Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohgott da wäre ich auch total überfahren mit :eek: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #861
Ohgott da wäre ich auch total überfahren mit :eek:
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #862
....ich auch und ich glaube ich würde es machen lassen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #863
Oh man bin grad total überrannt. Heute ist der Chef persönlich da, bei ihm war ich vorher noch nicht. Der ist sehr pragmatisch und hat die direkt in Narkose gelegt und ich musste die beiden derweil halten 🙄
Dann hat er gesagt bei Kono würde er gleich noch die Reißzähne oben ziehen weil die bleibenden dran vorbei wachsen, da fallen die nicht aus? Als ich gefragt habe ob man da erst noch abwartet ob sie nicht doch ausfallen meinte er , dann wäre ja nochmal ne Narkose nötig, er würde das auf jeden Fall gleich jetzt mitmachen

Jetzt sitze ich hier und soll warten, dann kann ich beide gleich nach der Kastra wieder mitnehmen
Bei einem Kater waren alle 4 Reißzähne doppelt, sogar ziemlich lange. Hat sich von allein geregelt. Wenn er aber in Narkose gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht auch entfernen lassen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #864
Kono versucht den Body wegzulaufen 😕

IMG_4236.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #865
Der den ich besorgt habe passt besser, also erstmal umkleiden
IMG_4237.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #866
Und Samu wundert sich 😄😄😄

8771B455-564E-4EEA-9560-CF5367DB060B.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #867
Das mit den Reißzähnen hatte meine Lilly auch. Plötzlich waren da zwei Reißzähne und ich bin in Panik verfallen, habe Fotos hier im Forum gepostet und ich meine mich zu erinnern, dass einige geantwortet haben, dass es ihnen - also ihren Katzen natürlich - auch passiert ist. Die ersten sind dann rausgefallen, man musste sie nicht ziehen. Vielleicht hatten wir auch nur viel Glück. Es ging jedenfalls ziemlich schnell: 2-3 Tage, dann war der Spuk vorbei, meine ich.
Ich meine dass Dexter das auch hatte, da hatte es sich auch von selbst geregelt. Aber der hat mich da so überfahren dass ich mir nicht sicher war und dann haben sie es gleich mit gemacht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #868
Den beiden scheint es ja wirklich gut zu gehen, zwar sind sie nicht begeistert, was da mit ihnen gemacht wurde und einen Body tragen zu müssen, aber OP (inklusive Reißzähne) ist ja wohl gut überstanden worden. 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #869
Gute Besserung euch beiden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #870
Gute Besserung für die Jungs. 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #871
Es tut mir leid für Kono, dass er den Body nicht mag...
...aber das sieht trotzdem einfach zu niedlich aus.:love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #872
Hm leider pieselt er den Body etwas an, aber ich habe bereits einen zweiten bestellt der sollte morgen kommen, dann kann ich immer Wechseln und auswaschen. Einen Trichter möchte ich ihm nicht antun

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #873
Hm leider pieselt er den Body etwas an, aber ich habe bereits einen zweiten bestellt der sollte morgen kommen, dann kann ich immer Wechseln und auswaschen. Einen Trichter möchte ich ihm nicht antun
Bis morgen wird es gehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #874
Gute Erholung für die Süßen, jetzt ists überstanden. 🍀 😽 😽
War die " Eiersuche" schnell erfolgreich, hast du etwas erfahren?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #875
Vielleicht würde es sogar ohne Body gehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #876
Gute Erholung für die Süßen, jetzt ists überstanden. 🍀 😽 😽
War die " Eiersuche" schnell erfolgreich, hast du etwas erfahren?
Ja der zweite war gar nicht soweit entfernt, er hat am Bauch noch einen Schnitt wo der zweite entfernt wurde.

Beide sind schon wieder super fit (fast zu fit). Kono kommt mit dem Body mittlerweile ziemlich gut zurecht, die ersten Tage lasse ich ihn also lieber dran

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #877
Chili ist erwartungsgemäß entsetzt und gibt vor diese Eierlosen Gestalten nicht zu kennen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #878
Wie gut, dass alles erfolgreich überstanden ist. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #879
Freut mich dass alles gut überstanden ist. 🍀
Gute Besserung weiterhin.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #880
Ja der zweite war gar nicht soweit entfernt, er hat am Bauch noch einen Schnitt wo der zweite entfernt wurde.

Beide sind schon wieder super fit (fast zu fit). Kono kommt mit dem Body mittlerweile ziemlich gut zurecht, die ersten Tage lasse ich ihn also lieber dran
Schön dass deine Jungs schon wieder fit sind.
Was sagt denn Tante Chili dazu?

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten