Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In der Klinik ist er nach der Untersuchung zu mir auf die Schulter geklettert und hat sich mit Schnurren beruhigt. Jetzt liegt er hier und atmet...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #921
In der Klinik ist er nach der Untersuchung zu mir auf die Schulter geklettert und hat sich mit Schnurren beruhigt.

Jetzt liegt er hier und atmet gepresst und regt sich nicht. Ich mal mir schon lauter Horrorszenarien aus 😣 Aber mehr als ihn untersuchen lassen kann ich ja auch nicht.
Ich hoffe sosehr dass es ihm nachher etwas besser geht, sonst weiß ich nicht wie wir durch die Nacht kommen sollen

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #922
IMG_4266.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #923
Ich kann dich so gut verstehen...gerade jetzt :d038:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #924
Der arme Schatz tut mir so leid. Hoffentlich geht es ihm bald besser. 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #925
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #926
😔 Meine Nerven

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #927
Würdet ihr nochmal zu einem Notdienst fahren wenn er nicht fitter wird?
Ich will ihn auch nicht überfordern, aber wenn er nur da liegt und schläft kann ich gar nicht einschätzen ob sein Zustand kritisch wird oder nicht.
Bin grad total unsicher

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #928
Ein großes Blutgefäß ist ja bei so einer Kryptochisten Kastra normal nicht involviert oder?
Nicht dass da irgendwas gerissen ist? Oh man ich bin so ein Nervenbündel, so schlimm war das früher nicht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #929
Oh Mann ich versteh dich so gut :d038: das lässt sich auch schwer ertragen.
Warte doch noch ein wenig und wenn es sich gar nicht aushalten lässt oder sein Schmerzverhalten sich nicht bessert, kannst du immer noch zum Notdienst fahren. Notdienst ist es ja eh , ob jetzt oder in ner Stunde. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #930
Wenn er jetzt schläft würde ich (glaube ich) erst einmal abwarten.
Es sei denn es verschlechtert sich erneut

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #931
Also er liegt zumindest zum schlafen nicht mehr so zusammengekrümpfelt.
Hat blasse kühle Ohren. Ich versuche immer mal die Schleimhäute zu checken, aber bin da natürlich auch kein Experte.
Die Atmung ist immernoch komisch, aber das soll ja von der Nase kommen, die scheint etwas zu zu sein

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #932
Puh ich verstehe dich total aber ich weiß da auch keinen Rat. Ich finde es verantwortungslos dass man ihm keinen Schmerzmittel gegeben hat finde ich echt unter aller Kanone. Ich hätte ihm auch erstmal Schmerzmittel gegeben und würde schauen dass man ihn jetzt warm hält und bisschen Flüssigkeit in ihn rein bekommt, ich würde auch mal noch ein bisschen zu warten, ist ja auch super Stress für ihn wenn man jetzt direkt noch mal mit ihm losfährt. Vielleicht hat er sich einfach eine kleine Erkältung noch eingefangen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #933
Armer Knopf. Wann hat er denn zuletzt gefressen / getrunken?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #934
Also heute morgen und Mittag hat er sehr gut gefuttert, auf dem Röntgen sah man auch einen gut gefüllten Magen.

Er liegt nun ausgestreckt auf mir und guckt auch hin und wieder wenn er was hört, das beruhigt mich. Anfangs war er total weg und hat kaum reagiert.

Fressen wird er glaube ich nicht, da zeigt er kein Interesse.

Muss dann auch mal mit Samu spielen, der arme ist total unausgelastet

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #935
Hast Du Reconvales zuhause? Vielleicht kannst Du ihm das später anbieten. Die Nähe zu Dir tut ihm gut und wenn er reagiert, umso besser 🍀🍀🍀.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #936
Also wie vermutet hat er null Interesse an Futter. Ich werde ihn dann nochmal aufs Klo setzen und mich dann mit ihm hinkuscheln.

IMG_4270.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #937
Vielleicht trägt auch der Body zusätzlich zum Unwohlsein bei?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #938
Also wie vermutet hat er null Interesse an Futter. Ich werde ihn dann nochmal aufs Klo setzen und mich dann mit ihm hinkuscheln.

Anhang anzeigen 270274
Oh der arme Schatz.... :oops: 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #939
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #940
Fieber hatten sie gemessen oder?

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten