Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie mag die Eierlosen Gestalten grad nicht 🤭 :LOL:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #881
Sie mag die Eierlosen Gestalten grad nicht 🤭 :LOL:

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #882
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #883
Alles gut überstanden, super 🍀 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #884
Chili nervt langsam, die knurrt und faucht die Jungs immernoch an. Hoffe die beruhigt sich bald. Leider kann ich da nicht immer ruhig bleiben. Gestern zum Beispiel ging sie hin als die beiden fraßen und meinte sie muss Knurren und Watschen, da hab ich sie weg geschickt.

Die Jungs verstehen natürlich nicht warum sie plötzlich so ist und versuchen immer Kontakt mit ihr aufzunehmen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #885
Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das käme vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hätte er Schleim im Hals/ Lunge.
Hatte das schonmal jemand?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #886
Ich hatte letzens eine OP, da wurde das als Nachwirkung gesagt, paar Tage. Das ist bei Tieren dann vielleicht auch

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #887
Gestern war er mir zu fit , heute ist er sehr ruhig, der arme Kono😕
Morgen haben wir Kontrolltermin

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #888
Gute Besserung und alles Gute für den Termin. 🍀 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #889
Gestern war er vielleicht fitter, weil er durch die Narkosenachwirkung oder Schmerzmittel noch etwas betäubt an der Stelle war?
Und heute spürt er die Wunde dann doller.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #890
Eine Bodypause weckt müde Geister und Chili ist plötzlich auch wieder nett

IMG_4254.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #891
Damit ist das schlimmste hoffentlich überstanden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #892
Vielleicht mag Chili halt keine Männer im Anzug😘🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #893
Blöder Body 😒

IMG_4262.jpeg

Leider geht nicht ohne, Kono. Du gehst sofort an die Naht wenn er ausgezogen ist🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #894
Oh der arme Kono Schatz.
Halte durch Kono, bald wirst du das Ding wieder los

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #895
Bei manchen Katzen geht es ohne, bei anderen leider nicht. Halte durch Süßer, zwei Tage sind schon um.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #896
Och armer Butzelmann :( ❤️
Bald ist wieder alles gut!🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #897
Hilfe bitte

Bin total sauer

Waren gerade zur Nachkontrolle. Da war eine der Tierärtinnen da. Kono bekam nochmal Antibiotikum gespritzt. Als ich fragte ob ich Schmerzmittel dann so mit bekomme, sagte sie: Ne er hatte ja vorher auch keins, da würde ich jetzt nicht mehr mit anfangen.

Also stellte sich raus. Der arme hatte nur für 24 h Schmerzmittelversorgung.
Als wir nun wieder heim kamen war er plötzlich total komisch. Er atmet komisch und sitzt einfach ganz ruhig da. Ich glaube bei der Untersuchung hat ihm was weh getan.
Ich hab nun angerufen und gefragt was ich machen soll.
Antwort: Sie können erstmal beobachten.

Ich habe ihm jetzt eigenständig Metacam gegeben. Wenn es so in ner halben - Dreiviertel h nicht besser ist fahr ich nochmal hin. Vor dem Termin war er gut drauf.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #898
Ohman :oops: Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt?
Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen?
Ich drück die Daumen 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #899
Ohman :oops: Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt?
Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen?
Ich drück die Daumen 🍀
Nein. Sie haben Fieber gemessen, ihn auf den Rücken gedreht um die Naht zu checken (d hatte ich kurz den Eindruck es hat ihm was wehgetan) und dann Antibiotika Spritze.

Als er daheim Ausstieg war er ganz ruhig, seitdem sitzt er da, atmet gepresst und will weder Futter noch Kontakt.

Anhänge

• IMG_4264.mov
    1,8 MB
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #900
Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten