Neuer Kumpel

Diskutiere Neuer Kumpel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei Feringa stört mich nicht nur der extreme Jodgehalt.
  • Neuer Kumpel Beitrag #181
Wenn einen der extreme jodgehalt nicht stört finde ich feringa von zp preis-leistung richtig gut. Man sollte ja aber eh verschiedene Sorten füttern um auszugleichen.
Bei Feringa stört mich nicht nur der extreme Jodgehalt.

• Neuer Kumpel

Anzeige

• Neuer Kumpel Beitrag #182
Sondern?

• Neuer Kumpel Beitrag #183
Schau dir mal den Futtertest bei den Taubertal Persern an, dann muss ich das hier nicht alles wiederholen.

• Neuer Kumpel Beitrag #184
Sie hat es doch durchweg positiv bewertet. Außer jod. Wobei der test ohnehin veraltet ist. Die Zusammensetzung gibt es so nicht mehr. :unsure:

• Neuer Kumpel Beitrag #185
Ups, ich war auf der falschen Seite, sorry ❤️

• Neuer Kumpel Beitrag #186
Puh, hab echt

• Neuer Kumpel Beitrag #187
Also ich habs jetzt mal mit MjamMjam probiert, das mag er und ist ja höherwertig, richtig?

Hab zudem auch mal Kitty Cat versucht, das mag er auch.

Was haltet ihr von Lucky Lou?

• Neuer Kumpel Beitrag #188
Was haltet ihr von Lucky Lou?
Ich finde es super! Leider mögen's meine beiden nicht, obwohl es eine hohe Akzeptanz haben soll 😕

MjamMjam ist hier auch fester Futtersorten-Bestandteil (y)

Schönen Sonntag!

• Neuer Kumpel Beitrag #189
Ja, MjamMjam ist hochwertig. Wird hier auch ganz gerne gemocht.
Lucky Lou hatte ich noch nie oder es ist durchgefallen. War mir aber glaub einfach immer zu teuer. finde die Zusammensetzung aber gut.
Das Kitty Cat kannte ich gar nicht. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.

• Neuer Kumpel Beitrag #190
Danke, dann bleibe ich erstmal dabei. Ist ja alles deutlich hochwertiger als Sheba, Whiskas und Co.

• Neuer Kumpel Beitrag #191
Sehr viel hochwertiger :)
Super, dass Ihr das geschafft habt.

• Neuer Kumpel Beitrag #192
Der isst das wieder nicht. Er mag wieder nur Sachen in Sauce. Gibt es zum Beifüttern auch Futter mit Sauce was etwas besser ist? Happy Cat?

Siehe:

• Neuer Kumpel Beitrag #193
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kumpel Beitrag #195
Danke euch

Thema:

Neuer Kumpel

Neuer Kumpel - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten