Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein. Hat er ein anderes AB bekommen? DrĂŒcke Daumen, dass es ihm gleich besser geht. 🍀
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #901
Oh nein.
Hat er ein anderes AB bekommen?
DrĂŒcke Daumen, dass es ihm gleich besser geht. 🍀

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #904
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #906
Alles Gute fĂŒr den sĂŒĂŸen Patienten; da wĂ€re ich auch gefahren.
Hoffentlich geht es ihm schnell besser. 🍀 đŸ˜œ 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #907
Kann das eine Schmerzreaktion sein? Antibiotika ist das gleiche wie Mittwoch.

WÀre es möglich dass ihm beim drehen und untersuchen was an der Naht plötzlich so weh tut ?

Er sitzt immer noch zusammengekauert und atmet so gepresst 😕

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #908
Ich weiß es echt nicht aber wenn das vor dem Termin nicht war dann muss ja dort irgendwas gewesen sein was es ausgelöst hat und das wĂŒrde ich denen deutlich sagen.
Wie lange ist metacam jetzt her?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #909
Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch.
Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt 😕

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #910
Das klingt jetzt schon ziemlich gefÀhrlich.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #911
Alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt! 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #912
Ich drĂŒck ganz feste Dauerdaumen.. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #913
Ich bin in Gedanken bei euch 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #914
Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch.
Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt 😕
Hatte er vielleicht vorher schon etwas in den Knochen stecken? Oder könnte es vom Intubieren kommen?

Du hattest vorher doch schon das hier geschrieben:
Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das kÀme vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hÀtte er Schleim im Hals/ Lunge.
Hatte das schonmal jemand?
Gestern war er mir zu fit , heute ist er sehr ruhig, der arme Kono😕
Gute Besserung auf alle FĂ€lle fĂŒr den Kleinen. 🍀 đŸ„°

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #915
So sind wieder zuhause.

Die Lunge ist frei, das GerÀusch kommt von der Nase.
Er hat was abschwellendes bekommen und von mir ja vorhin schon Schmerzmittel.

Ich denke dass er wirklich Schmerzen hat, vielleicht von einer blöden Bewegung bei der Untersuchung

Auf jeden Fall brauch ich jetzt einen Beruhigungsschnaps und werde heute Nacht wahrscheinlich alle paar min nach ihm schauen mĂŒssen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #916
Ich hoffe das Schmerzmittel hilft ihm bald, er tut mir echt leid. Immerhin hat er sich jetzt auf meinen Schoß gelegt und nicht gleich wieder verkrochen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #917
Oder er bekommt nun eine ErkÀltung, dann fÀnde ich es aber komisch dass es so plötzlich nach der Untersuchung auftritt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #918
Ach Mensch...naja zum GlĂŒck ist die Lunge ok. Hoffentlich wirkt Metacam dann jetzt trotzdem etwas.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #919
Ich hab echt Angst. Das es ihm plötzlich so schlecht geht 😕

Er schlĂ€ft jetzt, Immernoch komisch atmend, mit kalten FĂŒĂŸchen und Ohren auf meinem Schoß.

Ich glaube ich kann heute Nacht kein Auge zutun

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #920
Kleines Sorgenkind Kono.🍀
Bestimmt tut es ihm gut, jetzt bisschen bei dir zu schlafen.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten