hier eingewöhnt. Er durfte auch schon raus und hat nach den ersten Minuten schon eine Maus gefangen. Entgegen den ängstlichen Erwartungen springt er nicht über den Zaun. Meistens kommt er nach ein paar Minuten freiwillig wieder rein. Zudem ist er sehr, sehr kuschelig. Nachts legt er sich auch einfach mal auf meinen Rücken und schläft dann ein. Beim Fernsehen legt er sich auf die Couch und beim Hausputz ist er auch immer neugierig dabei. Essen kann er weiterhin wie ein Weltmeister. Er isst auch gerne ein Stückchen belegtes Brot mit.
08.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #47 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich freue mich sehr, dass es dir mit Joschi -und Joschi mit dir so gut geht!
08.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #48 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Es ist schön zu hören wie gut sich Joschi eingelebt hat.
08.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #49 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Danke. Hätte ich auch nicht gedacht. Es fließen immer noch Tränen wegen Bommel aber Joschi muntert mich jeden Tag auf. Er dreht immer das Köpfchen ganz süß und stupst mich dann immer an. Nur morgens ist er immer sehr früh wach wenn es dämmert.
Danke. Hätte ich auch nicht gedacht. Es fließen immer noch Tränen wegen Bommel aber Joschi muntert mich jeden Tag auf. Er dreht immer das Köpfchen ganz süß und stupst mich dann immer an. Nur morgens ist er immer sehr früh wach wenn es dämmert.
12.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #50 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Wie schön, dass es Joschi so gut geht und er dich aufmuntert. Die Trauer um Bommel kann er dir nicht nehmen, die braucht ihre Zeit. Bommel freut sich bestimmt, dass Joschi jetzt bei dir ist und dich tröstet.
Wie schön, dass es Joschi so gut geht und er dich aufmuntert. Die Trauer um Bommel kann er dir nicht nehmen, die braucht ihre Zeit. Bommel freut sich bestimmt, dass Joschi jetzt bei dir ist und dich tröstet.
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #51 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Heute mal nur etwas Bildmaterial, was für sich spricht Anhänge IMG_1788.jpeg 381,9 KB · Aufrufe: 16 IMG_1787.jpeg 489,6 KB · Aufrufe: 15 IMG_1786.jpeg 258,4 KB · Aufrufe: 17 IMG_1785.jpeg 236,9 KB · Aufrufe: 18 IMG_1784.jpeg 864,5 KB · Aufrufe: 18
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #52 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Joschi ist so niedlich. Die letzten beiden Bilder finde ich besonders schön.
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #53 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 So hübsch, und wunderschöne Augen hat er.
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #54 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 So ein Süßer , es fühlt sich rundum wohl. Wie wach er in die Welt schaut.
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #55 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Joschi ist wirklich wunder-, wunderschön. Diese Augen! Joschi hat ein Traumzuhause gefunden und ihr, nach all dem großen Kummer, einen Traumkater.
Joschi ist wirklich wunder-, wunderschön. Diese Augen! Joschi hat ein Traumzuhause gefunden und ihr, nach all dem großen Kummer, einen Traumkater.
15.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #56 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Joschi ist so ein niedlicher Kater, schön, dass er bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat.
16.08.2023 Neuer Kumpel Beitrag #57 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster. Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel?
Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster. Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel?
18.09.2023 Neuer Kumpel Beitrag #58 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Schnoki schrieb: Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster. Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel? Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, ich habe hier ein paar Wochen aufgrund Stress nicht reingeschaut. Er wurde als Einzelkater vermittelt und fühlt sich so auch wohl. Der Schmerz von Bommels Tod kommt immer wieder hoch. Aber Joschi ist immer da zum trösten. Anhänge IMG_2041.jpeg 359,8 KB · Aufrufe: 12 IMG_1985.jpeg 342 KB · Aufrufe: 14 IMG_1902.jpeg 735,5 KB · Aufrufe: 15
Schnoki schrieb: Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster. Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel? Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, ich habe hier ein paar Wochen aufgrund Stress nicht reingeschaut. Er wurde als Einzelkater vermittelt und fühlt sich so auch wohl. Der Schmerz von Bommels Tod kommt immer wieder hoch. Aber Joschi ist immer da zum trösten.
22.10.2023 Neuer Kumpel Beitrag #59 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Super, er hat herausgefunden wie man über den Zaun springt und ist jetzt seit 2 Stunden weg… -.-
22.10.2023 Neuer Kumpel Beitrag #60 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Oh, Mist. Er ist eigentlich Wohnungskater? Nehmt klappernde Trockenfutter oder worauf auch immer er steht und versucht ihn zu finden.
Oh, Mist. Er ist eigentlich Wohnungskater? Nehmt klappernde Trockenfutter oder worauf auch immer er steht und versucht ihn zu finden.