01.01.2026 Neuer Kumpel Beitrag #181 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Patentante schrieb: Wenn einen der extreme jodgehalt nicht stört finde ich feringa von zp preis-leistung richtig gut. Man sollte ja aber eh verschiedene Sorten füttern um auszugleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Feringa stört mich nicht nur der extreme Jodgehalt.
Patentante schrieb: Wenn einen der extreme jodgehalt nicht stört finde ich feringa von zp preis-leistung richtig gut. Man sollte ja aber eh verschiedene Sorten füttern um auszugleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Feringa stört mich nicht nur der extreme Jodgehalt.
01.01.2026 Neuer Kumpel Beitrag #183 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Schau dir mal den Futtertest bei den Taubertal Persern an, dann muss ich das hier nicht alles wiederholen.
Schau dir mal den Futtertest bei den Taubertal Persern an, dann muss ich das hier nicht alles wiederholen.
01.01.2026 Neuer Kumpel Beitrag #184 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Sie hat es doch durchweg positiv bewertet. Außer jod. Wobei der test ohnehin veraltet ist. Die Zusammensetzung gibt es so nicht mehr.
Sie hat es doch durchweg positiv bewertet. Außer jod. Wobei der test ohnehin veraltet ist. Die Zusammensetzung gibt es so nicht mehr.
01.01.2026 Neuer Kumpel Beitrag #185 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Ups, ich war auf der falschen Seite, sorry
Sonntag um 12:37 Neuer Kumpel Beitrag #187 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Also ich habs jetzt mal mit MjamMjam probiert, das mag er und ist ja höherwertig, richtig? Hab zudem auch mal Kitty Cat versucht, das mag er auch. Was haltet ihr von Lucky Lou?
Also ich habs jetzt mal mit MjamMjam probiert, das mag er und ist ja höherwertig, richtig? Hab zudem auch mal Kitty Cat versucht, das mag er auch. Was haltet ihr von Lucky Lou?
Sonntag um 14:35 Neuer Kumpel Beitrag #188 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Andi83 schrieb: Was haltet ihr von Lucky Lou? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es super! Leider mögen's meine beiden nicht, obwohl es eine hohe Akzeptanz haben soll MjamMjam ist hier auch fester Futtersorten-Bestandteil Schönen Sonntag!
Andi83 schrieb: Was haltet ihr von Lucky Lou? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es super! Leider mögen's meine beiden nicht, obwohl es eine hohe Akzeptanz haben soll MjamMjam ist hier auch fester Futtersorten-Bestandteil Schönen Sonntag!
Sonntag um 14:39 Neuer Kumpel Beitrag #189 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Ja, MjamMjam ist hochwertig. Wird hier auch ganz gerne gemocht. Lucky Lou hatte ich noch nie oder es ist durchgefallen. War mir aber glaub einfach immer zu teuer. finde die Zusammensetzung aber gut. Das Kitty Cat kannte ich gar nicht. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.
Ja, MjamMjam ist hochwertig. Wird hier auch ganz gerne gemocht. Lucky Lou hatte ich noch nie oder es ist durchgefallen. War mir aber glaub einfach immer zu teuer. finde die Zusammensetzung aber gut. Das Kitty Cat kannte ich gar nicht. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.
Sonntag um 15:04 Neuer Kumpel Beitrag #190 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Danke, dann bleibe ich erstmal dabei. Ist ja alles deutlich hochwertiger als Sheba, Whiskas und Co.
Sonntag um 15:06 Neuer Kumpel Beitrag #191 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Sehr viel hochwertiger Super, dass Ihr das geschafft habt.
Dienstag um 13:33 Neuer Kumpel Beitrag #192 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Der isst das wieder nicht. Er mag wieder nur Sachen in Sauce. Gibt es zum Beifüttern auch Futter mit Sauce was etwas besser ist? Happy Cat? Siehe: Happy Cat Pouches Mischtray 2
Der isst das wieder nicht. Er mag wieder nur Sachen in Sauce. Gibt es zum Beifüttern auch Futter mit Sauce was etwas besser ist? Happy Cat? Siehe: Happy Cat Pouches Mischtray 2
Dienstag um 16:32 Neuer Kumpel Beitrag #193 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir den Link schon mal geschickt habe. Aber hier kannst du schauen, wie gut die einzelnen Futtersorten bewertet werden. Katzenfuttertests bei den Taubertalpersern • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal P.S. Ich habe gerade gesehen, dass ich dir diesen Link schon einmal geschickt habe. Sorry für doppelt. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 16:39
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir den Link schon mal geschickt habe. Aber hier kannst du schauen, wie gut die einzelnen Futtersorten bewertet werden. Katzenfuttertests bei den Taubertalpersern • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal P.S. Ich habe gerade gesehen, dass ich dir diesen Link schon einmal geschickt habe. Sorry für doppelt.
Dienstag um 16:35 Neuer Kumpel Beitrag #194 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Almo Nature Daily Menu Pouch 6 x 70 g ► günstig bestellen ✔ Mein Soßen-Liebhaber Jon mag das Almo Nature daily.
Almo Nature Daily Menu Pouch 6 x 70 g ► günstig bestellen ✔ Mein Soßen-Liebhaber Jon mag das Almo Nature daily.
Dienstag um 16:52 Neuer Kumpel Beitrag #196 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Stefanie- schrieb: Almo Nature Daily Menu Pouch 6 x 70 g ► günstig bestellen ✔ Mein Soßen-Liebhaber Jon mag das Almo Nature daily. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hat aber keine guten Bewertungen Edit: huch, es gibt auch MjamMjam an Sauce!! Katzenfuttertest bei den Taubertalperser - Mjamjam an Soße
Stefanie- schrieb: Almo Nature Daily Menu Pouch 6 x 70 g ► günstig bestellen ✔ Mein Soßen-Liebhaber Jon mag das Almo Nature daily. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hat aber keine guten Bewertungen Edit: huch, es gibt auch MjamMjam an Sauce!! Katzenfuttertest bei den Taubertalperser - Mjamjam an Soße