Mein Joschi

Diskutiere Mein Joschi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Joschi komm gut hinterm🌈 an:cry:
  • Mein Joschi Beitrag #21
Kleiner Joschi komm gut hinterm🌈 an:cry:

• Mein Joschi Beitrag #22
Joschi, du bist nun bestimmt schon auf der anderen Seite des 🌈 angekommen, lass es dir nun mit deinem geliebten Oskar gut gehen.

• Mein Joschi Beitrag #23
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit 🕯️
Gute Reise zum Regenbogen 🌈 Joschi

• Mein Joschi Beitrag #24
Ich danke Euch sehr.
Mein geliebter Joschi, ich fange bereits wieder an zu funktionieren. Und hab ein unglaublich schlechtes Gewissen deswegen. Der Gedanke, dass Du wieder bei Deinem Oskar bist, keine Schmerzen mehr hast und einfach nur fröhlich über die Wiesen stromern kannst tröstet mich im Moment sehr.
Es tut mir so unsagbar leid, dass ich Dich nicht beschützen konnte.

• Mein Joschi Beitrag #25
Mein geliebter Bub,
heute vor drei Tagen hat das Telefon mal wieder meine Welt in Scherben gehen lassen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Und hoffe so sehr, dass Du nicht lange leiden musstest bzw. nicht mehr allzu viel davon mitbekommen hast. Ich wünschte, ich hätte Dir helfen können.
Ich vermisse Deine Fröhlichkeit, Dein forderndes Maunzen, an das ich mich schon nicht mehr erinnern kann.... Dein hingebungsvolles Kuscheln wenn Dir danach war....

• Mein Joschi Beitrag #26
  • Mein Joschi Beitrag #27
Mein Großer,
Du konntest so eine unglaubliche Fröhlichkeit verbreiten. Und so unglaublich schlechte Laune haben, was in letzter Zeit oft der Fall war. Ich möchte mich wieder an Deine fröhliche Seite erinnern. Möchte... muss glauben, dass Du mein Rufen bewusst ignoriert hast. Dass Du, warum auch immer, diesen letzten Weg ohne mich gehen wolltest.
Ich hab Dich unendlich lieb.

• Mein Joschi Beitrag #28
Ich versuche wieder in den Alltag zu finden, was solala geht. Und warte darauf dass ich endlich keine Tränen mehr hab. Was wohl so schnell nicht passieren wird.

Ich bin mir bei Jamie nicht ganz sicher ob er möglicherweise trauert. Eigentlich wollte er von Joschis Annäherungsversuchen nie viel wissen. Aber wer weiß, was in den Köpfen vor sich geht.

• Mein Joschi Beitrag #29
Gerade kommt zum ersten mal der Schmerz richtig an. Ich würde alles geben...😭

• Mein Joschi Beitrag #30
  • Mein Joschi Beitrag #31
ext festplatte 8314.JPG

• Mein Joschi Beitrag #32
Oh nein :( fühl dich gedrückt :a066:

• Mein Joschi Beitrag #33
  • Mein Joschi Beitrag #34
Ach Sylvia, es tut mir so leid. 😔
Ich fühle mit Dir.

Das ist ein unglaublich schönes Foto von dem süßen Bub. ❤️💔❤️

• Mein Joschi Beitrag #35
Danke Euch. Ja, wenn ich es irgendwie schaffe möchte ich mir das größer ausdrucken lassen. Ich hab bei der Wahl der Urne einen Fehler gemacht, nicht gesehen dass das keine Fotourne ist, sondern gedrucktes Foto. Also hab ich seit gestern tausende von Fotos durchgeschaut. Es gibt so unglaublich schöne Bilder von ihm.

Meine Bindung zu Oskar und Zoe war auf einer Art "tiefer", sie waren beide so bedürftig. Aber Joschi war so unvorstellbar lebendig. Er konnte so schnelle Entscheidungen treffen, so schnell auf dem Absatz kehrt machen und sich was anderem zuwenden...und ich hab ihn unfassbar lieb.

• Mein Joschi Beitrag #36
Heute vor einer Woche dachte ich noch, unsere Welt wäre einigermaßen in Ordnung.
Heute habe ich es zum ersten mal tränenfrei durch den Tag geschafft, auch wenn es unendlich schwer ist. Ich weiß nicht genau, wie man mit einem Herzen weiterlebt, das in Stücke gebrochen ist. Aber ich muss es. Bis wir uns wiedersehen.

• Mein Joschi Beitrag #37
Liebe Sylvia,
ich lese jetzt erst diese traurige Nachricht und weine mit Dir. :cry:

Ich weiß, wie schwer der Verlust eines geliebten Tierchens ist und kann Dir leider nur ganz viel Kraft wünschen. Hoffentlich kannst Du bald wieder lächeln statt zu weinen, wenn Du Dich an Joschi erinnerst. Er war ein Teil Deines Lebens und Du ein Teil seines Lebens... Die Liebe verbindet Euch für immer. 🌈

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe
Mitfühlende Grüße
Petra

• Mein Joschi Beitrag #38
Danke für Deine schönen Worte :cry:
Ich war gerade dort wo er lag, hab versucht mir vorzustellen ich hätte ihn selbst gefunden. Es tut so unvorstellbar weh, dass ich ihm in seiner unsagbaren Angst hätte helfen können. Wäre ich nur zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen. Das hatte er nicht verdient. Und ich gäbe alles darum, ich hätte mich wenigstens von ihm verabschieden können, hätte ihn auf seinem letzten Weg begleiten können.
Ich vermisse ihn unsagbar.

• Mein Joschi Beitrag #39
Heute vor einer Woche habe ich noch so verzweifelt gehofft, Du würdest es schaffen 😭
IMG_20201108_225016155.jpg

• Mein Joschi Beitrag #40
dein hübscher Bub.. 💗 :cry:

Thema:

Mein Joschi

Mein Joschi - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende...: Geliebter Magic, mir fehlen gerade die Worte, ich bin so traurig, dass diese sch*** Krankheit es dir verwehrt hat, deinen 15. Geburstatg im...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Oben Unten