Neuer Kumpel

Diskutiere Neuer Kumpel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Anfang klar wird er zunehmen aber das pendelt sich wieder ein aber Trockenfutter nur als Leckerli geben
  • Neuer Kumpel Beitrag #41
  • Neuer Kumpel

Anzeige

• Neuer Kumpel Beitrag #42
Nein, ich gebe ihm immer 5 Packungen, verteilt über den Tag.
Dann gib ihn von den Dosen Futter die du ihm schon mal gegeben hast soviel er will über einen längeren Zeitraum und Schau mal wie er damit um geht

• Neuer Kumpel Beitrag #43
Ok :)

• Neuer Kumpel Beitrag #44
  • Neuer Kumpel Beitrag #45
Lieben Dank :)

• Neuer Kumpel Beitrag #46
Kleine Update:

Joschi hat sich komplett hier eingewöhnt. Er durfte auch schon raus und hat nach den ersten Minuten schon eine Maus gefangen. Entgegen den ängstlichen Erwartungen springt er nicht über den Zaun. Meistens kommt er nach ein paar Minuten freiwillig wieder rein.

Zudem ist er sehr, sehr kuschelig. Nachts legt er sich auch einfach mal auf meinen Rücken und schläft dann ein. Beim Fernsehen legt er sich auf die Couch und beim Hausputz ist er auch immer neugierig dabei.

Essen kann er weiterhin wie ein Weltmeister. Er isst auch gerne ein Stückchen belegtes Brot mit.

• Neuer Kumpel Beitrag #47
Ich freue mich sehr, dass es dir mit Joschi -und Joschi mit dir so gut geht! 😽 :)

• Neuer Kumpel Beitrag #48
Es ist schön zu hören wie gut sich Joschi eingelebt hat. :)(y)

• Neuer Kumpel Beitrag #49
Danke. Hätte ich auch nicht gedacht. Es fließen immer noch Tränen wegen Bommel aber Joschi muntert mich jeden Tag auf.

Er dreht immer das Köpfchen ganz süß und stupst mich dann immer an.

Nur morgens ist er immer sehr früh wach wenn es dämmert. :D

• Neuer Kumpel Beitrag #50
Wie schön, dass es Joschi so gut geht und er dich aufmuntert. Die Trauer um Bommel kann er dir nicht nehmen, die braucht ihre Zeit. Bommel freut sich bestimmt, dass Joschi jetzt bei dir ist und dich tröstet.

• Neuer Kumpel Beitrag #51
Heute mal nur etwas Bildmaterial, was für sich spricht :)

Anhänge

• IMG_1788.jpeg
    IMG_1788.jpeg
    381,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1787.jpeg
    IMG_1787.jpeg
    489,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1786.jpeg
    IMG_1786.jpeg
    258,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1785.jpeg
    IMG_1785.jpeg
    236,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1784.jpeg
    IMG_1784.jpeg
    864,5 KB · Aufrufe: 18
  • Neuer Kumpel Beitrag #52
Joschi ist so niedlich. :love:
Die letzten beiden Bilder finde ich besonders schön.

• Neuer Kumpel Beitrag #53
So hübsch, und wunderschöne Augen hat er. :love:

• Neuer Kumpel Beitrag #54
So ein Süßer :love:, es fühlt sich rundum wohl. Wie wach er in die Welt schaut.

• Neuer Kumpel Beitrag #55
Joschi ist wirklich wunder-, wunderschön. Diese Augen!
Joschi hat ein Traumzuhause gefunden und ihr, nach all dem großen Kummer, einen Traumkater. ❤️

• Neuer Kumpel Beitrag #56
Joschi ist so ein niedlicher Kater, schön, dass er bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat. 🥰

• Neuer Kumpel Beitrag #57
Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster.

Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel?

• Neuer Kumpel Beitrag #58
Ach mit Joschi ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher bei euch eingezogen. Natürlich wird der Schmerz über Bommels Tod nicht geringer, ihr hat aber einen kleinen Tröster.

Lebt Joschi als einziger Kater bei euch oder hat er noch Kumpel?

Entschuldigung, ich habe hier ein paar Wochen aufgrund Stress nicht reingeschaut.

Er wurde als Einzelkater vermittelt und fühlt sich so auch wohl.

Der Schmerz von Bommels Tod kommt immer wieder hoch. Aber Joschi ist immer da zum trösten.

Anhänge

• IMG_2041.jpeg
    IMG_2041.jpeg
    359,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1985.jpeg
    IMG_1985.jpeg
    342 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1902.jpeg
    IMG_1902.jpeg
    735,5 KB · Aufrufe: 15
  • Neuer Kumpel Beitrag #59
Super, er hat herausgefunden wie man über den Zaun springt und ist jetzt seit 2 Stunden weg… -.-

• Neuer Kumpel Beitrag #60
Oh, Mist. Er ist eigentlich Wohnungskater?
Nehmt klappernde Trockenfutter oder worauf auch immer er steht und versucht ihn zu finden.

Thema:

Neuer Kumpel

Neuer Kumpel - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten