Mein Joschi

Diskutiere Mein Joschi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
  • Mein Joschi Beitrag #1
Patentante

Patentante

Mein geliebter Joschi,
eigentlich fehlen mir immer noch die Worte.

Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen eingezogen. Und hast getan, was ich so gehofft hatte: Oskar um Deine hübschen Pfoten gewickelt und damit deutlich mehr Ruhe in die zerstrittene Geschwistergruppe gebracht. Du hast Deinen Oskar so sehr geliebt. Als er 2020 plötzlich gegangen ist hast Du sehr lange getrauert. Und nie wieder eine andere Katze in Dein Herz gelassen.
Dafür hast Du Dich, auf Deine eigene Art noch enger an mich gebunden. Wenn Dir danach war hast Du mir mitten in der Nacht unmissverständlich zu verstehen gegeben dass ich jetzt aufzustehen und Dich zu füttern hätte. Wenn Dir danach war bist Du 24 h weg geblieben und hast mein Rufen ignoriert.
Warum Du gestern in all Deiner Not den Weg nach Hause nicht gefunden hast werde ich leider nie herausfinden oder verstehen können. Du hast immer dazu geneigt, Dich draußen zu verkriechen wenn Du krank warst. Wenn Du aber ganz dringend Hilfe gebraucht hast hast du immer den Weg nach Hause gefunden. Nur diesmal nicht.
Auch wenn es mir unendlich leid tut, dass Du einsam in der Dir so verhassten Praxis sterben musstest bin ich doch unendlich dankbar dass ich mich wenigstens von Deiner Hülle verabschieden konnte.

Ich hoffe so sehr, dass Du immer gespürt hast wie sehr Du geliebt wirst. Ich hoffe, dass Du mir meine Fehler verziehen hast. Und vor allem hoffe ich, dass Du wieder bei Deinem Oskar bist und Ihr gemeinsam fröhlich über die Wiese tobt. Seid lieb zu Zoe und lasst es Euch gut gehen. In meiner Seele herrscht eine unerträgliche Fassungslosigkeit und Leere.
20230909_190620.jpg
IMG_20200623_003142150.jpg
IMG_20200515_230317720.jpg
IMG_20200628_161950182.jpg

• Mein Joschi Beitrag #2
😣
Was immer auch passiert ist, es tut mir sehr leid Sylvia.

• Mein Joschi Beitrag #3
🕯️

• Mein Joschi Beitrag #4
IMG_20230629_115339.jpg

Liebe Sylvia,
auch ich bin sehr traurig mit dir und fühle deinen großen Schmerz.

Lieber Joschi,
nun bist du wieder frei von allem Schweren; das wird deine Menschenfreundin Sylvia hoffentlich irgendwann trösten.
Du bist nun wieder bei deinem Freund Oskar und bei Zoe..

• Mein Joschi Beitrag #5
Oh nein, wie traurig. :cry:

Liebe Sylvia, es tut mir so leid, dass Dein geliebter Joschi so unerwartet und ohne Dein Beisein über die Regenbogenbrücke gehen musste. Fühl Dich einmal ganz lieb und fest umarmt, denn den Schmerz und die Trauer können die meisten hier mehr als nachvollziehen. 🤗

1adaa8b5e5fa2fe447ad851cb34be05f.gif

Lieber Joschi, ich habe Dich zwar nicht gekannt, aber ich weiß, dass alle Sternchen hinter der Regenbogenbrücke auf Dich warten und Dich herzlichst empfangen werden - auch meine 4 Fellnasen, die ich vor vielen Jahren ziehen lassen musste. 🌈🌟

Lass es Dir gut gehen, wo auch immer Du sein magst. ❤
(Rechtschreibfehler entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Joschi Beitrag #6
Liebe Sylvia,
ich fühle mit Dir und wünsche Dir von Herzen, dass Du diesen Schock verarbeiten kannst. ❤️

Joschi Du so süßer Schatz, Run Free, losgelöst und ohne Schmerzen über die wunderschönen Wiesen hinter dem Regenbogen. 🌈❤️

• Mein Joschi Beitrag #7
Oh nein, es tut mir sehr leid für dich Sylvia 😢 Komm gut nach drüben zu deinem Oskar lieber Joschi 🌈✨

• Mein Joschi Beitrag #8
Für Joschi
animiertes-kerzen-bild-0017.gif

• Mein Joschi Beitrag #9
Meine Seele weint mit Dir 🌈😢.

• Mein Joschi Beitrag #10
Danke Euch.
Anfangs saß Joschi öfter bei Oskars Urne
IMG_20201130_221344242.jpg

• Mein Joschi Beitrag #11
Lieber Joschi,
komm gut drüben an, wo dein Oskar dich erwartet. 🌈
Du wurdest und wirst sehr geliebt, und ich bin sicher du weißt das. 💚🕯💚

• Mein Joschi Beitrag #12
Lieber Joschibub, komm gut rüber :cry: 🌟
Ich drück dich Sylvia :cry: ❤️

• Mein Joschi Beitrag #13
:d038::cry:Ich weine mit dir, irgendwann sehen wir sie wieder 💫
Joschi wünsche ich eine gute Reise zu seinem Freund Oskar 🌈✨🌟💫

• Mein Joschi Beitrag #14
Liebe Syvia,
ich weine mit dir um deinen süßen Joschi. Sein plötzlicher Tod ist unbegreiflich.

Joschi hat ein Leben mit viel Liebe und großer Freiheit gehabt, ein Leben mit anderen Katzen und mit einem besonderen Katzenfreund, den er jetzt wiedersehen wird.

Komm gut an, kleiner Joschi, du wirst sicherlich schon von Oskar erwartet. 🌈

• Mein Joschi Beitrag #15
Liebe Sylvia,

es tut mir von Herzen leid, dass dich dein Freigeist Joschi so plötzlich und unerwartet verlassen hat. Das ist einfach unfassbar traurig. :cry: Joschi und auch Oskar waren für dich etwas ganz besonderes. Und obwohl du dich nicht von Joschi vor seiner letzten Reise verabschieden konntest, so hat er einen großen Rucksack vollgepackt mit deine Liebe und Fürsorge als Reisegepäck mitgenommen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und drück dich mal ganz fest aus der Ferne.

Leb' wohl, Joschi, ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo Du jetzt bist. 🖤

• Mein Joschi Beitrag #16
Oh nein, es tut mir so leid 😢
Gute reise Joschi 🖤

• Mein Joschi Beitrag #17
Für Joschi 🕯

Komm gut auf die andere Seite 🌈

• Mein Joschi Beitrag #18
Ich danke Euch sehr. Ich warte immer noch ständig, dass er nach Hause kommt.

• Mein Joschi Beitrag #19
Lieber Joschi komm gut rüber 🌈 🕯🌠

Sylvia ich wünsche dir viel Kraft es tut mir sehr Leid 😪

• Mein Joschi Beitrag #20
Eine 🕯für Joschi.
Er ist jetzt sicher hinter dem 🌈 und sendet dir 💫 Sternschnuppen als Zeichen.
Ganz gewiss hat er sich geliebt gefühlt.

Ich habe meinen Pinoi auch vor wenigen Wochen mit Wasser in Bauch und Lunge verloren. Es ging sind schnell. Von Freitag auf Samstag. Der Tierarzt sagte - keine Chance - was zu tun, ohne dass Katzi extrem leidet. Mach dir keine Vorwürfe.
Du hättest nichts tun können.

Thema:

Mein Joschi

Mein Joschi - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende...: Geliebter Magic, mir fehlen gerade die Worte, ich bin so traurig, dass diese sch*** Krankheit es dir verwehrt hat, deinen 15. Geburstatg im...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Oben Unten