selbstreinigendes Katzenklo

Diskutiere selbstreinigendes Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit selbstreinigenden, also automatisierten Katzenklos? Wir haben zwei Katzen :)
  • selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #1
N

Nicci94

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit selbstreinigenden, also automatisierten Katzenklos?
Wir haben zwei Katzen :)

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #2
Ich kenne eine Züchterin die so ein Klo hat.
Klappt wohl recht gut.

Mir sind die Klos zu groß für die Wohnung und zu klein für die Katzen.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #3
Ich kenne auch eine Züchterin die mit so einem Klo sehr zufrieden ist.
Allerdings muss man wohl wirklich darauf achten, dass das Klo auch sicher für die Katze ist.
Da gibt es wohl auch gefährliche Dinger.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #4
Kann man denn da auch erkennen falls es Probleme mit dem Output gibt?
Also ich meine auffälligen Kot?

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #5
Das Behältnis mit den Ausscheiden muss rausgenommen werden. Da sieht man es schon theoretisch.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #6
Interessant.. Ja bei Großen Katzen vielleicht nicht so super. Wäre vielleicht praktisch wenn Sie unterschiedliche Größen anbieten würden. Mein Mann hat jetzt den Katzenrobo für uns bestellt. Werde mal berichten wie es klappt :)

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #7
Schlimm stelle ich mir vor wenn DF ins Klo kommt.🙄
Wenn sich dann das Klo in sich dreht und somit alles voll schmiert. 🤢
Ist nichts für mich. Ich mache lieber manuell sauber. 😁
Bitte berichte wie du damit zufrieden bist @Nicci94

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #8
@Gast53712 Hallo Emily! Ja das Durchfall Thema hat mich jetzt auch nicht mehr losgelassen, habe daher eine Email an deren Kundenservice geschrieben. Sie arbeiten gerade an einer App, dann kann man den automatisierten Reinigungsprozess "pausieren" bzw. später einsetzten, damit der DF kurz im Streu trocknen kann und dann gut abtransportiert wird.
.... Unser Robo soll morgen zugestellt werden .. :)

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #9
Wenn sich dann das Klo in sich dreht und somit alles voll schmiert.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #10
Schlimm stelle ich mir vor wenn DF ins Klo kommt.🙄
Wenn sich dann das Klo in sich dreht und somit alles voll schmiert. 🤢
Ist nichts für mich. Ich mache lieber manuell sauber. 😁
Bitte berichte wie du damit zufrieden bist @Nicci94
Also wir haben den Katzenrobo jetzt einige Tage und wir sind bisher sehr zufrieden.
Es riecht wirklich kaum nach Katzenklo in der Wohnung, da immer direkt nach Stuhlgang gereinigt wird. Was für mich der wichtigste Punkt war! Es ist auch sehr leise... Unsere zwei Mäuse haben sich schnell dran gewöhnt und nutzen den Katzenrobo ohne Probleme. Es ist wirklich bisher sehr angenehm und zu empfehlen bisher. Mein Mann mag besonders, dass er nicht schaufeln muss :a005::a080:

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #11
Das klingt super. 🙂👍

Welches Modell hast Du genau?
Kannst Du mal einen Link schicken?

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #12
Also wir haben den Katzenrobo jetzt einige Tage und wir sind bisher sehr zufrieden.
Es riecht wirklich kaum nach Katzenklo in der Wohnung, da immer direkt nach Stuhlgang gereinigt wird. Was für mich der wichtigste Punkt war! Es ist auch sehr leise... Unsere zwei Mäuse haben sich schnell dran gewöhnt und nutzen den Katzenrobo ohne Probleme. Es ist wirklich bisher sehr angenehm und zu empfehlen bisher. Mein Mann mag besonders, dass er nicht schaufeln muss :a005::a080:
Das hört sich gut an 👍 Das freut mich sehr.
Ich schließe mich @yodetta an, kannst du einen Link vom Modell einstellen?
Und Foto?
Das wäre super. 😊

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #13
@yodetta @Emily-3 Ich darf leider keine Links hier reinposten. Aber die Webseite heißt Katzenrobo. de (ohne leerzeichen). Oder mal katzenrobo bei Google eingeben
Die haben nur ein Modell in zwei Größen. Wir haben die Standard Größe.
Habe auch gerade gesehen, dass die Black Friday Rabatt noch haben :)

290808323_10222213574913506_1668227184629737027_n.jpg

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #14
Ich darf leider keine Links hier reinposten.
Wer sagt das? :cool:

Also ich bin ja Moderatorin und es wäre schon sehr übel von mir, Dich nach einem Link zu fragen, wenn das gar nicht erlaubt wäre. :D

Spaß beiseite, natürlich darf keine Werbung (vorallem im ersten Beitrag) gemacht werden, aber Links zu KaKlos , Futter, Kratzbäumen und so weiter, werden hier tagtäglich eingestellt. :)
Also mal her damit. :D

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #15
@Nicci94

Danke für das Foto und die Info

@yodetta

anbei der Link, habe es gefunden

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #16
Wer sagt das? :cool:

Also ich bin ja Moderatorin und es wäre schon sehr übel von mir, Dich nach einem Link zu fragen, wenn das gar nicht erlaubt wäre. :D

Spaß beiseite, natürlich darf keine Werbung (vorallem im ersten Beitrag) gemacht werden, aber Links zu KaKlos , Futter, Kratzbäumen und so weiter, werden hier tagtäglich eingestellt. :)
Also mal her damit. :D
Ah super dann hat das ja geklappt :)

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #17
Was mich hier bei diesem Model irritiert ist, dass "in die Mitte gepinkelt werden muss", damit es (der Klumpen) bei der Selbstreinigung auch erfasst wird.
Wie läuft das denn bei Dir?
Musst Du dann nicht oft von Hand nachreinigen?

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #18
Ich finde es sieht recht eng aus innen für erwachsene Katzen, haben sie darin bequem Platz?

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #19
Ich denke für große Katze ist das eher beengend.

• selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #20
Hier mal ein Video, mit allen Argumenten, die GEGEN so ein automatisiertes Scheisshaus sprechen könnten:

Thema:

selbstreinigendes Katzenklo

selbstreinigendes Katzenklo - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Oben Unten