Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Start Tag 3, es regnet. Chili war nur kurz zum Pinkeln draussen, dann kam sie wieder und ich habe die Klappe zugemacht. Sie war dann mit mir im...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #241
Start Tag 3, es regnet. Chili war nur kurz zum Pinkeln draussen, dann kam sie wieder und ich habe die Klappe zugemacht. Sie war dann mit mir im Wohnzimmer und hat die Kleinen in die Ehrfurcht geknurrt. Als diese ruhig und beeindruckt waren ist sie mit mir hoch und hat halbherzig ne Runde in ihrem Safe Room gespielt.
Dann ist sie wieder mit runter um alles von unter der Bank zu beobachten. Sie schafft schon eine Weile ohne Knurren aber wenn sich die kleinen regen dann wird sofort gefaucht und geknurrt.

Aber immerhin stellt sie sich der Situation schonmal indem sie im Wohnzimmer ist und auch dort rumläuft. Danach verzieht sie sich meistens nach oben oder beobachtet von der Treppe aus alles.

Ich bin total stolz auf sie wie tapfer sie ist.

Was mir sorgen macht ist ihr Safe Room. Noch war kein kleiner oben, aber der Kratzbaum ist nicht unüberwindbar. Ich hoffe sie respektieren Chilis Bereich noch ein paar Tage damit sie sich sicherer fühlt.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #242
Uh, Öhm der kleine graue hat sich grade eine Art Scheinangriff eingehandelt. Ich war kurz oben Socken holen, als ich runter kam saß er da und Chili sprang ganz dicht vor ihn gedruckt und fauchend. Er hat sich nicht gerührt. Ich habe Chili gesagt sie soll das lassen. War das richtig?
Er ist recht aufgeschlossen und versucht sich manchmal Chili zu nähern.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #243
Chilis Laune

Anhänge

• IMG_3422.mov
    4,1 MB
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #244
Also halt doch Klappe auf, sie will trotzdem raus 🫣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #245
Chili zieht sich grad ein zweites Frühstück rein. Das war für die Kitten gedacht 🤷🏼‍♀️

Anhänge

• IMG_3430.jpeg
    IMG_3430.jpeg
    294,6 KB · Aufrufe: 5
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #246
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #247
Naja, sie braucht ja auch Kraft um sich zu behaupten. :LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #248
Jap, sie kam grad sogar während ich die beiden gefüttert habe bis auf 20 cm ran und hat dann gefaucht. Die kleinen waren grad fertig und die Reste hat sie sich jetzt auch noch rein gezogen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #249
Sie macht das ganz toll 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #250
Vielleicht ist ihre Taktik auch, die Kleinen aushungern zu lassen? :eek:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #251
Grade habe ich mit ihr Leckerchen fangen gespielt IM Wohnzimmer. Spitze die Maus. Die kleinen können recht nah sein und sie frisst trotzdem (knurrend).

Ich denke sie findet die beiden noch immer mega Kacke, hat aber gemerkt dass sie nicht gefährlich sind.

Nun ja, die Zusammenführung wird Chili wohl etwas Speck bescheren. Aber es ist ja Winter 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #253
Sieht doch alles für die ersten Tage ganz gut aus. Bei Chili überwiegt definitiv die Neugier. Finde, das sieht man an ihren Blicken. Sie findet die Kleinen zwar noch etwas unheimlich, aber auch interessant. Lief hier ähnlich ab bei der Zusammenführung mit Sternchen Joschi und Kitten Rambo.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #254
Ich finde Chilli macht das gut und die Kleinen auch.
Schließlich muss man ja sagen, wer die Chefin im Haus ist.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #255
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #256
Chili macht vorsichtshalber auf dicke Hose. Schadet ja nicht.😉

Aber das sieht für drei Tage gut aus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #257
Ja sie ist sehr tapfer. Der graue hat sich schon die erste Watsche verdient weil er zu ihr hin gerannt ist. Aber selbst danach ist sie nicht panisch verschwunden sondern hat alle in ihre Schranken verknurrt und ist im Wohnzimmer geblieben. Heute hilft das Regenwetter. Momentan ist sie oben und pennt. Ich musste ihr Fort verstärken weil die kleinen angefangen haben daran hochzuklettern.
Der rote hat erst aufgehört als es ein Donnerwetter von mir gab, das ist ein Sturkopf.
Jetzt sieht Chilis Burggraben so aus:

Anhänge

• IMG_3449.jpeg
    IMG_3449.jpeg
    397,8 KB · Aufrufe: 28
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #258
Ich glaube Chili macht das sehr gut und du kannst dich entspannen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #260
Ich finde das von Chilli eigentlich sehr nett, dass sie mehrheitlich nur faucht oder knurrt :love:

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten