17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #881 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Sie mag die Eierlosen Gestalten grad nicht
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #882 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Tinaho schrieb: Schön dass deine Jungs schon wieder fit sind. Was sagt denn Tante Chili dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Sie gibt vor diese Typen noch nie gesehen zu haben
Tinaho schrieb: Schön dass deine Jungs schon wieder fit sind. Was sagt denn Tante Chili dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Sie gibt vor diese Typen noch nie gesehen zu haben
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #883 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Alles gut überstanden, super
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #884 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili nervt langsam, die knurrt und faucht die Jungs immernoch an. Hoffe die beruhigt sich bald. Leider kann ich da nicht immer ruhig bleiben. Gestern zum Beispiel ging sie hin als die beiden fraßen und meinte sie muss Knurren und Watschen, da hab ich sie weg geschickt. Die Jungs verstehen natürlich nicht warum sie plötzlich so ist und versuchen immer Kontakt mit ihr aufzunehmen
Chili nervt langsam, die knurrt und faucht die Jungs immernoch an. Hoffe die beruhigt sich bald. Leider kann ich da nicht immer ruhig bleiben. Gestern zum Beispiel ging sie hin als die beiden fraßen und meinte sie muss Knurren und Watschen, da hab ich sie weg geschickt. Die Jungs verstehen natürlich nicht warum sie plötzlich so ist und versuchen immer Kontakt mit ihr aufzunehmen
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #885 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das käme vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hätte er Schleim im Hals/ Lunge. Hatte das schonmal jemand?
Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das käme vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hätte er Schleim im Hals/ Lunge. Hatte das schonmal jemand?
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #886 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Ich hatte letzens eine OP, da wurde das als Nachwirkung gesagt, paar Tage. Das ist bei Tieren dann vielleicht auch
Ich hatte letzens eine OP, da wurde das als Nachwirkung gesagt, paar Tage. Das ist bei Tieren dann vielleicht auch
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #887 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Gestern war er mir zu fit , heute ist er sehr ruhig, der arme Kono Morgen haben wir Kontrolltermin
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #888 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Gute Besserung und alles Gute für den Termin.
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #889 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Gestern war er vielleicht fitter, weil er durch die Narkosenachwirkung oder Schmerzmittel noch etwas betäubt an der Stelle war? Und heute spürt er die Wunde dann doller.
Gestern war er vielleicht fitter, weil er durch die Narkosenachwirkung oder Schmerzmittel noch etwas betäubt an der Stelle war? Und heute spürt er die Wunde dann doller.
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #890 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Eine Bodypause weckt müde Geister und Chili ist plötzlich auch wieder nett
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #891 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Damit ist das schlimmste hoffentlich überstanden
18.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #892 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Vielleicht mag Chili halt keine Männer im Anzug Gabi
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #893 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Blöder Body Leider geht nicht ohne, Kono. Du gehst sofort an die Naht wenn er ausgezogen ist
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #894 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh der arme Kono Schatz. Halte durch Kono, bald wirst du das Ding wieder los
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #895 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Bei manchen Katzen geht es ohne, bei anderen leider nicht. Halte durch Süßer, zwei Tage sind schon um.
Bei manchen Katzen geht es ohne, bei anderen leider nicht. Halte durch Süßer, zwei Tage sind schon um.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #896 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Och armer Butzelmann Bald ist wieder alles gut!
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #897 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hilfe bitte Bin total sauer Waren gerade zur Nachkontrolle. Da war eine der Tierärtinnen da. Kono bekam nochmal Antibiotikum gespritzt. Als ich fragte ob ich Schmerzmittel dann so mit bekomme, sagte sie: Ne er hatte ja vorher auch keins, da würde ich jetzt nicht mehr mit anfangen. Also stellte sich raus. Der arme hatte nur für 24 h Schmerzmittelversorgung. Als wir nun wieder heim kamen war er plötzlich total komisch. Er atmet komisch und sitzt einfach ganz ruhig da. Ich glaube bei der Untersuchung hat ihm was weh getan. Ich hab nun angerufen und gefragt was ich machen soll. Antwort: Sie können erstmal beobachten. Ich habe ihm jetzt eigenständig Metacam gegeben. Wenn es so in ner halben - Dreiviertel h nicht besser ist fahr ich nochmal hin. Vor dem Termin war er gut drauf.
Hilfe bitte Bin total sauer Waren gerade zur Nachkontrolle. Da war eine der Tierärtinnen da. Kono bekam nochmal Antibiotikum gespritzt. Als ich fragte ob ich Schmerzmittel dann so mit bekomme, sagte sie: Ne er hatte ja vorher auch keins, da würde ich jetzt nicht mehr mit anfangen. Also stellte sich raus. Der arme hatte nur für 24 h Schmerzmittelversorgung. Als wir nun wieder heim kamen war er plötzlich total komisch. Er atmet komisch und sitzt einfach ganz ruhig da. Ich glaube bei der Untersuchung hat ihm was weh getan. Ich hab nun angerufen und gefragt was ich machen soll. Antwort: Sie können erstmal beobachten. Ich habe ihm jetzt eigenständig Metacam gegeben. Wenn es so in ner halben - Dreiviertel h nicht besser ist fahr ich nochmal hin. Vor dem Termin war er gut drauf.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #898 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ohman Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt? Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen? Ich drück die Daumen
Ohman Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt? Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen? Ich drück die Daumen
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #899 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Fussel_69 schrieb: Ohman Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt? Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen? Ich drück die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Sie haben Fieber gemessen, ihn auf den Rücken gedreht um die Naht zu checken (d hatte ich kurz den Eindruck es hat ihm was wehgetan) und dann Antibiotika Spritze. Als er daheim Ausstieg war er ganz ruhig, seitdem sitzt er da, atmet gepresst und will weder Futter noch Kontakt. Anhänge IMG_4264.mov 1,8 MB
Fussel_69 schrieb: Ohman Was haben die mit ihm dort gemacht? Hat die da drauf rum gedrückt? Hat er vorher auch schon mal eine AB Spritze bekommen? Ich drück die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Sie haben Fieber gemessen, ihn auf den Rücken gedreht um die Naht zu checken (d hatte ich kurz den Eindruck es hat ihm was wehgetan) und dann Antibiotika Spritze. Als er daheim Ausstieg war er ganz ruhig, seitdem sitzt er da, atmet gepresst und will weder Futter noch Kontakt.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #900 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch