19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #901 Sumsum BeitrĂ€ge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Oh nein. Hat er ein anderes AB bekommen? DrĂŒcke Daumen, dass es ihm gleich besser geht.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #902 Emil BeitrĂ€ge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Miezenvogel schrieb: Vielleicht mag Chili halt keine MĂ€nner im Anzug Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Geht mir auch so mit AnzugtrĂ€gern
Miezenvogel schrieb: Vielleicht mag Chili halt keine MĂ€nner im Anzug Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Geht mir auch so mit AnzugtrĂ€gern
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #903 Skinny-Minnie BeitrĂ€ge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dextro schrieb: Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch Zum VergröĂern anklicken.... Und fĂŒr sowas geht man zum Tierarzt. Mannomann.
Dextro schrieb: Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch Zum VergröĂern anklicken.... Und fĂŒr sowas geht man zum Tierarzt. Mannomann.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #904 Emil BeitrĂ€ge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Dextro schrieb: Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch Zum VergröĂern anklicken.... Oh nein, der arme Knopf Ich wĂ€re auch gefahren. Sag bitte Bescheid, was los ist.
Dextro schrieb: Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch Zum VergröĂern anklicken.... Oh nein, der arme Knopf Ich wĂ€re auch gefahren. Sag bitte Bescheid, was los ist.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #905 Tinaho BeitrĂ€ge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dextro schrieb: Ich fahr jetzt nochmal. Er atmet so komisch Zum VergröĂern anklicken....
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #906 Ilvy BeitrĂ€ge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Alles Gute fĂŒr den sĂŒĂen Patienten; da wĂ€re ich auch gefahren. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.
Alles Gute fĂŒr den sĂŒĂen Patienten; da wĂ€re ich auch gefahren. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #907 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Kann das eine Schmerzreaktion sein? Antibiotika ist das gleiche wie Mittwoch. WÀre es möglich dass ihm beim drehen und untersuchen was an der Naht plötzlich so weh tut ? Er sitzt immer noch zusammengekauert und atmet so gepresst
Kann das eine Schmerzreaktion sein? Antibiotika ist das gleiche wie Mittwoch. WÀre es möglich dass ihm beim drehen und untersuchen was an der Naht plötzlich so weh tut ? Er sitzt immer noch zusammengekauert und atmet so gepresst
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #908 Fussel_69 BeitrĂ€ge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich weiĂ es echt nicht aber wenn das vor dem Termin nicht war dann muss ja dort irgendwas gewesen sein was es ausgelöst hat und das wĂŒrde ich denen deutlich sagen. Wie lange ist metacam jetzt her?
Ich weiĂ es echt nicht aber wenn das vor dem Termin nicht war dann muss ja dort irgendwas gewesen sein was es ausgelöst hat und das wĂŒrde ich denen deutlich sagen. Wie lange ist metacam jetzt her?
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #909 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch. Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt
Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch. Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #910 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das klingt jetzt schon ziemlich gefÀhrlich.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #911 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt!
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #912 Ilvy BeitrĂ€ge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Ich drĂŒck ganz feste Dauerdaumen..
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #913 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich bin in Gedanken bei euch
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #914 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Dextro schrieb: Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch. Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt Zum VergröĂern anklicken.... Hatte er vielleicht vorher schon etwas in den Knochen stecken? Oder könnte es vom Intubieren kommen? Du hattest vorher doch schon das hier geschrieben: Dextro schrieb: Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das kĂ€me vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hĂ€tte er Schleim im Hals/ Lunge. Hatte das schonmal jemand? Zum VergröĂern anklicken.... Dextro schrieb: Gestern war er mir zu fit , heute ist er sehr ruhig, der arme Kono Zum VergröĂern anklicken.... Gute Besserung auf alle FĂ€lle fĂŒr den Kleinen.
Dextro schrieb: Ne Dreiviertelstunde, aber er ist immernoch total komisch. Sie machen grad ein Röntgenbild weil die Lunge komisch klingt Zum VergröĂern anklicken.... Hatte er vielleicht vorher schon etwas in den Knochen stecken? Oder könnte es vom Intubieren kommen? Du hattest vorher doch schon das hier geschrieben: Dextro schrieb: Eine Frage. Kono schnorchelt manchmal, mir wurde gestern gesagt das kĂ€me vom Tubus und gibt sich wieder. Hatte ich so noch nie bei einer Katze. Klingt als hĂ€tte er Schleim im Hals/ Lunge. Hatte das schonmal jemand? Zum VergröĂern anklicken.... Dextro schrieb: Gestern war er mir zu fit , heute ist er sehr ruhig, der arme Kono Zum VergröĂern anklicken.... Gute Besserung auf alle FĂ€lle fĂŒr den Kleinen.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #915 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So sind wieder zuhause. Die Lunge ist frei, das GerĂ€usch kommt von der Nase. Er hat was abschwellendes bekommen und von mir ja vorhin schon Schmerzmittel. Ich denke dass er wirklich Schmerzen hat, vielleicht von einer blöden Bewegung bei der Untersuchung Auf jeden Fall brauch ich jetzt einen Beruhigungsschnaps und werde heute Nacht wahrscheinlich alle paar min nach ihm schauen mĂŒssen
So sind wieder zuhause. Die Lunge ist frei, das GerĂ€usch kommt von der Nase. Er hat was abschwellendes bekommen und von mir ja vorhin schon Schmerzmittel. Ich denke dass er wirklich Schmerzen hat, vielleicht von einer blöden Bewegung bei der Untersuchung Auf jeden Fall brauch ich jetzt einen Beruhigungsschnaps und werde heute Nacht wahrscheinlich alle paar min nach ihm schauen mĂŒssen
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #916 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich hoffe das Schmerzmittel hilft ihm bald, er tut mir echt leid. Immerhin hat er sich jetzt auf meinen Schoà gelegt und nicht gleich wieder verkrochen
Ich hoffe das Schmerzmittel hilft ihm bald, er tut mir echt leid. Immerhin hat er sich jetzt auf meinen SchoĂ gelegt und nicht gleich wieder verkrochen
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #917 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Oder er bekommt nun eine ErkÀltung, dann fÀnde ich es aber komisch dass es so plötzlich nach der Untersuchung auftritt
Oder er bekommt nun eine ErkÀltung, dann fÀnde ich es aber komisch dass es so plötzlich nach der Untersuchung auftritt
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #918 Fussel_69 BeitrĂ€ge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ach Mensch...naja zum GlĂŒck ist die Lunge ok. Hoffentlich wirkt Metacam dann jetzt trotzdem etwas.
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #919 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich hab echt Angst. Das es ihm plötzlich so schlecht geht Er schlĂ€ft jetzt, Immernoch komisch atmend, mit kalten FĂŒĂchen und Ohren auf meinem SchoĂ. Ich glaube ich kann heute Nacht kein Auge zutun
Ich hab echt Angst. Das es ihm plötzlich so schlecht geht Er schlĂ€ft jetzt, Immernoch komisch atmend, mit kalten FĂŒĂchen und Ohren auf meinem SchoĂ. Ich glaube ich kann heute Nacht kein Auge zutun
19.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #920 Sumsum BeitrÀge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Kleines Sorgenkind Kono. Bestimmt tut es ihm gut, jetzt bisschen bei dir zu schlafen.