Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es subbt fürchterlich. Inzw. kann man aber relativ sicher erkennen dass es wohl "nur" der ca. 1 cm lange Schnitt ist. Ich hatte Sorge dass sich...
  • Joey und Jamie Beitrag #2.001
Es subbt fürchterlich. Inzw. kann man aber relativ sicher erkennen dass es wohl "nur" der ca. 1 cm lange Schnitt ist. Ich hatte Sorge dass sich unter dem Fell noch schlimmeres verbirgt. Das Ganze erinnert mich verdächtig an Peppis Wunde. Ich wüsste zu gerne, was die treiben. Und ob ich das vielleicht sogar bis Dienstag abend aussitzen könnte.

• Joey und Jamie Beitrag #2.002
Bei euch ist auch immer was los, nur leider nichts gutes. Ich drück die Daumen das du morgen gleich um 9 Uhr kommen kannst.
ich drück fest die Daumen

• Joey und Jamie Beitrag #2.003
Von spülen mit verdünnter Calendulaessenz hältst du nichts oder?
Naturheilmittel Calendula - TIER.TV
Gute Besserung für den Süßen.

• Joey und Jamie Beitrag #2.004
So schlimm sieht es gar nicht aus. Da ist anscheinend "nur" die Haut verletzt. Octenisept ist immer eine gute Maßnahme.
Als mich Mailo gebissen hat, habe ich Sterilium draufgeschüttet. Was anderes hatte ich nicht. Die Ärztin im Krankenhaus fand das Desinfizieren gut. Wenn auch Sterilium noch mal schmerzt. ;)

• Joey und Jamie Beitrag #2.005
Meinst Du octenisept geht? Soll doch nicht in tiefe Wunden?

• Joey und Jamie Beitrag #2.006
So tief ist die Wunde ja nicht. Zumindest sieht es auf dem Foto so aus. Oder? Aber du gehst ja nachher zum Tierarzt.

Mailo hatte sich sowas übrigens auf seinem ungenehmigten Ausflug zugezogen. Ist wohl irgendwo am Drahtzaun oder etwas Ähnlichem hängen geblieben. Er humpelte auch, aber das war wohl eher eine Zerrung von seinem Sprung aus dem ersten Stock.
Er war froh, als ich ihn gefunden und ihn auf den Arm genommen habe.

• Joey und Jamie Beitrag #2.007
Im Moment sehe ich nichts mehr. Ist komplett verklebt. Tendiere aber zu Termin morgen abend. Bin zwar viel zu früh auf., aber so akut ist es glaub doch nicht

Ich würde alles nehmen um das aufzuweichen. Er lässt mich aber nicht dran.
Habe traumeel gegeben 🤷

• Joey und Jamie Beitrag #2.008
20260118_201403.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.009
Wenn er dich nicht ran lässt ist das natürlich blöd. Ich spüle das normalerweise.

• Joey und Jamie Beitrag #2.010
Das kann ich knicken. Hab wenigstens octenisept getrränktes Tuch kurz drauf drücken können. Fahr jetzt beim Tierarzt vorbei und frage

• Joey und Jamie Beitrag #2.011
Also ich würde damit zum Tierarzt. So schnell wie möglich. So kann das ja nicht bleiben. Vor allem wegen des Drecks, der da reinkommen kann.

• Joey und Jamie Beitrag #2.012
Du warst schneller.

• Joey und Jamie Beitrag #2.013
Oh, ich hatte Dich so verstanden dass tierarzt übertrieben wäre. Jetzt ist es zu spät 🙁

• Joey und Jamie Beitrag #2.014
Nein, Tierarzt ist nicht übertrieben. Da kann man gar nicht übertreiben.
Du solltest dir nur keine Sorgen machen, dass etwas Schlimmes passiert.

Ich bin auch gleich mit Mailo als Notfall zum Tierarzt gerannt.

• Joey und Jamie Beitrag #2.015
Ich wäre gestern gegangen. Oder heute...mir ist schlecht, ich heul gleich. Tierarzt Helferin meint Nähen. Morgen 9.30 Uhr. Nüchtern!?? Und dann muss er bleiben weil ich arbeiten muss :girl-cray2:

• Joey und Jamie Beitrag #2.016
Oh man, gute Besserung für den Süßen! 🍀 💗

• Joey und Jamie Beitrag #2.017
Habe jetzt bei der Arbeit 2h katzenfrei beantragt für morgen. Ich bete dass es nicht die junge tä ist. Die anderen Nähen denk ich nicht. Dann müsste er nicht bis abends bleiben. Falls ich mich nicht eh krank melde. Kann fast nicht sitzen vor Schmerzen

• Joey und Jamie Beitrag #2.018
🍀🍀Gute Besserung und ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀

Auch für dich, liebe Sylvia.🌷

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Joey und Jamie Beitrag #2.019
Gute Besserung euch zwei 🍀🍀🍀

• Joey und Jamie Beitrag #2.020
Gute Besserung für Joey und dich 🍀🍀🍀🍀

Desinfizieren war sicher schon mal gut. Besser wäre noch Haare rund um die Wunde etwas wegschneiden. Ja, ich weiss, Wunschtraum wenn man alleine ist und Katze nicht kooperationsbereit 🙄.
Drücke die Daumen für den Tierarzt Besuch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten